Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 14:00
Mein Freund konnte die klappe nicht halten und seine Familie weiß komplett bescheid, einschließlich deren freunden und deren arbeitskollegen.

Bei mir weiß es nur meine schwester und meine beste Freundin. ich möchte abwarten bis ich das erste Ultraschll bild bekomme und dann einen Gutschein fürs Babysitten für meine mama Fertig machen und da dann das Bild rein kleben
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 14:06
Bei mir weiß es meine komplette Arbeit 8ließ sich nicht vermeiden) und meine Schwester, sonst niemand
tweety81
360 Beiträge
09.02.2011 14:10
ich habe bislang nur meinem Schatz etwas erzählt. Meiner Schwiegermama hab ich gesagt, dass ich auf meine Mens warte. Sonst weiß es noch keiner. Jetzt bin ich am Überlegen, wann und wie ichs meinem Chef sage. Seine Reaktion bzw. die Vorstellung daran machen mir Kopfweh. Weil wir sind nur ein ganz kleines Büro, wo eigentlich jede Kraft benötigt wird.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 14:33
Zitat von tweety81:

ich habe bislang nur meinem Schatz etwas erzählt. Meiner Schwiegermama hab ich gesagt, dass ich auf meine Mens warte. Sonst weiß es noch keiner. Jetzt bin ich am Überlegen, wann und wie ichs meinem Chef sage. Seine Reaktion bzw. die Vorstellung daran machen mir Kopfweh. Weil wir sind nur ein ganz kleines Büro, wo eigentlich jede Kraft benötigt wird.

ich hab Schwiema erzählt dass die Mens da ist.
elfilein
1217 Beiträge
09.02.2011 14:38
hallo ihr lieben
erstmal ein herzliches wilkommen und glückwunsch an die neuen

ja und ich hab riesen neuigkeiten. war heute morgen beim FA(bin schon mit einem total merkwürdigen gefühl hin), erst wurde blutabgenommen, gewogen und der ganze mist. dann hat er us gemacht. sagt zu mir: "herzlichen glückwunsch! herzaktivität ist vorhanden,7mm groß,super. das war nummer 1, dann wollen wir mal schauen was nummer 2 so macht" ääähm hallo? wie bitte? ich glaub ich hab mich verhört?! aber in dem moment sah ich dann schon das 2. herzlein schlagen
ich bin total überwältigt, glücklich aber auch schockiert. ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. mein freund, der es sogar gestern abend einmal laut ausgesprochen hat,da er es im gefühl hatte, wusste auch nicht was er sagen soll. müssen das jetzt erstmal sacken lassen.

wow und die in der praxis haben sich vielleicht für mich gefreut. und ich stand da die meiste zeit nur wie so ein trottel rum und wusste nichts zu sagen
am 23.2. hab ich übrigens meinen nächsten termin.
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 15:12
Zitat von elfilein:

hallo ihr lieben
erstmal ein herzliches wilkommen und glückwunsch an die neuen

ja und ich hab riesen neuigkeiten. war heute morgen beim FA(bin schon mit einem total merkwürdigen gefühl hin), erst wurde blutabgenommen, gewogen und der ganze mist. dann hat er us gemacht. sagt zu mir: "herzlichen glückwunsch! herzaktivität ist vorhanden,7mm groß,super. das war nummer 1, dann wollen wir mal schauen was nummer 2 so macht" ääähm hallo? wie bitte? ich glaub ich hab mich verhört?! aber in dem moment sah ich dann schon das 2. herzlein schlagen
ich bin total überwältigt, glücklich aber auch schockiert. ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. mein freund, der es sogar gestern abend einmal laut ausgesprochen hat,da er es im gefühl hatte, wusste auch nicht was er sagen soll. müssen das jetzt erstmal sacken lassen.

wow und die in der praxis haben sich vielleicht für mich gefreut. und ich stand da die meiste zeit nur wie so ein trottel rum und wusste nichts zu sagen
am 23.2. hab ich übrigens meinen nächsten termin.

Ja wow Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.
ich glaube dir aufs Wort das du das erst einmal sacken lassen musst.

Zu der Liste wollen wir sowas nicht eigentlich auch noch mit in die Liste nehmen? Also schwanger mit einem oder mit 2?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 15:13
wow!!! Das ist ja mal ne Überraschung!!!!

tweety81
360 Beiträge
09.02.2011 15:13
Mensch, wer sagts denn. Gleich zwei süße Würmchen, die in dir wachsen. Ich habe kommenden Dienstag meinen 1. Termin. Ich hoffe, dass meine Ärztin mir 1. meine SS bestätigt und 2. gute News hat, dass alles gut aussieht und so. Ich habe so lange auf unser großes kleines Glück warten müssen, dass ich jetzt nur hoffe, dass die ersten 12 Wochen gut gehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 15:16
Glück im Doppelpack! Ich bete dass man morgen überhaupt was sieht!
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 15:20
Zitat von joshijung:

ich bete auch das man übermorgen was sieht. Aber ich vermute mal ich bin noch zu früh da. Ist wohl noch zu klein mein punkt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 15:23
Zitat von Botticelli:

Zitat von joshijung:

ich bete auch das man übermorgen was sieht. Aber ich vermute mal ich bin noch zu früh da. Ist wohl noch zu klein mein punkt

vielleicvht hast du ja Glück! Letztes Mal war ich bei 5+0 da und man hat noch nichts gesehen. Vielleicht hat sich der ES ja nur verschoben... Hoffentlich. Bin echt so nervös
elfilein
1217 Beiträge
09.02.2011 15:24
danke schön ihr lieben. aber eigendlich hätte mir ein schlagendes herz auch gereicht. aber doppelt hält ja bekanntlich beser ^^
ja jetzt kommt wohl einiges neues auf uns zu. müssen dann wohl doch noch in der nächsten zeit umziehen zb. eigendlich dachten wir könnten wir in unserer wohnung ersteinmal wohnen bleiben, aber mit 2 würmchen geht es ganz und gar nicht.... oh man ich bin total aufgeregt. wir haben da immer drüber gescherzt, das wir eh zwillinge bekommen, schon weit bevor wir gehibbelt haben. aber das es jetzt wirklich so ist. oh je. aber ich stell gleich mal das aktuelle usbild hier rein, damit ihr sehen könnt, was wir da zustande gebracht haben ^^
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 15:25
Zitat von elfilein:

danke schön ihr lieben. aber eigendlich hätte mir ein schlagendes herz auch gereicht. aber doppelt hält ja bekanntlich beser ^^
ja jetzt kommt wohl einiges neues auf uns zu. müssen dann wohl doch noch in der nächsten zeit umziehen zb. eigendlich dachten wir könnten wir in unserer wohnung ersteinmal wohnen bleiben, aber mit 2 würmchen geht es ganz und gar nicht.... oh man ich bin total aufgeregt. wir haben da immer drüber gescherzt, das wir eh zwillinge bekommen, schon weit bevor wir gehibbelt haben. aber das es jetzt wirklich so ist. oh je. aber ich stell gleich mal das aktuelle usbild hier rein, damit ihr sehen könnt, was wir da zustande gebracht haben ^^

ohja zeig uns mal deine wunderschönen Kinder.
mein schatz hat auch immer gescherzt das er zwillinge zeugt, aber ich habe im Ultraschall nur eine eizelle zum auslösen gesehen. Also habe ich da schon mal keine großen sorgen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 15:25
Zitat von elfilein:

oh ja Bilder!!!
elfilein
1217 Beiträge
09.02.2011 15:26
Zitat von joshijung:

Zitat von Botticelli:

Zitat von joshijung:

vielleicvht hast du ja Glück! Letztes Mal war ich bei 5+0 da und man hat noch nichts gesehen. Vielleicht hat sich der ES ja nur verschoben... Hoffentlich. Bin echt so nervös

also bei mir sah man bei 5+2 (meine errechnete ssw) nur die fruchthöhle. jetzt bin ich bei 6+4 lt FA
ich drücke euch ganz kräftig die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt