Oktobermamis 2011
30.08.2011 16:35
Also mit den Geschenken hab ich das nur so geschrieben WENN sie was mitbringen WOLLEN, entweder bei mir nachfragen was ich brauche oder halt das Shooting sponsoren.
Will halt auch nciht so viel Mist oder Klamotten die mir absolut nicht gefallen oder so.
Ist ja keine Pflicht nur halt, das nicht zb alle das gleiche mitbrigen oder so..
Will halt auch nciht so viel Mist oder Klamotten die mir absolut nicht gefallen oder so.
Ist ja keine Pflicht nur halt, das nicht zb alle das gleiche mitbrigen oder so..
30.08.2011 16:38
Zitat von born-in-helsinki:
Also mit den Geschenken hab ich das nur so geschrieben WENN sie was mitbringen WOLLEN, entweder bei mir nachfragen was ich brauche oder halt das Shooting sponsoren.
ja ich verstehe
30.08.2011 16:43
Puuuuuuuuuh, hatte gestern schon so Nierenschmerzen, bzw weiss ich nichtmal ob das Nieren sind die wehtun...
Kann kaum sitzen und laufen...
Nur im Liegen gehts...Heute ist es auch nicht besser geworden dabei kipp ich mir schon so viel Wasser und kalten Tee rein das ich alle 30min auf Klo rennen muss...
Können das auch Wehen sein?
Weil hatte das eben wieder ein paar Min und nun wieder nix...
Nur im Liegen gehts...Heute ist es auch nicht besser geworden dabei kipp ich mir schon so viel Wasser und kalten Tee rein das ich alle 30min auf Klo rennen muss...
30.08.2011 16:51
Puuuuuuuuuh, hatte gestern schon so Nierenschmerzen, bzw weiss ich nichtmal ob das Nieren sind die wehtun...
hab ich auch so gedacht als ich das eben gelesen hab, aber wissen tue ich es nicht
30.08.2011 17:52
Ich hab jetzt mal den KiWa, bzw die EInzelteile draussen auf den Balkon gehangen zum durchlüften. Schafsfell hängt noch...
Hab nun auch den KiWa soweit zusammen gebaut, das er einsatzfähig wäre, also Babyschale rein,alles drangebaut etc.
Was lege ich denn in die Babyschale als Unterlage? Also klar, da ist so eine kleine Matratze drin,aber ich kann im Oktober doch den Zwerg noch nicht in den Schafsfellsack stecken,das ist doch viel zu warm.
Lege ich ihn dann einfach rein und decke ihn nochmal zu? Oder mache ich eine Art Umrandung und grad am Fussende noch was,da das Teil so lang ist?
Ich schieb das nochmal..bin mir absolut nicht sicher was ich da reinelgen soll...
30.08.2011 18:01
Zitat von born-in-helsinki:dann wickel ihn doch einfach nur in eine dünne decke ein...wenn du die die wie beim pucken einschlägst ist sie ja auch unterm baby
Ich hab jetzt mal den KiWa, bzw die EInzelteile draussen auf den Balkon gehangen zum durchlüften. Schafsfell hängt noch...
Hab nun auch den KiWa soweit zusammen gebaut, das er einsatzfähig wäre, also Babyschale rein,alles drangebaut etc.
Was lege ich denn in die Babyschale als Unterlage? Also klar, da ist so eine kleine Matratze drin,aber ich kann im Oktober doch den Zwerg noch nicht in den Schafsfellsack stecken,das ist doch viel zu warm.
Lege ich ihn dann einfach rein und decke ihn nochmal zu? Oder mache ich eine Art Umrandung und grad am Fussende noch was,da das Teil so lang ist?
Ich schieb das nochmal..bin mir absolut nicht sicher was ich da reinelgen soll...
30.08.2011 18:11
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:dann wickel ihn doch einfach nur in eine dünne decke ein...wenn du die die wie beim pucken einschlägst ist sie ja auch unterm baby
Ja aber kullert der Kleine dann nicht in dem KiWa durch die Schale??
30.08.2011 18:19
Zitat von born-in-helsinki:bist du kiwa-rennfahrer???
Zitat von Nici1984:
Ja aber kullert der Kleine dann nicht in dem KiWa durch die Schale??
also eigentlich kullern se nicht wie wild durch die kiwa-schale du kannst aber wenn du noch zusätzlich links und rechts nen zusammengerolltes handtuch reinlegen ,das ist dann quasi wie nen seitenairbag
ich werd denk ich den fusssack schon mit reinlegen ihn aber wenn es noch zu warm ist offen lassen....sollten wir nen goldenen oktober bekommen(was hier auf der rauen alb aber eher selten der fall ist) werd ich auch nur ne decke nehmen
30.08.2011 18:24
Neeee ich fahre keine Rennen,hatte ich zumindest nicht vor
Aber halt so im Bus oder so. Da schauckelt es ja doch manchmal...
Ich frag mal bei der Vorsorge ob die da irgendwie was wissen oder so...
SOnst halt Handtuch oder so..
Fühl mich mich besser mit,wenn ich weiss er ist gut gepolstert
30.08.2011 18:26
Zitat von born-in-helsinki:klar sicherheit geht vor
Neeee ich fahre keine Rennen,hatte ich zumindest nicht vor
30.08.2011 18:34
Wir haben garnix in den Kiwa gelegt. Nur Decke drüber, fertig. Und nen Moltontuch, falls er spuckt (und das kam bei Colin oft vor)
Die kullern da nicht durch die Gegend
30.08.2011 18:47
Zitat von Nikas:ich sag ja,wenn man normal spazieren geht,kuller da nix aber ich kenn ja ihren "fahrstil" nicht und wenn sie sich so sicherer fühlt
Wir haben garnix in den Kiwa gelegt. Nur Decke drüber, fertig. Und nen Moltontuch, falls er spuckt (und das kam bei Colin oft vor)
30.08.2011 19:25
will heute mal abweichen vom thema.... sorry Mädels..aber ich bin so planlos... und zwar Ich nähe ja und habe jetzt schnuffeltücher und auch Uheft Hüllen genäht... ganze Bettzeuggarnituren und auch krabbeldecken.. nun würde ich eventuell liebäugeln damit beruflich weiterzumachen dafür brauche ich einen Namen damit ich das nicht unter NoName verkaufe.. schliesslich soll man ja sehen das es handgemacht ist Ich bitte euch um reale Vorschläge ....
30.08.2011 19:30
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Das mit dem Verabschieden vom Fernsehen stimmt. Ich hab glaube ich seit 6 Jahren nachmittags kein Fernsehen mehr geschaut, wenn man die Sendung mit der Maus und sowas wie Pippi Langstrupf und Michel von Lönneberga an Weihnachten nicht mitzählt.
Aber Abends genieß ich es dafür dann auch mehr.
Jup... bei uns war er seit Colins Geburt auch nur noch abends an, wenn er geschlafen hat bzw. jetzt um 19 Uhr FÜR Colin, aber dann läuft Micky Maus Wunderhaus
Und nun hab ich bis zur Geburt von Mika vormittags zwar etwas mehr Zeit dafür, wenn Colin dann im KiGa ist, aber da eh nur Mist kommt, bleibt die Kiste meistens aus und ich hör Radio
Vormittags hab ich ja auch an zweit Tagen komplett meine Ruhe (wenn man von meinem erwachsenen Kind absieht ), aber irgendwie is der so schnell rum, dass ich gar nicht vor den Fernseher komme.
30.08.2011 19:34
Pullerparty und Babyparty machen wir nicht, aber einfach aus dem Grund, dass es das hier nicht gibt. Aber der Papa pflanzt einen Baum, an den er dann ein rosanes bzw blaues Bändchen bindet. Also diesesmal halt zwei Bäumchen. Das macht man hier eher.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt