Oktobermamis 2011
17.07.2011 21:39
Zitat von joshijung:
Ohne, sag ihr dass wir ganz dolle an sie denken!!!
Sollte ohje heißen.
17.07.2011 21:39
danke für die Info!! das ist echt schlimm, ich hofe, bete und drücke so sehr die Daumen, dass die zwei Würmchen es schaffen. es ist ja nichtmal August bitte halte uns auf dem Laufenden!! und grüße Elfi ganz lieb von uns!!
17.07.2011 21:40
Zitat von Nici1984:
Zitat von littleStar89:ohje...hoffentlich halten die mäuse noch ein paar tage durch...meine daumen sind ganz fest gerückt
neues von elfi:
die situation hat sich leider verschlechtert. mumu ist jetzt vollständig geöffnet. die ärzte geben ihr noch maximal 10 tage. sie hofft, dass sie nicht vor beginn des kommenden wochenendes geholt werden müssen. na mal schauen. donnerstag gibts wohl nochmal ne auffrischung der lungenreifespritzen. beide werden natürlich per kaiserschnitt geholt, da die geburt noch zu anstrengend für die kleinen mäuse wär. das mädel wiegt jetzt etwas über 1100gramm und der junge noch ein bissel mehr (wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt habe).
wie weit ist sie jetzt genau?
in der 30. woche. wär gut, wenn die die 30. komplett wird. das wär glaub ich donnerstag der fall
17.07.2011 21:42
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von littleStar89:
neues von elfi:
die situation hat sich leider verschlechtert. mumu ist jetzt vollständig geöffnet. die ärzte geben ihr noch maximal 10 tage. sie hofft, dass sie nicht vor beginn des kommenden wochenendes geholt werden müssen. na mal schauen. donnerstag gibts wohl nochmal ne auffrischung der lungenreifespritzen. beide werden natürlich per kaiserschnitt geholt, da die geburt noch zu anstrengend für die kleinen mäuse wär. das mädel wiegt jetzt etwas über 1100gramm und der junge noch ein bissel mehr (wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt habe).
OMG die Arme wie stehen die Chancen?
Ich drücke die Daumen und hoffe das Beste für alle 3
die chancen stehen gut. sie müssen aber auf jeden fall ins wärmebettchen, beatmet und ernährt werden und wie der kinderarzt sagte dürfen die 3 vor der eigentlichen 36. ssw auch nicht nach hause...
17.07.2011 21:43
Zitat von littleStar89:ohje bis donnerstag ist es nich lang...aber meine daumen sind gedrückt
Zitat von Nici1984:
Zitat von littleStar89:ohje...hoffentlich halten die mäuse noch ein paar tage durch...meine daumen sind ganz fest gerückt
neues von elfi:
wie weit ist sie jetzt genau?
in der 30. woche. wär gut, wenn die die 30. komplett wird. das wär glaub ich donnerstag der fall
17.07.2011 21:43
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, hoffentlich bleiben sie noch ein wenig im Bauch!!!! Ganz nliebe Grüße auch von mir
17.07.2011 21:44
Zitat von LadyItaly86:
danke für die Info!! das ist echt schlimm, ich hofe, bete und drücke so sehr die Daumen, dass die zwei Würmchen es schaffen. es ist ja nichtmal August bitte halte uns auf dem Laufenden!! und grüße Elfi ganz lieb von uns!!
dass sie es schaffen steht wohl nicht zur frage. die technik ist heutzutage so gut und die klinik ist auch spezialisiert darauf. klar, optimal ist das nicht, aber die 3 schaffen es auf jeden fall!!!
17.07.2011 22:02
Hi, bestell Elfilein ganz liebe Grüße von uns...meine Daumen sind gedrückt!!! Und ich hoffe die Kleinen warten noch etwas...
17.07.2011 22:19
von mir auch alle däumchen gedrückt.... ohje. UND: NA KLAR SCHAFFEN DIE DAS. Sie müssen es schaffen.... Alles Gute für die drei und danke für die Info. Halt uns auf dem laufenden....
17.07.2011 22:22
Oh man ich schaffe es nichtmehr alles nachzulesen!!!
ELFILEIN , sei stark Ihr drei schafft es ! Wir denken an Dich! Bestell Ihr bitte liebe Grüsse!!!
ELFILEIN , sei stark Ihr drei schafft es ! Wir denken an Dich! Bestell Ihr bitte liebe Grüsse!!!
17.07.2011 22:23
so ihr lieben hab heute meinen kiwa und passende wickeltasche bestellt eeendlich!
17.07.2011 23:13
Wir haben heute eine Mail bekommen das unser Beistellbett nicht mehr lieferbar ist.....danke an den tollen Händler *kotz
Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8
Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt