Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:09
Zitat von Jess..and..Misio:

@bih

ich fuehl meinen kleinen grade da auch.. Im US vorgestern hab ich gesehen das er mit dem Köpfchen nach unten liegt und ich ihn deswegen da auch so komisch spuere.. Und die fuesschen treten dann so in die Nabelgegend also ich denk dein kleiner Mann liegt bestimmt aehnlich!

Also Druck habe ich da unten nicht, also das er nach unten drueckt oder so.Ist eher,das er da hinzappelt...
Aber auch mal Links und Rechts und Mitte....
Also denke ich das er sich noch dreht..
Also ich merk da mal ne Faust oder Fuss oder so...Sorgen mach ich mir jetzt aber keine...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
@ quelquechose: wenn's mal enger bei mir wäre ... Es hängt wie nen Sack und sieht Scheiße aus ... Vllt (wenn ich mich überwinden kann) mach ich nachher doch mal nen Bild ...
LadyItaly86
19331 Beiträge
Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

@Jess: Du hast recht..ist ein bisschen albern meine Bedenken im Hinblick auf Deinen verkürzten GMH...
Ich ärger mich auch vor allem über die Panikmache von meinem FA.. Und dass Emil halt, obwohl da ja sein Kopf sitzt, so kräftig in Richtung "Ausgang" boxt, dass ich dabei echt zusammenzucke. Selbst beim Hintern hochlagern hört er dann nicht gleich auf..

Mein FA hätte mir ja auch anbieten koennen, nach einer Woche nochmal zu kommen.. Stattdessen schickt er mich ins KH..

Egal..genug von mir.

@Mine: Kann mir gut vorstellen, wie enttaeuschend das ist, wenn man sein Wunschkleid bestellt und es dann nicht passt..
Meins war sehr eng, hab 38 und das war eine gefühlte 36. Aber es war das letzte und ich musste es haben Da hab ich dann in Kauf genommen, eben nicht so viel vom Buffet essen zu können

So, jetzt erstmal duschen..

ach ja, hab gestern ein Didymostragetuch ersteigert!
Wollt Ihr Euren Bauch einmal anmalen lassen? Wollte mir Farben dafür bestellen, aber die sind ja so teuer..

Bis später!

was willst du denn da für Farben bestellen?! ich werd das auch machen. beim Fotoshooting, aber wir werden Fingerfarbe oder nen ganz normalen Tuschkasten nehmen ^^
nachtgewaechs
2047 Beiträge
Zitat von born-in-helsinki:

Ja bin auch froh das ich soviel frei habe,denn ich hab noch einiges zu tun..Halt noch Papiere wegbringen, Sachen einkaufen, bischen Ordnung hier machen, Schlüssel für ne Freundin abholen, die noch in D ist..Sie zieht in 3 Wochen her, aber mietet schon ab dem 1. und ich hole die Schlüssel morgen ab.
Joona turnt auch überall rum....Glaube auch das er noch nicht fest in einer Position liegt...

So muss mich mal über meinen Ex aufregen...
Er reagiert GAR nicht mehr auf meine SMS oder Mails oder so...Er wollt gestern seinen Teil überweisen für die Einkäufe usw, aber nix....Habe ihm nun noch mal ne Mail geschickt und gestern 2 SMS..NIX...
Und das ist nun schon so seit ca 1-2Wochen das er nicht mehr reagiert...
verstehe ich nicht...
Jetzt denke ich ja mittlerweile das was passiert sein könnte....
Wär ja nett, wenn mir das mal jemand sagen wuerde....

mit deinem ex ist ja blöd....ich würd mir da aber auch sorgen machen. kannst du vielleicht jemanden schreiben oder erreichen, der mit ihm in kontakt steht oder in seiner nähe wohnt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 09:11
Und ansonsten fühle ich mich nicht fett. Ich liebe meinen Babybauch und mein Schatz auch also zu fett fühl ich mich nicht ... Aber nen Braut-Umstandskleid wähle ich nicht nochmal ... Hoffe das sich meins jetzt verkaufen lässt ...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:11
@BAuch anmalen:
Ich werde und wuerde gern meinen Bauch im Oktober irgendwann eingipsen und dann nen Abdruck haben..Hab das auch schon einer freundin angedroht das sie das machen muss
Muss mir da nur noch ne Anleitung usw besorgen,hat ja aber noch Zeit und im Moment habe ich andere Sachen mit denen ich mich rumschlafen "darf"...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 09:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

@ jess: das Kleid was ich mir geholt hab ist unter der Brust fluffig, also Platz für meinen Bauch und so groß ist meiner ja noch nicht ... Die meisten wollen mir nichtmal glauben das ich am Anfang vom 7. Monat bin ... Also geht das schon
@ Nachtgewächs: klar kannst du deine Maus da mitnehmen warum sollte das ein Problem sein? Und wenn sie da ein Zimmer zum heiern hat ist es doch umso besser

mach mir halt nur sorgen, dass es vielleicht zu stressig ist. aber ich hab denn da ein eigenes zimmer wo ich die kleine in ruhe stillen kann und wo sie schlafen kann. meine mama hat schon gesagt, dass da keiner reindarf, außer ich erlaub es
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:14
Zitat von nachtgewaechs:

Ja bin auch froh das ich soviel frei habe,denn ich hab noch einiges zu tun..Halt noch Papiere wegbringen, Sachen einkaufen, bischen Ordnung hier machen, Schlüssel für ne Freundin abholen, die noch in D ist..Sie zieht in 3 Wochen her, aber mietet schon ab dem 1. und ich hole die Schlüssel morgen ab.
Joona turnt auch überall rum....Glaube auch das er noch nicht fest in einer Position liegt...

So muss mich mal über meinen Ex aufregen...
Er reagiert GAR nicht mehr auf meine SMS oder Mails oder so...Er wollt gestern seinen Teil überweisen für die Einkäufe usw, aber nix....Habe ihm nun noch mal ne Mail geschickt und gestern 2 SMS..NIX...
Und das ist nun schon so seit ca 1-2Wochen das er nicht mehr reagiert...
verstehe ich nicht...
Jetzt denke ich ja mittlerweile das was passiert sein könnte....
Wär ja nett, wenn mir das mal jemand sagen wuerde....

mit deinem ex ist ja blöd....ich würd mir da aber auch sorgen machen. kannst du vielleicht jemanden schreiben oder erreichen, der mit ihm in kontakt steht oder in seiner nähe wohnt?

Mittlerweile mache ich mir auch eher Sorgen als das ich sauer bin....
Weil ist eigentlich gar nicht seine Art GAR nicht zu antworten..mal später, ja aber nicht gar nicht...
Ich werd seinem Vater oder Bruder mal ne Mail bei FB schicken..
Ich könnte auch seiner angeblich niciht neuen Freundin was schreiben aber da bin ich mir zu stolz zu,der ollen Kuh was zu schreiben.
LadyItaly86
19331 Beiträge
07.07.2011 09:14

@BAuch anmalen:
Ich werde und wuerde gern meinen Bauch im Oktober irgendwann eingipsen und dann nen Abdruck haben..Hab das auch schon einer freundin angedroht das sie das machen muss
Muss mir da nur noch ne Anleitung usw besorgen,hat ja aber noch Zeit und im Moment habe ich andere Sachen mit denen ich mich rumschlafen "darf"...

ich hab bei Tiziano auch nen Gipsabdruck gemacht, der stand aber bis vor ein paar Tagn hinter der Wickelkommode, weil ich irgendwie nie dazu kam, ihn anzumalen und aufzuhängen.
nun hab ich ihn fertig und er muss nurnoch aufgehängt werden. er kommt über unser Bett und daneben kommt dann der zweite Abdruck, den wir noch machen wollen.
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:16
Zitat von LadyItaly86:

@BAuch anmalen:

ich hab bei Tiziano auch nen Gipsabdruck gemacht, der stand aber bis vor ein paar Tagn hinter der Wickelkommode, weil ich irgendwie nie dazu kam, ihn anzumalen und aufzuhängen.
nun hab ich ihn fertig und er muss nurnoch aufgehängt werden. er kommt über unser Bett und daneben kommt dann der zweite Abdruck, den wir noch machen wollen.

Hast du da ganz normalen Gips genommen? Also den man im baumarkt bekommt?
Und vorher Bauch eingefettet oder?
LadyItaly86
19331 Beiträge
07.07.2011 09:18

Zitat von LadyItaly86:

@BAuch anmalen:

ne, da nimmt man Gipsbinden für
das sind so Rollen. die schneidest du zu und machst sie kurz nass, dann auf den Bauch. und immer schön glattstreichen. umso kleiner die Stücke sind, umso sauberer wird das Ergebnis.
und vorher schön einölen oder eincremen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 09:19
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ jess: das Kleid was ich mir geholt hab ist unter der Brust fluffig, also Platz für meinen Bauch und so groß ist meiner ja noch nicht ... Die meisten wollen mir nichtmal glauben das ich am Anfang vom 7. Monat bin ... Also geht das schon
@ Nachtgewächs: klar kannst du deine Maus da mitnehmen warum sollte das ein Problem sein? Und wenn sie da ein Zimmer zum heiern hat ist es doch umso besser

mach mir halt nur sorgen, dass es vielleicht zu stressig ist. aber ich hab denn da ein eigenes zimmer wo ich die kleine in ruhe stillen kann und wo sie schlafen kann. meine mama hat schon gesagt, dass da keiner reindarf, außer ich erlaub es

Das ist ja süß Aber siehst du da hat deine Maus dann Ruhe und notfalls geht ihr eben ein bisschen früher
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:20
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

@BAuch anmalen:

das sind so Rollen. die schneidest du zu und machst sie kurz nass, dann auf den Bauch. und immer schön glattstreichen. umso kleiner die Stücke sind, umso sauberer wird das Ergebnis.

Alles klar
Danke!
LadyItaly86
19331 Beiträge
07.07.2011 09:22

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

@BAuch anmalen:

Alles klar
Danke!

ich kann dir ja mal ne PN mit nem Bild von meinem Abdruck schicken.
mag den hier nicht öffentlich zeigen, mir sind meine riesen Hängebrüste ein bisschen peinlich ^^
born-in-helsinki
18946 Beiträge
07.07.2011 09:44
OK
Mach das..
Ich werd auch mit Bruesten machen, aber dann Arme hoch Damits nicht so hängend aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt