Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
05.09.2011 16:27
Zitat von Nikas:

Nein das tut wirklich nicht weh!!! Es piekt halt aber 1 Sek. und dann ist gut. Das Rausziehen merkt man garnicht. Das sind ja gaaaanz feine Nadeln und die werden ja auch nicht wer weiß wie tief gestochen
Also nehme ich an, Tattoos hast du keine oder??
*
Geburtsvorbereitung werden auf jeder Seite des Körpers 4 Punkte behandelt:

unterhalb des Knies,
im Bereich des Innenknöchels des Fußes,
an der oberen seitlichen Wade
und an der äußeren Seite der kleinen Zehe.

stimmt ich habe keine tattoos ich hätte zwar so gerne eins aber ich traue mich einfach nicht...selbst meine mutter hat schon seit jahren eins...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.09.2011 16:27
Hallo!
@sira: oh man....musste mir echt die tränen verkneifen, als ich das gelesen hatte...ich hoffe die beiden schaffen es und werden wieder gesund!
@blueberry: ich will auch!!!!
@himbitee: Ich trink den jetzt seit einer Woche regelmäßig. Jeden Tag 3 Tassen á 2 Teelöffel und auf der Packung steht, man soll den mindestens 6 min. ziehen lassen.
*
@me: ich hab heute immer wieder irgendwelche wehen, was mich aber voll nervt, da sie ja anscheinend nichts bewirken
ich achte auch garnicht auf den Zeitabstand...Aber ich denke, wenn sie alle 10min kommen, werd ich es schon merken
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.09.2011 16:35
Zitat von nachtgewaechs:

Hallo!
@sira: oh man....musste mir echt die tränen verkneifen, als ich das gelesen hatte...ich hoffe die beiden schaffen es und werden wieder gesund!
@blueberry: ich will auch!!!!
@himbitee: Ich trink den jetzt seit einer Woche regelmäßig. Jeden Tag 3 Tassen á 2 Teelöffel und auf der Packung steht, man soll den mindestens 6 min. ziehen lassen.
*
@me: ich hab heute immer wieder irgendwelche wehen, was mich aber voll nervt, da sie ja anscheinend nichts bewirken
ich achte auch garnicht auf den Zeitabstand...Aber ich denke, wenn sie alle 10min kommen, werd ich es schon merken

du machst es aber auch sehr spannend
05.09.2011 16:41
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

Nein das tut wirklich nicht weh!!! Es piekt halt aber 1 Sek. und dann ist gut. Das Rausziehen merkt man garnicht. Das sind ja gaaaanz feine Nadeln und die werden ja auch nicht wer weiß wie tief gestochen
Also nehme ich an, Tattoos hast du keine oder??
*
Geburtsvorbereitung werden auf jeder Seite des Körpers 4 Punkte behandelt:

unterhalb des Knies,
im Bereich des Innenknöchels des Fußes,
an der oberen seitlichen Wade
und an der äußeren Seite der kleinen Zehe.

stimmt ich habe keine tattoos ich hätte zwar so gerne eins aber ich traue mich einfach nicht...selbst meine mutter hat schon seit jahren eins...

Ich hab 3 und sobald Mika da ist, wird das eine erweitert Es tut weh Da ist Akupunktur ein Pups gegen
05.09.2011 16:42
@engelchen-und-tom : und wie hast du dir das mit der PDA gedacht, solltest du eine brauchen? Ich meine... DAS ist ne Nadel Ich selber will auf keinen Fall eine PDA.. auch wenn ich kein Problem mit Nadeln habe... aber so wie ich das im TV schon gesehen habe.... *schluck*
05.09.2011 16:45
Zitat von Nikas:

@engelchen-und-tom : und wie hast du dir das mit der PDA gedacht, solltest du eine brauchen? Ich meine... DAS ist ne Nadel Ich selber will auf keinen Fall eine PDA.. auch wenn ich kein Problem mit Nadeln habe... aber so wie ich das im TV schon gesehen habe.... *schluck*

das weiß ich auch noch nicht...habe im kh gesagt ich überlege es mir noch bis zum nächsten termin aber vielleicht stimme ich erstmal zu und muss dann sehen was schlimmer ist die wehen oder meine angst...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
05.09.2011 16:48
@Endstille:
Bin mal gespannt,ob sie dir das gleiche zurückschicken! Dann würde ich da aber einen Aufstand machen im laden!!!!
Aber die Nr bleibt dann die gleiche die du mir gegeben hast oder gibts da wieder ne neue?
05.09.2011 16:49
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

das weiß ich auch noch nicht...habe im kh gesagt ich überlege es mir noch bis zum nächsten termin aber vielleicht stimme ich erstmal zu und muss dann sehen was schlimmer ist die wehen oder meine angst...

Ich hab bei Colin gesagt: keine PDA. Ich hab auch nix ausgefüllt vorher. Als dann die Wehen kamen, war ich doch nach einiger Zeit kurz am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch noch........ und dann sagte die Hebi: so es wird jetzt nicht mehr schlimmer, nicht mehr lange und der kleine ist da. Und das hat mir dann so ne Motivation gegeben, das ich durchgehalten habe
Ich hoffe, diesmal wird es auch so......
mama-to-go
47 Beiträge
05.09.2011 17:00
Eigentlich hätte ich heute Wochen-Wechsel. Also wäre ich eigentlich ab heute in der 34. Schwangerschaftswoche. Aber ich war heute früh bei meiner Frauenärztin und der Geburtstermin wurde verschoben (da dabei am Anfang leider ein kleiner Fehler gemacht wurde). Neuer Termin ist jetzt also der 29. Oktober.

Heute wurde auch wieder ein Doppler gemacht, mit dem schönen Ergebnis, das der Notche nur noch auf einer Seite ist!!!
Und dem Kleinen scheint es auch prächtig zu gehen, er hat nämlich ordentlich zugenommen und ist bei einem Schätzgewicht von 2300g. - Was mir ehrlich gesagt schon GANZ SCHÖN Angst macht! Wenn der so weiter wächst, kommt er ja mit 5kg raus!!!!!! Wobei ich die letzten 3 Wochen gar nicht zugenommen habe - aber darüber möchte ich mich nicht beschweren
mama-to-go
47 Beiträge
05.09.2011 17:00
Eigentlich hätte ich heute Wochen-Wechsel. Also wäre ich eigentlich ab heute in der 34. Schwangerschaftswoche. Aber ich war heute früh bei meiner Frauenärztin und der Geburtstermin wurde verschoben (da dabei am Anfang leider ein kleiner Fehler gemacht wurde). Neuer Termin ist jetzt also der 29. Oktober.

Heute wurde auch wieder ein Doppler gemacht, mit dem schönen Ergebnis, das der Notche nur noch auf einer Seite ist!!!
Und dem Kleinen scheint es auch prächtig zu gehen, er hat nämlich ordentlich zugenommen und ist bei einem Schätzgewicht von 2300g. - Was mir ehrlich gesagt schon GANZ SCHÖN Angst macht! Wenn der so weiter wächst, kommt er ja mit 5kg raus!!!!!! Wobei ich die letzten 3 Wochen gar nicht zugenommen habe - aber darüber möchte ich mich nicht beschweren
05.09.2011 17:02
Zitat von mama-to-go:

Ui was war der ursprüngliche ET?
Hm ja das kann einem Angst machen... ich fürchte, Mika wird auch ein 4 kg Kind wie Colin.. aber nun ja... sie kommen alle irgendwie raus Viel entscheidender ist ja der Kopfumfang als das Gewicht
mama-to-go
47 Beiträge
05.09.2011 17:03
vorher war der termin am 24. oktober
05.09.2011 17:05
Zitat von mama-to-go:

vorher war der termin am 24. oktober

Och wie doof... aber naja die paar Tage und man weiß ja nie, kann ja auch etwas früher kommen wie man ja hier schon sieht bei blueberry
ditfreche
206 Beiträge
05.09.2011 17:14
halo... Wünsche allen sorgenkinder und bei denen wo es schon los geht alles alles gute und nur das beste... Drueck hier jedem einzelnem die daumen... Wir schaffen das schon... Toitoitoi weiterhin...
mama-to-go
47 Beiträge
05.09.2011 17:14
ja!
und bei dem jetzigen gewicht kann er sogar GERNE etwas früher kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt