Oktobermamis 2011
06.09.2011 11:00
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
an der lust fehlt es uns beiden nicht. Ich bin nur jetzt eben total unsicher
Bei Benjamin durften wir ja ne ganze Zeit nicht, das war der pure Horror.
Ich denke ich werde am Donnerstag mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Ich will einfach nichts riskieren.
Also warum solltest du denn nicht dürfen? Wenn du nicht unter vorz. Wehen leidest, ist das doch kein Problem?
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht darf Ich bin einfach ziemlich unsicher, da ich im moment ziemlich oft einen harten Bauch habe und es teilweise so schrecklich zieht im Unterleib. Düfen tun wir bestimmt, aber mit unsicherheit meinerseits machts wahrscheinlich wenig sinn.
Naja, ich warte jetzt einfach mal ab wie mein CTG am Donnerstag aussieht und was der FA sagt und dann schauen wir mal weiter
Also das mit dem harten Bauch hab ich auch, das ist ja nicht unnormal, so weit wie wir jetzt sind.... Sperma macht den MuMu weich
Aber klär das mit deinem FA, das ist sicher das Beste
06.09.2011 11:03
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
an der lust fehlt es uns beiden nicht. Ich bin nur jetzt eben total unsicher
Bei Benjamin durften wir ja ne ganze Zeit nicht, das war der pure Horror.
Ich denke ich werde am Donnerstag mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Ich will einfach nichts riskieren.
Also warum solltest du denn nicht dürfen? Wenn du nicht unter vorz. Wehen leidest, ist das doch kein Problem?
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht darf Ich bin einfach ziemlich unsicher, da ich im moment ziemlich oft einen harten Bauch habe und es teilweise so schrecklich zieht im Unterleib. Düfen tun wir bestimmt, aber mit unsicherheit meinerseits machts wahrscheinlich wenig sinn.
Naja, ich warte jetzt einfach mal ab wie mein CTG am Donnerstag aussieht und was der FA sagt und dann schauen wir mal weiter
Also das mit dem harten Bauch hab ich auch, das ist ja nicht unnormal, so weit wie wir jetzt sind.... Sperma macht den MuMu weich
Aber klär das mit deinem FA, das ist sicher das Beste
das weiß ich auch aber ich möchte schon noch das der kleine Mann bis 37+0 im Bauch bleibt
06.09.2011 11:08
Also wie haben jetzt erst angefangen wieder intim zu werden. Vorher habe ich mich auch nicht so recht getraut, da war eher alles nur angedeutet wenn ihr wisst was ich meine... Aber wenn's jetzt losgehen sollte geht's halt los.
06.09.2011 11:17
Huhu ihr lieben...
Hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet ne halbwegs gescheite Nacht!
Ich hab echt net so toll geschlafen und dann noch voll die probleme mit der Gastherme im Bad etc gehabt das ich doch glatt meinen Termin zum check up heute verschieben musste.
Das einzig gute ist das ich die Zeit nun wenigstens zum erledigen einiger dokumente und Amtsgespraeche erledigen kann.
Dabei wuerdeich doch soviel lieber schlafen
@Sex
ich darf ja schon seit ewig keinen Sex haben,aber glaub wenn ich duerfte wuerden wir wie davor auch andauernd uebereinander herfallen lol
Schatzi ist aber ganz brav und wir behelfen uns auch nicht anders.. Finde das irgendwie doof weil fuer mich miteinander schlafen wirklich nur Ausdruck der Gefuehle ist und "Handanlegen" da irgendwie voll sinnlos ist.
Aber nun kann man den Rest auch noch ueberleben denk ich
@Joshi/ Prognoseliste
Also da ich nun soweit gekommen bin geb ich mal ne gewagte Prognose ab und sag der 8.Oktober ^^ dann waere ich 38+4 *g*
@Siraa
ich hoffe dir und deiner Maus geht es langsam besser.. Alles braucht seine Zeit und ich kann mir vorstellen wie traumatisch alles grade fuer euch ist.. Aber du bist nicht alleine und kriegst ganz viel kraft von allen hier und vorallem sicherlich von deiner Familie.
@blueberry
Ich gratuliere dir zu deiner minibeere und hoffe man liest und hoert von dir bald wieder.. Bin schon soooo auf Fotos gespannt..
Eine wunderschoene kennenlernzeit euch allen!
Hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet ne halbwegs gescheite Nacht!
Ich hab echt net so toll geschlafen und dann noch voll die probleme mit der Gastherme im Bad etc gehabt das ich doch glatt meinen Termin zum check up heute verschieben musste.
Das einzig gute ist das ich die Zeit nun wenigstens zum erledigen einiger dokumente und Amtsgespraeche erledigen kann.
Dabei wuerdeich doch soviel lieber schlafen
@Sex
ich darf ja schon seit ewig keinen Sex haben,aber glaub wenn ich duerfte wuerden wir wie davor auch andauernd uebereinander herfallen lol
Schatzi ist aber ganz brav und wir behelfen uns auch nicht anders.. Finde das irgendwie doof weil fuer mich miteinander schlafen wirklich nur Ausdruck der Gefuehle ist und "Handanlegen" da irgendwie voll sinnlos ist.
Aber nun kann man den Rest auch noch ueberleben denk ich
@Joshi/ Prognoseliste
Also da ich nun soweit gekommen bin geb ich mal ne gewagte Prognose ab und sag der 8.Oktober ^^ dann waere ich 38+4 *g*
@Siraa
ich hoffe dir und deiner Maus geht es langsam besser.. Alles braucht seine Zeit und ich kann mir vorstellen wie traumatisch alles grade fuer euch ist.. Aber du bist nicht alleine und kriegst ganz viel kraft von allen hier und vorallem sicherlich von deiner Familie.
@blueberry
Ich gratuliere dir zu deiner minibeere und hoffe man liest und hoert von dir bald wieder.. Bin schon soooo auf Fotos gespannt..
Eine wunderschoene kennenlernzeit euch allen!
06.09.2011 11:17
Guten Morgen ihr lieben,
Sex was ist das??? Ich ürde jetzt unbedingt wieder anfangen.. zum Anfang durften wir nicht, danach habe ich laufend eine Entzündung nach der anderen gehabt und nun wo es gehen würde muss ich von meinen Mann hören
"Ich steck denn da nicht rein, wie der Bauch immer rumpelt und der kleine sich bewegt ... das macht mir Angst!!!"
@schaue mir gerade nebenbei bei rtl now "meinBaby" an und musste schon wieder tränen vergiessen ... hach wenns doch nur bei uns soweit wäre
Sex was ist das??? Ich ürde jetzt unbedingt wieder anfangen.. zum Anfang durften wir nicht, danach habe ich laufend eine Entzündung nach der anderen gehabt und nun wo es gehen würde muss ich von meinen Mann hören
"Ich steck denn da nicht rein, wie der Bauch immer rumpelt und der kleine sich bewegt ... das macht mir Angst!!!"
@schaue mir gerade nebenbei bei rtl now "meinBaby" an und musste schon wieder tränen vergiessen ... hach wenns doch nur bei uns soweit wäre
06.09.2011 11:19
Aso und by the way...
Wochenwechsel!!!!! Yaaaaay! 34+0
06.09.2011 11:21
Zitat von Jess..and..Misio:
Aso und by the way...
jaaaa!! Glückwunsch!! 35. Woche
das hättest du vor ein paar Wochen noch garnicht für möglich gehalten aber wir haben alle immer ganz fest an euch geglaubt!! und tun es noch weiterhin
06.09.2011 11:26
Zitat von LadyItaly86:
Aso und by the way...
das hättest du vor ein paar Wochen noch garnicht für möglich gehalten aber wir haben alle immer ganz fest an euch geglaubt!! und tun es noch weiterhin
Ja das klingt auch total unwirklich...
Und auch mein Bauch und so..
Ich komm zwar nur 1x die woche aus dem Haus aber es ist schoen mal mit stolz seinen Bauch draussen zur Schau zu tragen und nicht immer nur andere Schwangere zu sehen wenn man mal 5min aus dem krankenhausbett aufstehen darf um aufs klo zu gehen!
06.09.2011 11:30
Zitat von LadyItaly86:
Aso und by the way...
Ich komm zwar nur 1x die woche aus dem Haus aber es ist schoen mal mit stolz seinen Bauch draussen zur Schau zu tragen und nicht immer nur andere Schwangere zu sehen wenn man mal 5min aus dem krankenhausbett aufstehen darf um aufs klo zu gehen!
du könntest UNS ja mal wieder deinen Babybauch zeigen
seid ihr denn nun auch schon so langsam im Shoppingwahn angekommen?!
06.09.2011 11:35
@Lene: Ich guck sowas schon gar nicht mehr, ich heul ja schon bei der Anfangsmusik
Bin eh soo nah am Wasser gebaut und nun ist es ja noch schlimmer geworden! Bei jedem sentimentalen Moment im TV oder so muss ich heulen
Genauso wo das mit den Schimpansen kam,die nach 30jahren wieder in die freiheit durften... Maaaan hab ich da geheult
Bin eh soo nah am Wasser gebaut und nun ist es ja noch schlimmer geworden! Bei jedem sentimentalen Moment im TV oder so muss ich heulen
Genauso wo das mit den Schimpansen kam,die nach 30jahren wieder in die freiheit durften... Maaaan hab ich da geheult
06.09.2011 11:44
so zurück von der Geburtsplanung - Papierkram ausfüllen machen die Hebammen...
aber konnte den Jungen Mann sehen - war nun die 4te Ärztin die sagte das es ein Junge wird.... sollte also keine Überraschungen geben.
Also die Größe / Gewicht liegen im unteren Normbereich ca 2500g und 46cm (wenn ich die Größe richtig im Kopf hab) Fruchtwassermenge normal. Durchblutung aller durch geguckten Atrien normal - der Notch ist weg also die Versorgung gut .
sollte Conner am 06.10. noch nicht da sen soll ich ins Krankenhaus.
Gesicht hat man nicht ganz drauf bekommen aber der hat grade was gekaut
sollte ich wehen bekommen werden sie die Geburt nicht mehr aufhalten.
aber konnte den Jungen Mann sehen - war nun die 4te Ärztin die sagte das es ein Junge wird.... sollte also keine Überraschungen geben.
Also die Größe / Gewicht liegen im unteren Normbereich ca 2500g und 46cm (wenn ich die Größe richtig im Kopf hab) Fruchtwassermenge normal. Durchblutung aller durch geguckten Atrien normal - der Notch ist weg also die Versorgung gut .
sollte Conner am 06.10. noch nicht da sen soll ich ins Krankenhaus.
Gesicht hat man nicht ganz drauf bekommen aber der hat grade was gekaut
sollte ich wehen bekommen werden sie die Geburt nicht mehr aufhalten.
06.09.2011 11:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
Aso und by the way...
Mich freut es auch das ihr so Tapfer aushaltet und schön das ihr nochmal nach hause durftet
06.09.2011 11:48
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
Aso und by the way...
ja ich hab noch tonnenweise Fotos und videos aus dem kh und danach,muss das wirklich mal in Facebook hochladen..
Heute muss ja auch wieder mal eins gemacht werden ^^
finde der bauch ist nicht soooooo gigantisch aber man sieht das ich so langsam nach 9.Monat aussehe!
Wir haben zwischendurch schon einen kleinen kaufrausch gehabt aber wegen dem KH und Medikamenten etc. haben wir kaum noch geld und die Aemter stellen sich quer wegen der Nachzahlung und erwarten von mir jetzt eine ueberpruefung meiner Arbeitsfaehigkeit etc.
Total schwachsinnig alles und ich aerger mich da schon seit wochen rum!
Bin auch langsam verzweifelt.. Ich koennte echt kot*** wenn ich daran denke wie unfaehig die sind und auch total unsozial!
06.09.2011 11:48
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels brauch man ein Stubenwagen?
Also wir hatten bei Colin keinen und er hat nicht gefehlt.
Diesmal wollten uns meine Schwiegereltern unbedingt einen kaufen.. da sagt man ja nicht nein ne... Ich denke aber, das er diesmal praktisch ist, weil ich Mika nicht so auf der Couch ablegen kann, wie Colin. Denn ich weiß ja nicht, wie Colin reagiert und ob er ihn nicht runter schubst.. das denke ich zwar nicht, aber man weiß ja nie. Daher möchte ich Mika dann doch sicherheitshalber in den Stubenwagen legen.
Aber wie gesagt, beim ersten Kind braucht man nicht zwingend einen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt