Oktobermamis 2011
04.09.2011 21:39
Hm ja ok,also das hätt ich halt alles so eingepackt in die tasche, sowas wie das "Gebärshirt" und diese Sachen. Massageöl und Essen fällt ja alles weg bei mir.Morgen habe ich ja wieder Vorsorge und da frage ich nochmal nach was ich an Papieren brauche..
04.09.2011 21:41
also für den Kreißsaal steht bei uns :
bequemes kurzes Nachthemd oder Herrenhemd
warme socken bequeme Slips
gut eingelaufene Pantoffeln oder Sandalen
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik
Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik
Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
04.09.2011 21:41
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab nochmal ne Frage wg der Kliniktasche:
Und zwar, was habt ihr denn für eine gepackt bzw wollt ihr packen?
Ich habe nur so mittelgrosse Sporttaschen oder nen Koffertrolli,aber so einen auf Handgepäckgrösse.
Wollte den eigentlich fertig machen oder ist das zuviel/zuwenig?
Ich habe auch einen Trolli ist auch schon fast fertig die sachen für den Kreisaal hab ich oben drauf
04.09.2011 21:42
Zitat von SaNiMa77:
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
Da kommt irgendwas an Heavy Metal rein bei mir !
Obwohl das hier wohl nix besonderes wäre
04.09.2011 21:43
Zitat von SaNiMa77:
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik
Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
bei mir steht noch wasser in ner sprühflasche zum erfrischen des Gesichts
04.09.2011 21:45
das eine hab ich kopiert - das andere von der liste sie ich im Geburtsvorbereitungskurs bekommen haben abgetippt
aber duft öl ect wird wohl nicht in jedem Krankenhaus benutz. Werde ich auch nicht mitnehmen einen wirklichen Lieblings duft hab ich nicht.
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Wunsch karte zum einen steht drauf was man bei der Geburt möchte zum anderen - was man sich für sein Baby wünscht.
aber duft öl ect wird wohl nicht in jedem Krankenhaus benutz. Werde ich auch nicht mitnehmen einen wirklichen Lieblings duft hab ich nicht.
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Wunsch karte zum einen steht drauf was man bei der Geburt möchte zum anderen - was man sich für sein Baby wünscht.
04.09.2011 21:46
Zitat von SaNiMa77:
das eine hab ich kopiert - das andere von der liste sie ich im Geburtsvorbereitungskurs bekommen haben abgetippt
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Wunsch karte zum einen steht drauf was man bei der Geburt möchte zum anderen - was man sich für sein Baby wünscht .
Wie ist das gemeint? Also zb Essen, Musik, etc?
04.09.2011 21:48
Zitat von SaNiMa77:
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
Da kommt irgendwas an Heavy Metal rein bei mir !
Obwohl das hier wohl nix besonderes wäre
*g+ bei mir so ein Misch masch ^^ - Metal nicht eher Mittelalter rock (Schandmaul, Subway to Sally) mh vielleicht Michael Jackson für meinen Sohn *g* der fängt immer im Bauch an zu tanzen wenn der im Radio läuft
04.09.2011 21:49
Sprühflasche? Ein Waschlappen ist vielleicht einfacher zu transportieren.. Würd ich glaub ich eher nehmen.
Stammbuch und Fotoapparat, stimmt, das brauch man ja auch gleich.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis morgen!
Schlaft gut!
Stammbuch und Fotoapparat, stimmt, das brauch man ja auch gleich.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis morgen!
Schlaft gut!
04.09.2011 21:51
Zitat von SaNiMa77:
Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Wunsch karte zum einen steht drauf was man bei der Geburt möchte zum anderen - was man sich für sein Baby wünscht .
naja gibt Frauen die möchten gerne im bett entbinden möglichst mit Schmerzmitteln oder vorher in die wanne . Für das Kind: soll das Kind einen Schnuller bekommen .... was einem halt einfällt
04.09.2011 21:51
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von SaNiMa77:
naja gibt Frauen die möchten gerne im bett entbinden möglichst mit Schmerzmitteln oder vorher in die wanne . Für das Kind: soll das Kind einen Schnuller bekommen .... was einem halt einfällt
04.09.2011 21:52
Ah ok Sorry, wenn ich so doofe Fragen stelle aber bin ja noch neu auf dem Gebiet Kreissaal und alles was damit zutun hat!
04.09.2011 21:57
hey keine angst jede Frage sollte man stellen mir fallen auch immer Fragen ein *g* und ich hab schon 1 Kind. Durch das Forum hab ich gemerkt das etwas was mich bei der Geburt von Joann aufgeregt hat genau das richtige war.
04.09.2011 23:00
Zitat von SaNiMa77:
eventuell Haarband
Lieblings Badezusatz
Lieblings duft öl
Lieblings Musik
Lippenbalsam
Traubenzucker/ Bonbons
Fotoapparat
*leise reinschleich*
ich rate euch, trinkhalme einzupacken. was hätte ich für einen gegeben... weil wenn man fertig und kraftlos ist, ist es ein riesen kraftakt, eine flasche oder nen becher zum mund zu heben.
LG eine Mai2011-mami
*wieder rausschleich*
04.09.2011 23:14
Leider habe ich keine guten Nachrichten von "Siraaa" - Melly
Sie kam am Freitag in die Klinik weil sie völlig abwesend war, ganz verändert und der Verdacht war/ist ein Blutgerinsel im Kopf....also haben sie die Kleine geholt.
Die Maus ist nicht fähig allein zu atmen und hat eine Lungenentzündung...im Moment sieht es nicht gut aus
Ich habe nur geweint weil es für Beide nicht gut aussieht, morgen erfahre ich mehr und melde mich sofort bei Euch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt