Oktobermamis 2011
14.09.2011 14:16
Zitat von KittyMg:
So ich war gerade im Krankenhaus,hat sich nix verschlechtert,ist alles noch so wie vor 2 Wochen.Die Maus darf drinne bleiben weil sie sehen das sich doch noch etwas tut,nicht so wie es soll aber immerhin wächst sie sie ist 46 cm und wiegt 2300 gramm.Das einzige was nicht passieren darf ist das ich übertrage,wenn sie am 11.10 nicht da ist wird sie geholt wegen der SSW Vergiftung.
Wollt nur schnell Bericht erstatten Bin total Happy jetzt Hatte schon Angst heute da bleiben zu müssen,aber das ist auch weil die das alle am anfang so dramatisiert haben.Naja Ärzte halt erst einem Angst machen und dann ist doch alles okay.
Wie schön, dass sie noch im Bauch bleiben darf
14.09.2011 14:17
Zitat von KittyMg:
So ich war gerade im Krankenhaus,hat sich nix verschlechtert,ist alles noch so wie vor 2 Wochen.Die Maus darf drinne bleiben weil sie sehen das sich doch noch etwas tut,nicht so wie es soll aber immerhin wächst sie sie ist 46 cm und wiegt 2300 gramm.Das einzige was nicht passieren darf ist das ich übertrage,wenn sie am 11.10 nicht da ist wird sie geholt wegen der SSW Vergiftung.
Wollt nur schnell Bericht erstatten Bin total Happy jetzt Hatte schon Angst heute da bleiben zu müssen,aber das ist auch weil die das alle am anfang so dramatisiert haben.Naja Ärzte halt erst einem Angst machen und dann ist doch alles okay.
super
14.09.2011 14:18
Zitat von sonne6481:
Zitat von KittyMg:
Wie schön, dass sie noch im Bauch bleiben darf
Oh ja ich freu mich auch tierisch darüber,hatte echt totale angst.Weil die haben mich ja echt verrückt gemacht,er so dann so man wußte ja gar nicht mehr was überhaupt los ist.Jetzt kann ich endlich wieder ruhiger werden und weiss das sie bald da ist ohne das sie zu früh geholt werden muss.
14.09.2011 14:31
huhu
meld mich auch mal wieder...mache heute einen gaaanz entspannten bett-tag
*
kitty: schön das deine maus noch ein bisschen im bauch bleiben darf
*
jess: alles alles ute für euch und eine wundervolle kennenlernzeit
*
nikas: ich dachte pfefferminzttee und salbei-tee wäre zum ende der ss und in der stillzeit nicht gut.... hab das glaub ich mal irgendwo gelesen
*
liebe grüße an alle
meld mich auch mal wieder...mache heute einen gaaanz entspannten bett-tag
*
kitty: schön das deine maus noch ein bisschen im bauch bleiben darf
*
jess: alles alles ute für euch und eine wundervolle kennenlernzeit
*
nikas: ich dachte pfefferminzttee und salbei-tee wäre zum ende der ss und in der stillzeit nicht gut.... hab das glaub ich mal irgendwo gelesen
*
liebe grüße an alle
14.09.2011 14:33
pfefferminz uns salbei soll man in der Stillzeit nicht trinken, weils den Milchfluss hemmt.
aber Nikas wollte doch garnicht stillen, oder verwechsel ich sie nun?!
14.09.2011 14:36
Zitat von LadyItaly86:
pfefferminz uns salbei soll man in der Stillzeit nicht trinken, weils den Milchfluss hemmt.
ich glaub du verwechselst sie...collin hat sie doch auch gestillt...
14.09.2011 14:37
Schade, dass wir bisher von keinem Oktoberli hier ein Bild gesehen haben
14.09.2011 14:38
Zitat von sonne6481:
find ich auch
14.09.2011 14:39
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
find ich auch
ja, ich auch
aber ich denke mal, dass unsere NeuMamis gerad viel zu tun haben
14.09.2011 14:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
find ich auch
ja, ich auch
Ja, ganz sicher sogar. Aber zwischdrin hat man immer mal kurz Zeit ein Foto zu machen .
14.09.2011 14:47
Zitat von sonne6481:ich denke dass die vll im moment auch andere sorgen haben als hier bilder einzustellen xD
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
find ich auch
ja, ich auch
Ja, ganz sicher sogar. Aber zwischdrin hat man immer mal kurz Zeit ein Foto zu machen .
müssen wir halt ein bisschen warten
14.09.2011 14:47
Zitat von sonne6481:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
find ich auch
ja, ich auch
ich denke Fotos werden sie genug haben aber vielleicht einfach nicht die Zeit und Lust sich an den PC zu setzen Denke das wird mir dann genau so gehen
14.09.2011 14:57
Zitat von LadyItaly86:
dankeschön!! ich hoffe auch, dass die nächsten CTGs besser sind. ich will keinen KS
Wird schon, mach dir nicht zu große Sorgen, das hatte ich bei Lotta auch wenn ich während einer wehe rückenlastig lag, auf der Seite ging es besser. Manchmal spielen sie auch mit der Nabelschnur und drücken die ein Stück zusammen. Alles wird gut
14.09.2011 14:59
@ Jess: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
14.09.2011 15:01
Zitat von Sonatah02:
Zitat von LadyItaly86:
dankeschön!! ich hoffe auch, dass die nächsten CTGs besser sind. ich will keinen KS
Wird schon, mach dir nicht zu große Sorgen, das hatte ich bei Lotta auch wenn ich während einer wehe rückenlastig lag, auf der Seite ging es besser. Manchmal spielen sie auch mit der Nabelschnur und drücken die ein Stück zusammen. Alles wird gut
ich versuch jetzt nicht so viel drüber nachzudenken und dann schauen wir mal, wie das CTG am Freitag ist. dann hab ich ja immrnoch genug Zeit um mir meine Gedanken zu machen. ich denke aber, dass Ärzte da auch machmal echt ne größere Sache draus machen. nur erschrocken war ich erstmal doch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt