Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
04.07.2011 09:32
Zitat von Leonie160708:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Bevor ich es vergesse bzw es wieder unter geht mein Alter kann man auch ändern auf 25 hatte am 9.6. geburtstag aber wie schon gesagt ist wohl untergegangen wie so einiges von mir wollte ich nur mal noch beifügen.

uns geht es echt gut das schlafen ist irgendwie nimmer das was es war egal wie ich mich drehe bekomme ich kreuzweh aber das kenne ich schon von meiner großen hoffe nur das die lezten vier wochen nicht genau so sind da habe ich nämlich gar nimmer schlafen können.

@jess ich kann mich denn anderen nur anschließen du machst das super und auch ich muss sagen versuche etwas positiver zu denken schau mal du und dein kleiner Mann habt jetzt schon so lange durch gehalten und das schafft ihr auch weiterhin so.

Ich hatte am Samstag
habe aber nix geschrieben da ich dachte wenn ich nochmal schreibe erwähne ich es einfach dann.

lg und einen schönen Tag wünsche ich euch noch

Herzlichen Glückwunsch zum Monats und Wochenwechsel

Das mit den Kreuzschmerzen kenne ich leider.....
emma2010
1805 Beiträge
04.07.2011 09:34
Zitat von Leonie160708:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Bevor ich es vergesse bzw es wieder unter geht mein Alter kann man auch ändern auf 25 hatte am 9.6. geburtstag aber wie schon gesagt ist wohl untergegangen wie so einiges von mir wollte ich nur mal noch beifügen.

uns geht es echt gut das schlafen ist irgendwie nimmer das was es war egal wie ich mich drehe bekomme ich kreuzweh aber das kenne ich schon von meiner großen hoffe nur das die lezten vier wochen nicht genau so sind da habe ich nämlich gar nimmer schlafen können.

@jess ich kann mich denn anderen nur anschließen du machst das super und auch ich muss sagen versuche etwas positiver zu denken schau mal du und dein kleiner Mann habt jetzt schon so lange durch gehalten und das schafft ihr auch weiterhin so.

Ich hatte am Samstag
habe aber nix geschrieben da ich dachte wenn ich nochmal schreibe erwähne ich es einfach dann.

lg und einen schönen Tag wünsche ich euch noch

Herzlichen Glückwunsch zum WOCHEN- UND MONATSWECHSEL
sonne6481
1306 Beiträge
04.07.2011 09:36
Guten Morgen an alle!
Also bei uns ist nichts mit Sonne dafür regnet es schon fast 3 Tage ununterbrochen !

Allen WW, MW und UHU´s: Glückwunsch!!

Alle, die Geburtstag hatten

@me:

nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.07.2011 09:46
Hallo!
allen Wochen- und Monatswechslern, Glückwunsch!
*
Hat bis eben noch richtig heftig gewittert. Aber jetzt wirds etwas heller. Ich hatte überlegt meinen Mann mal von der Arbeit abzuholen, aber das ist am anderen Ende von Berlin und wenn es wieder regnet, werd ich es wohl auf einen anderen Tag verschieben.
*
Er muss noch diese Woche arbeiten und dann ist er 3 Wochen zu Hause ich freu mich so!!! Und nächste Woche Mittwoch komm meine Oma aus Ungarn zu Besuch zu uns
Sie bringt mir ein Pólya mit...ähm Pucktuch hieß das auf deutsch, glaub ich
*
Ich hoffe bei einigen ist besseres Wetter und wünsche euch einen schönen Tag! Ich pack mich nochmal nen Stündchen hin
Anne30683
917 Beiträge
04.07.2011 10:05
Guten Morgen,
bin ab heute ein UHU

Mein Schatz hat eben angerufen und meinte, dass er wohl gleich nach Hause kommen wird. Es regnet zu stark und Gewittern tut es auch immer wieder. Macht sich schlecht bei Gewitter die Blitzschutzanlage zu überprüfen
Dann ist er vielleicht schon heute Mittag zu Hause.

Allen WW, MW und neuen UHU´s Herzlichen Glückswunsch.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
04.07.2011 10:10
@ LadyItaly86: danke fürs ändern.
LadyItaly86
19329 Beiträge
04.07.2011 10:17
bitte, gerne
~
Tiziano sind eben neben mir die Augen zugefallen, da hab ich ihn gefragt, ob er ins Bett möchte. er: ja, bitte, Mama ♥
eigentlich leg ich ihn immer so gegen 11 hin. naja, er war heute auch recht früh fit ^^
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.07.2011 11:29
Guten Morgen!

WOCHENWECHSEL!
Hoffe euch geht es allen gut?

Hier ist es zwar auch grau aber es regnet nicht, mein Mann ist gerade die KIZI-Möbel am aufbauen.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.07.2011 11:34
Also das Wetter ist etwas besser, das heißt ich werde meinen Schatz doch mal von Arbeit abholen. Ich fahr da jetzt 1 1/2std hin
Aber er wird sich freuen
Hab aber noch eine Stunde bis ich los muss und denn fahren wir zu Spielemax, weil ich noch einen Gutschein habe, der aber nur noch diesen Monat gültig ist.
Ninana
1506 Beiträge
04.07.2011 11:36
hallo mädels,
ich habe ein paar neue bilder im fotothread rein restellt...wir waren gestern bis 1uhr im neuen kinderzimmer am machen...bzw. roman hat gearbeitet und ich saß daeben...schatzi meinte ich soll mich schonen.. naja...war trotzdem toll...wir haben den ganzen tag gequatscht und im radio lautstark Lieder mitgesungen
und dan hat er auch noch wirklich viel geschafft...vielleicht können wir heute die shcönen zierleisten kaufen... und den teppich verlegen ich bin so ungeduldig...
jetzt muss mein hase erstmal kurz was draußen machen und dann wird noch der letzte rest tapeziert...
und heute abend klappt es dann auch mit dem gvk
morgen gehe ich schwimmen und dann können wir am nachmittag endlich unsere Püppi wieder sehen !
und am Mittwoch treff ich mich mit 2 alten schulfreundinnen und Donnerstag gehts in Baumarkt (meine sachen für den Zauberbaum kaufen )
ich glaub die woche wird wirklich schön...
wohl die beste woche- seit wochen
blueberry-dream
3323 Beiträge
04.07.2011 11:51
Zitat von blueberry-dream:

Guten Morgen.

Ich darf heut wieder arbeiten. Hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen, weil mir mein Rücken so wehtut, zudem hab ich das Gefühl, als würde jemand mein Becken auseinanderziehen. Teilweise hab ich geheult, so schlimm war das. Seit vier bin ich nun wach und werd wohl gleich losfahren, bringt ja nix, das Gejammer. Muss da ja durch. Aber kennt das jemand, wenn das Becken quasi auseinandergezogen wird?

*schieb*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.07.2011 12:18

Guten Morgen.

Ich darf heut wieder arbeiten. Hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen, weil mir mein Rücken so wehtut, zudem hab ich das Gefühl, als würde jemand mein Becken auseinanderziehen. Teilweise hab ich geheult, so schlimm war das. Seit vier bin ich nun wach und werd wohl gleich losfahren, bringt ja nix, das Gejammer. Muss da ja durch. Aber kennt das jemand, wenn das Becken quasi auseinandergezogen wird?

*schieb*

ich nicht, tut mir leid
YvonneH
11395 Beiträge
04.07.2011 12:57
Zitat von joshijung:

Guten Morgen.

*schieb*

ich nicht, tut mir leid

Kann da leider auch nichts zu sagen ...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
04.07.2011 13:11
Hallo ihr alle..
Danke fuer die aufmunternden Worte..davon kann ich an manchen tagen echt viele gebrauchen
immer wenn ich denke jetzt werd ich so langsam einbissle positiver ist was anderes das doof laeuft..
Am Wochenende hatte ich aufeinmal mitten in der Nacht einen Asthma anfall,danach ging es mir nicht sehr gut und auch jetzt laeuft mir die Nase und die Augen aber ich krieg ein neues Asthma spray und hab sowas gegen das Nasejucken etc und nun geht es besser.. Das CTG des Babys war auch wohl mal nicht so toll und ich hab den schreck meines Lebens bekommen.. Jetzt geht es aber aufwaerts und das andere CTG war viel besser.. Die Aerztin sagt es sieht soweit gut aus.. Morgen bin ich dann auch endlich in 25+0 *freu*
Es ist unglaublich wie meine Gefühlswelt so von einem kleinen Wesen beeinflusst ist! 
Ich weiss ihr koennt euch vielleicht nicht genau reinversetzen,aber bei mir geht alles so drunter und drueber.. Ich binja schon seit jahren krank und mit dem PCO-Syndrom hab ich auch eine ewig lange leidensgeschichte,sowohl psychisch als auch durch hormontherapien etc. 
Meine Periode hatte teilweise Wochenlang gedauert,war sehr stark,und mit viel kraempfen.. Als teenager bin ich immer zusammengeklappt und in kombination mit meiner Blutanämie hat das auch nicht sehr geholfen.. 9Jahre hat es mich gedauert schwanger zu werden! Vor 3jahren habe ich ueber ein halbes jahr nach komplikationen nach ner Knieop nich laufen koennen,anschliessend ein halbes jahr flachgelegen mit herzrythmusstörungen,Panikattacken aufgrund von Herzproblemen (fühlte sich mehrmals taeglich an als ob ich nen herzinfarkt kriegen wuerde),Zusammenbrueche.. dann Op& wieder krank..psychisch dann nochmal einen zusammenbruch gehabt danach  therapie ,Steigerung meiner Epileptischen Anfaelle.. Starke Medikamente bekommen,andauernd nebenwirkung..Dann nach England zum entspannen  und grade angefangen mein leben aufzunehmen.. In England Schwanger geworden--->wieder zurück nach Deutschland..Tabletten angepasst..aufeinmal knoten an brust,beinen und im genick entdeckt.. Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs..  Erneut Anfaelle.. Nachts blutungen und zack Ins Krankenhaus! Jetzt lieg ich hier schon 3Wochen und hoffe drauf das es mehr werden.. 
Ich glaube da ist das schon sehr verstaendlich das ich nach all den Jahren einfach total langsam ausgebrannt bin.. und ich hab ja auch nur von den Letzten 3  (diesem eingeschlossen) geschrieben..Ich find langsam bin ich echt an der grenze angekommen was so ein Mensch vertragen kann ohne den Mut zu verlieren..
Und dafür denk ich noch sehr positiv.. Aber ich will halt nicht andauernd vom Leben eins auf den Deckel bekommen.. Irgendwann ist auch genug! Manchmal laesst mich auch einfach nur meine Wut weiterkaempfen.. Aber manchmal fuehl ich mich einfach nur schlecht und verzweifelt.. ich hoffe einfach das mein kleiner mann nicht so hart kaempfen muss.. Ich werd hier alles tun um ihn möglichst lange in meinem Bauch wachsen zu lassen..Es reicht wenn einer kaempft.. Er hat schon genug mitgemacht..
04.07.2011 14:06
Zitat von Jess..and..Misio:

Hallo ihr alle..
Danke fuer die aufmunternden Worte..davon kann ich an manchen tagen echt viele gebrauchen
immer wenn ich denke jetzt werd ich so langsam einbissle positiver ist was anderes das doof laeuft..
Am Wochenende hatte ich aufeinmal mitten in der Nacht einen Asthma anfall,danach ging es mir nicht sehr gut und auch jetzt laeuft mir die Nase und die Augen aber ich krieg ein neues Asthma spray und hab sowas gegen das Nasejucken etc und nun geht es besser.. Das CTG des Babys war auch wohl mal nicht so toll und ich hab den schreck meines Lebens bekommen.. Jetzt geht es aber aufwaerts und das andere CTG war viel besser.. Die Aerztin sagt es sieht soweit gut aus.. Morgen bin ich dann auch endlich in 25+0 *freu*
Es ist unglaublich wie meine Gefühlswelt so von einem kleinen Wesen beeinflusst ist! 
Ich weiss ihr koennt euch vielleicht nicht genau reinversetzen,aber bei mir geht alles so drunter und drueber.. Ich binja schon seit jahren krank und mit dem PCO-Syndrom hab ich auch eine ewig lange leidensgeschichte,sowohl psychisch als auch durch hormontherapien etc. 
Meine Periode hatte teilweise Wochenlang gedauert,war sehr stark,und mit viel kraempfen.. Als teenager bin ich immer zusammengeklappt und in kombination mit meiner Blutanämie hat das auch nicht sehr geholfen.. 9Jahre hat es mich gedauert schwanger zu werden! Vor 3jahren habe ich ueber ein halbes jahr nach komplikationen nach ner Knieop nich laufen koennen,anschliessend ein halbes jahr flachgelegen mit herzrythmusstörungen,Panikattacken aufgrund von Herzproblemen (fühlte sich mehrmals taeglich an als ob ich nen herzinfarkt kriegen wuerde),Zusammenbrueche.. dann Op& wieder krank..psychisch dann nochmal einen zusammenbruch gehabt danach  therapie ,Steigerung meiner Epileptischen Anfaelle.. Starke Medikamente bekommen,andauernd nebenwirkung..Dann nach England zum entspannen  und grade angefangen mein leben aufzunehmen.. In England Schwanger geworden--->wieder zurück nach Deutschland..Tabletten angepasst..aufeinmal knoten an brust,beinen und im genick entdeckt.. Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs..  Erneut Anfaelle.. Nachts blutungen und zack Ins Krankenhaus! Jetzt lieg ich hier schon 3Wochen und hoffe drauf das es mehr werden.. 
Ich glaube da ist das schon sehr verstaendlich das ich nach all den Jahren einfach total langsam ausgebrannt bin.. und ich hab ja auch nur von den Letzten 3  (diesem eingeschlossen) geschrieben..Ich find langsam bin ich echt an der grenze angekommen was so ein Mensch vertragen kann ohne den Mut zu verlieren..
Und dafür denk ich noch sehr positiv.. Aber ich will halt nicht andauernd vom Leben eins auf den Deckel bekommen.. Irgendwann ist auch genug! Manchmal laesst mich auch einfach nur meine Wut weiterkaempfen.. Aber manchmal fuehl ich mich einfach nur schlecht und verzweifelt.. ich hoffe einfach das mein kleiner mann nicht so hart kaempfen muss.. Ich werd hier alles tun um ihn möglichst lange in meinem Bauch wachsen zu lassen..Es reicht wenn einer kaempft.. Er hat schon genug mitgemacht..

was du durchmachst ist wirklich heftig mir geht es auch nicht so gut...ich hatte ja die auffällige feindignostik und am donnerstag endlich den termin beim kinderchirurgen...ich mache mir auch schreckliche sorgen...ich habe heute den befund mitbekommen um den dort zu zeigen und habe ein paar fremdworte aus dem befund im inet nachgeschaut und nun bin ich mir nicht mehr so sicher dass es nix schlimmes ist so wie mir die ärzte das momentan ständig erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt