Oktobermamis 2011
14.07.2011 20:04
Zitat von Oo-Mine-oO:das wars auch...und nun bin ich sooo vollgefressen und könnt grad einschlafen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:bei mir gabs salat mit putenbrust und zum nachtisch melone
Was esst ihr heute so zum Abendbrot??
Ich weiß nicht was ich essen soll, hab aber hunger
Vorschläge?
Das klingt ja auch lecker
14.07.2011 20:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:das wars auch...und nun bin ich sooo vollgefressen und könnt grad einschlafen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:bei mir gabs salat mit putenbrust und zum nachtisch melone
Was esst ihr heute so zum Abendbrot??
Ich weiß nicht was ich essen soll, hab aber hunger
Vorschläge?
Das klingt ja auch lecker
hihi Ich glaub ich mach mir jetz Rührei mit Tomaten und schnittlauch und das dann auch Schwarzbrot und dann miste ich weiter aus
14.07.2011 20:08
Bei uns gabs Würstchen im Schlafrock. Würstchen mit Blätterteig und Käse (innen) umwickeln, mit Eigelb einpinseln, fünfzehn Minuten bei 200° backen, fertig. Und macht richtig satt und schmeckt.
14.07.2011 20:38
hey mädels!
@kleinelene...da ich ja das erste mal schwanger bin, dachte ich immer das es normal ist. meine mutter sagt auch immer, dass es eben so ist, da die kleine nicht mehr so viel platz hat, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal abklären lassen
*
ansonsten gehts mir heut soweit ganz gut. waren heute bei ikea und haben einen schönen sessel gekauft und ein nachttisch für meinen freund und ein regal fürs kizi
@kleinelene...da ich ja das erste mal schwanger bin, dachte ich immer das es normal ist. meine mutter sagt auch immer, dass es eben so ist, da die kleine nicht mehr so viel platz hat, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal abklären lassen
*
ansonsten gehts mir heut soweit ganz gut. waren heute bei ikea und haben einen schönen sessel gekauft und ein nachttisch für meinen freund und ein regal fürs kizi
14.07.2011 20:43
Zitat von nachtgewaechs:
hey mädels!
*
also ich muss dir sagen ich habe ja nun zwar die zweite ss ..weiß aber eben auch nicht wie sich was anfühlt aber manchmal habe ich auch das gefühl lieber einmal öfters fahren als einmal zu wenig verstehst!! Nimmst du magnesium?
14.07.2011 20:47
Ich habe Kopfweh
Hab schon zwei Paracetamol genommen.....
14.07.2011 20:52
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich habe Kopfweh
das ist arg... aber nimm bloss keine mehr... kalten Lappen im nacken und ab ins bettchen
14.07.2011 20:54
Ich habe Kopfweh
Oh weh! Gute Besserung'
14.07.2011 20:58
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Wie lange lasst ihr die kleinen bei euch im gleichen Zimmer schlafen??
Ich wollte das max 3 bzw4 Wochen machen wie ich noch in Deutschland bin da wir eh im Gästezimmer meiner Schwester sind und dann in Italien direkt ins eigene Zimmer so hat jeder etwas seine Ruhe
Ich hab sie immer etwa 4 Monate im Schlafzimmer gelassen. Nora und Emil haben da nachts keine Brust mehr gebraucht und deswegen wurden sie ausquartiert und Senara war ein bisschen älter, knapp 5 Monate. Da hab ich dann gedacht, ich versuch mal, ob sie im Kinderzimmer vielleicht besser schläft, weil sie so unruhig geschlafen hat. Ab da kam sie nachts auch nur noch selten. Ich denke, du musst das nach Gefühl machen.
ist dein Mann nachts net wach geworden??
Ale muss morgens 7:00 Uhr zum Dienst und braucht seine 8 Stunden schlaf
Meiner war bei der Großen Student und dadurch recht flexibel und bei den zwei Kleinen hatte er Elternzeit. Aber Männer wachen auch nicht gleich auf, so wie wir.
14.07.2011 20:58
Hallöchen,
wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung!
Bei mir ist eigentlich alles ok. Treten ist manchmal etwas unangenehm, gerade wenn man abends schlafen will. Und ich fühle mich seit gestern als würde mein Bauch platzen! Er hat sich irgendwie nach unten gesenkt und jedes Mal wenn ich größere Mengen esse kann ich mich kaum noch bewegen...
Wünsch noch einen schönen Abend. LG
wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung!
Bei mir ist eigentlich alles ok. Treten ist manchmal etwas unangenehm, gerade wenn man abends schlafen will. Und ich fühle mich seit gestern als würde mein Bauch platzen! Er hat sich irgendwie nach unten gesenkt und jedes Mal wenn ich größere Mengen esse kann ich mich kaum noch bewegen...
Wünsch noch einen schönen Abend. LG
14.07.2011 21:05
Zitat von kleineLene:
Ich habe Kopfweh
das ist arg... aber nimm bloss keine mehr... kalten Lappen im nacken und ab ins bettchen
Meine Hebamme hat mir geraten gleich zwei zu nehmen, weil eine Tablette eh nicht hilft
14.07.2011 21:08
Na ihr habt ja auch alle leckere Sachen gegessen
Also bei mir gabs nun Rührei mit Tomate und Schnittlauch und das hab ich mir dann auf Schwarzbrot gemacht
@kleenedine: Mensch Süße, Kopfweh ist ja nicht so schön. Ruh dich mal fein aus, damit du morgen verschont bist davon. Aber wenn ich so dolle Kopfweh hab nehme ich auch gleich 2 . . . macht man ja nicht jeden Tag. Gute Besserung!
Also bei mir gabs nun Rührei mit Tomate und Schnittlauch und das hab ich mir dann auf Schwarzbrot gemacht
@kleenedine: Mensch Süße, Kopfweh ist ja nicht so schön. Ruh dich mal fein aus, damit du morgen verschont bist davon. Aber wenn ich so dolle Kopfweh hab nehme ich auch gleich 2 . . . macht man ja nicht jeden Tag. Gute Besserung!
14.07.2011 21:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na ihr habt ja auch alle leckere Sachen gegessen
Dankeschöööön Süße
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt