Oktobermamis 2011
20.01.2011 22:11
Zitat von saskia1983:
habt ihr denn anzeichen??
Bei mir war es genau so als würde ich meine Periode bekommen
So gings mir die letzten Tage auch.
Zitat von Puschi87:
Bei mir ist es auch der dritte ÜZ
Bei uns auch.
20.01.2011 22:13
Zitat von Puschi87:
ich bin ne jungfrau,also nah dran an den waagen
also ein falsche Waage
20.01.2011 22:17
Zitat von saskia1983:
Zitat von Puschi87:
also ein falsche Waage
Dann bin ich auch ne falsche Waage Bin Skorpion.
20.01.2011 22:17
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
bei uns hat es 11 unendlichen Zyklen gedauert...im wievielten seit ihr??
eigentlich erst im 2. bin aber jetzt schon fix und fertig
Wie hält man das 11 Zyklen aus?Ich müsste spätestens ab den 3. einen Psychiater hinzuziehn
Bisher hat es aber immer im 1. geklappt,nur diesmal nicht
ich war total fertig mit den Nerven und dachte spätenstens ab dem 6 ÜZ das ich nie schwanger werde....Meine Beziehung hat auch sehr darunter gelitten
Die SS stand anfangs auch unter keinen guten Stern und war auch danach schwieriger als die erste....
ich dachte nach dem ersten schon dass es vielleiocht nie wieder klappt
Hin und wieder mach ich mir schon gedanken ob vielleicht beim Kaiserschnitt etwas schief gegangen ist!Ich weiss,sind blöde gedanken und ich stress mich da viel zu sehr
Na dann hast du ja echt Glück gehabt dass bei dir alles ein gutes Ende gefunden hat und du ein gesundes kleines Söhnchen hast
du warst doch zur Nachsorge zum FA oder? Kann mir nicht vorstellen das beim Kaiserschnitt was verkehrt gemacht wurde....
Ansosnten noch mal zum FA und durchchecken lassen, hab ich auch gemacht aber erst im 8 ÜZ....
Ja sicher da war ich schon!Haben auch das OK vom Arzt seit Oktober dass wir es wieder versuchen dürfen.Wollten aber noch warten!
MIt dem schwanger werden hatte ich eigentlich nie wirklich Probleme,aber mit den Schwangerschaften halten schon!
Alle Schwangerschaften nach meinen 2 grossen hielten nicht!Wer weiss ob es jemals noch klappt
ich hab deine geschichte mitverfolgt...
Ich habe in beiden SS gedacht, ich bin einfach nicht zum Schwangersein geschaffen.....es war die schwierigste Zeit meines Lebens...
Ich denke wenn bei dir alles okay ist, solltest du einfach optimistisch sein und bleiben dass in deiner nächsten SS alles problemlos verläuft....
Wünsche Dir viel Glück
Man kriegt dann so ein Gefühl als Frau versagt zu haben nicht wahr!
Naja,ich versuch positiv zu denken,wird schon alles gut gehn
ich möchte eigentlich irgendwann nochmal ein drittes..aber ich hab weiß nicht..es gab so viele Komplikationen Und mein hoher Blutdruck, hätte mich fast mein Leben gekostet.....
20.01.2011 22:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Puschi87:
also ein falsche Waage
jepp
ich hoffe mein Kind wird ne Waage
20.01.2011 22:21
Das war der 2. Test den ich gemacht habe, 3 Tage vor NMT
*
Positiver Test vom 23.01.2010
*
20.01.2011 22:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Puschi87:
also ein falsche Waage
jepp
hast du ziemlich schnell nach der geburt wieder angefangen zu hibbeln?? sieht laut deinem Ticker jedenfalls so aus
20.01.2011 22:22
Zitat von Claudia87:
*
ui der war aber schon sehr eindeutig vorm NMT
meiner war viel schwächer.....
20.01.2011 22:23
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Stardust31:
Zitat von saskia1983:
bei uns hat es 11 unendlichen Zyklen gedauert...im wievielten seit ihr??
eigentlich erst im 2. bin aber jetzt schon fix und fertig
Wie hält man das 11 Zyklen aus?Ich müsste spätestens ab den 3. einen Psychiater hinzuziehn
Bisher hat es aber immer im 1. geklappt,nur diesmal nicht
ich war total fertig mit den Nerven und dachte spätenstens ab dem 6 ÜZ das ich nie schwanger werde....Meine Beziehung hat auch sehr darunter gelitten
Die SS stand anfangs auch unter keinen guten Stern und war auch danach schwieriger als die erste....
ich dachte nach dem ersten schon dass es vielleiocht nie wieder klappt
Hin und wieder mach ich mir schon gedanken ob vielleicht beim Kaiserschnitt etwas schief gegangen ist!Ich weiss,sind blöde gedanken und ich stress mich da viel zu sehr
Na dann hast du ja echt Glück gehabt dass bei dir alles ein gutes Ende gefunden hat und du ein gesundes kleines Söhnchen hast
du warst doch zur Nachsorge zum FA oder? Kann mir nicht vorstellen das beim Kaiserschnitt was verkehrt gemacht wurde....
Ansosnten noch mal zum FA und durchchecken lassen, hab ich auch gemacht aber erst im 8 ÜZ....
Ja sicher da war ich schon!Haben auch das OK vom Arzt seit Oktober dass wir es wieder versuchen dürfen.Wollten aber noch warten!
MIt dem schwanger werden hatte ich eigentlich nie wirklich Probleme,aber mit den Schwangerschaften halten schon!
Alle Schwangerschaften nach meinen 2 grossen hielten nicht!Wer weiss ob es jemals noch klappt
ich hab deine geschichte mitverfolgt...
Ich habe in beiden SS gedacht, ich bin einfach nicht zum Schwangersein geschaffen.....es war die schwierigste Zeit meines Lebens...
Ich denke wenn bei dir alles okay ist, solltest du einfach optimistisch sein und bleiben dass in deiner nächsten SS alles problemlos verläuft....
Wünsche Dir viel Glück
Man kriegt dann so ein Gefühl als Frau versagt zu haben nicht wahr!
Naja,ich versuch positiv zu denken,wird schon alles gut gehn
ich möchte eigentlich irgendwann nochmal ein drittes..aber ich hab weiß nicht..es gab so viele Komplikationen Und mein hoher Blutdruck, hätte mich fast mein Leben gekostet.....
Naja,dein Sohn ist ja noch klein,da hast ja noch ein bisschen zeit und bis dahin wirst du sicher die schlimme zeit etwas vergessen haben und kannst nochmal starten
Meine Kinder sind schon relativ gross und eins möcht ich schon noch!Und naja,die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr,also mag ich Gas geben
20.01.2011 22:24
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
*
ui der war aber schon sehr eindeutig vorm NMT
meiner war viel schwächer.....
Ja hätte ich nicht gedacht den Clearblue mit Wochenbestimmung habe ich am selben Tag am Nachmittag gemacht und der war negativ...hab mich dann schon auf meine Mens eingestellt. Aber ich hab ja gleich die 2er Packung geholt hab dann am nächsten Morgen um 5 nochmal getestet und da stand "Schwanger 1-2 Wochen" drauf
20.01.2011 22:25
Zitat von Claudia87:
*
Poah,der ist aber echt megadick für 3 Tage vor NMT!!
Danke du machst mir für morgen Hoffnung
20.01.2011 22:27
Zitat von saskia1983:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Puschi87:
also ein falsche Waage
jepp
hast du ziemlich schnell nach der geburt wieder angefangen zu hibbeln?? sieht laut deinem Ticker jedenfalls so aus
Mit hibbeln habe ich erst im November angefangen ber mein Wunsch besteht schon so lange
und wie es aussieht habe ich ein sehr gutes Gefühl
[size=6]siehe im Profil,meine Ticker,gaaanz unten[/size]
20.01.2011 22:28
Zitat von Stardust31:
Zitat von Claudia87:
*
Poah,der ist aber echt megadick für 3 Tage vor NMT!!
Danke du machst mir für morgen Hoffnung
Ja hab schon mit Zwillingen gerechnet
Gerne Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt