Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
14.08.2011 10:11
wir werden gleich zu freude unserer nachbarn anfangen das rollo im kinderzimmer an zubohren und danach die gardienenstange im schlafzimmer...
emma2010
1805 Beiträge
14.08.2011 10:21
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder ein bisschen down, mein Körper spinnt irgendwie die letzten Tage total rum und das kenn ich ja so von mir nicht!!!

Erst wie gesagt Verstopfung, dann der Durchfall seit gestern hab ich Eisentabletten bekommen weil der Wert bei 11,9 war, zwar noch nicht ganz so schlecht aber ich denke auch das kam vom vielen Durchfall, da waren auf einem Schlag meine Eisendepots verschwunden ja und gestern war der Stuhl ein Mal normal und heute morgen totales Wasser, ich versteh die Welt nicht mehr. Hatte nie so Probleme wegen der Verdauung, ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann ruf ich nochmal beim FA an.....kann ja nicht sein.

Trau mich heut Mittag gar nicht aus zu gehen wenn ich dann urplötzlich muss und es ist kein gescheites Töpfchen in der Nähe, das macht mich jetzt schon verrückt!!!

sorry fürs auskotzen aber es nervt mich einfach nur noch

sagtest du nicht dass du wegen verstopfung irgendwas bekommen hattest vom arzt??? vielleicht ist das schuld???

Das hatte ich vor 2 Wochen Fr + Sa mal genommen, aber die geringse Dosis, bekam davon kein DF, nur normalen Stuhlgang und der war ja dann für ne Woche ganz normal und seit letzter Woche nun DF und jetzt hab ich ja die Eisentabletten bekommen und da sagte mein Arzt mir das die zu Verstopfung führen und den Stuhlgang schwarz färben, das mit schwarz ja aber mit Verstopfung hab ich nicht zu kämpfen....alles sehr komisch!!!
14.08.2011 10:23
Zitat von emma2010:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder ein bisschen down, mein Körper spinnt irgendwie die letzten Tage total rum und das kenn ich ja so von mir nicht!!!

Erst wie gesagt Verstopfung, dann der Durchfall seit gestern hab ich Eisentabletten bekommen weil der Wert bei 11,9 war, zwar noch nicht ganz so schlecht aber ich denke auch das kam vom vielen Durchfall, da waren auf einem Schlag meine Eisendepots verschwunden ja und gestern war der Stuhl ein Mal normal und heute morgen totales Wasser, ich versteh die Welt nicht mehr. Hatte nie so Probleme wegen der Verdauung, ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann ruf ich nochmal beim FA an.....kann ja nicht sein.

Trau mich heut Mittag gar nicht aus zu gehen wenn ich dann urplötzlich muss und es ist kein gescheites Töpfchen in der Nähe, das macht mich jetzt schon verrückt!!!

sagtest du nicht dass du wegen verstopfung irgendwas bekommen hattest vom arzt??? vielleicht ist das schuld???

Das hatte ich vor 2 Wochen Fr + Sa mal genommen, aber die geringse Dosis, bekam davon kein DF, nur normalen Stuhlgang und der war ja dann für ne Woche ganz normal und seit letzter Woche nun DF und jetzt hab ich ja die Eisentabletten bekommen und da sagte mein Arzt mir das die zu Verstopfung führen und den Stuhlgang schwarz färben, das mit schwarz ja aber mit Verstopfung hab ich nicht zu kämpfen....alles sehr komisch!!!

achso ok...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
14.08.2011 10:39
Guten Morgen alle zusammen!

Ich hoffe ihr werdet alle einen schönen Tag haben!
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.08.2011 10:39
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!!
@vollzeitmama
schön, dass ihr wieder da seid, wie wars denn?!
~
ich bin irgendwie voll müde
eigentlich teilen mein Schatz und ich uns das WE auf, so dass jeder einmal ausschlafen kann. aber das hat dieses WE nict geklappt Freitag war abends son Fußballturnier und danach war er noch beim "Sommerfest" seiner Firma - spät nach Hause gekommen, Tiziano um 6 Uhr wach = ich bin aufgestanden....
gestern von morgens bis fast 6 Uhr nochmal Fußballturnier und um 8 war er wieder weg, bei Freunden sitzen, Bierchen trinken, den 2. Platz feiern halb 6 zu Hause gewesen - Tiziano um 6 wach = ich bin aufgestanden
und EIGENTLICH krieg ich samstags immer Ananas vom Wochenmarkt, das konnt ich nun schon die 3. Woche am Stück knicken
na wenigstens war er gestern noch einkaufen so hatte ich WENIGSTENS meine NUTELLA ♥

Toll wars.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.08.2011 10:41
WW und MW!!!
14.08.2011 10:47
Zitat von emma2010:

Zitat von emma2010:

Guten Morgen Mädels,

Ich hab auch Probleme mit der Verdauung... Mal normal, mal Verstopfung und dann wieder DF. Und das ändert sich auch shcon mal am gleichen Tag. Morgens alles normal, abends DF... oder Blähungen. Ganz reizend.
Und ich soll ja auch Eisentabletten nehmen, weil mein HB bei 9 ist....
Irgendwie weiß ich aber nicht, wann ich sie am besten nehmen soll... denn mal soll ja keine Milchprodukte dazu nehmen/essen... also geht das schon mal morgens nicht, weil ich meinen Kakao brauche morgens.
Und abends hab ich das Gefühl, die machen den DF Dabei sollen die doch angeblich stopfen??
Janin
9927 Beiträge
14.08.2011 10:50
Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen! Hoffe euch gehts gut!!!
bibbi26
39407 Beiträge
14.08.2011 10:56
wie gehts denn elfilein und ihren kiddis
14.08.2011 10:59
Zitat von bibbi26:

wie gehts denn elfilein und ihren kiddis

Gute Frage... schade das man nix hört und mitbekommt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
14.08.2011 11:05
Guten Morgen!
So, gleich schonn wieder fertig machen, dann gehts zu einem Bekannten zum Grillen

Sieht zwar nicht danach aus,also vom Wetter her, aber was solls...

Und:

Allen anderen WW und MW alles Gute
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.08.2011 11:15
Guten morgen Mädels,
sagt mal, ich hatte gestern ganz schön schöne unterleibsschmerzen....
Es war wie wenn die Regel kommt, mit ziehen und so.
Als ich zuhause dann ein Kirschkernkissen draufgelegt habe, war es gut und ich bin eingeschlafen.
Muss ich mir sorgen machen?
14.08.2011 11:17
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten morgen Mädels,
Als ich zuhause dann ein Kirschkernkissen draufgelegt habe, war es gut und ich bin eingeschlafen.

Ja hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das auch habe mit den Mensschmerzen. Zwar nur leicht, ich muss da also keine Wäre drauf machen... aber es nervt.
Meine FÄ meinte,das sei normal... ich würd mir nur Sorgen machen, wenn es garnicht mehr weg geht oder immer wieder kommt und weg geht und wieder kommt... wie Wehen eben...
Ist dein Bauch hart dabei?
14.08.2011 11:55
Guten Morgen Mädels,
wir wollten ja eigentlich gestern abend zur Spätvorstellung ins Kino... war der letzte tag wo mein Großer noch urlaub bei Oma machte... so und was ist.. mein Mann ist auf der Couch eingeschlafen
Ende vom Lied um 23.20 wacht er auf und meint... oh wir haben den Film verpasst
Naja ich bin dann ins Bett und habe das erste Mal von der Entbindung geträumt, wie es nicht anders sein sollte habe ich geträumt das ich es wieder nicht auf normalen Wege packe und es wieder ein KS wird... und als das baby dann da war , sah es aus als wenn es schon 3 Monate alt ist ... oh man was für ein Mist ich mir da wieder zusammengeträumt habe!!!!
Naja nachher kommt dann Niklas und ich muss erstmal kuscheln mit ihm.. 4 tage war er weg bei Oma das bin ich garnicht gewöhnt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
14.08.2011 12:01
Zitat von Nikas:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten morgen Mädels,

Ja hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das auch habe mit den Mensschmerzen. Zwar nur leicht, ich muss da also keine Wäre drauf machen... aber es nervt.
Meine FÄ meinte,das sei normal... ich würd mir nur Sorgen machen, wenn es garnicht mehr weg geht oder immer wieder kommt und weg geht und wieder kommt... wie Wehen eben...
Ist dein Bauch hart dabei?

Gestern war er eigentlich weich...glaub ich.
Ab und zu war er mal hart.....aber das ist ja normal oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt