Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 16:02
Also kanns auch sein, dass sie nur unten bleibt? Okay . . dachte immer die kommt gleichmäßig oben und unten Danke für eure Antworten . . ich kann ja auch mal nen Foto machen, wobei die echt noch sehr hell ist bei mir. Aber bin ja auch nen heller Hauttyp.
28.05.2011 16:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Also kanns auch sein, dass sie nur unten bleibt? Okay . . dachte immer die kommt gleichmäßig oben und unten Danke für eure Antworten . . ich kann ja auch mal nen Foto machen, wobei die echt noch sehr hell ist bei mir. Aber bin ja auch nen heller Hauttyp.

bei mir macht di oben sogar einen richtigen Bogen ..lol also nichtmal richtig gerade
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 16:12
Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

bei mir macht di oben sogar einen richtigen Bogen ..lol also nichtmal richtig gerade

Also oben sehe ich bei mir beim besten Willen nichts. Naja ist ja auch nicht schlimm . . hatte mich nur gewundert.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.05.2011 16:14
Maaaaaaaaan....

Hab mir ja heute in einem Afrikanischen Stand dieses 100% Kokosnussöl gekauft und wollte gerade eine Session im Bett machen und meinen bauch ölen...
Ich bekomm jetzt diese blöde Flasche nicht auf.....
Da ist so ein Plastikpropfen drauf und der geht nicht ab, bzw der reisst ein und geht nicht weg.....
Ich muss das Ding nu wegstellen, ich rege mich sonst so auf
28.05.2011 16:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also oben sehe ich bei mir beim besten Willen nichts. Naja ist ja auch nicht schlimm . . hatte mich nur gewundert.

Mine , meine ist auch noch sehr hell, und ich bin ja schon etwas weiter... bei manchen kommt sie bei manchen nicht, ich hatte sie aber schon bei meinen großen... und da ich ein sehr dunkler hauttyp bin ist die eher vorhanden ..glaube so wurde mir das gesagt
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 16:17
Bei mir ist die auch bis jetzt nur sehr hell aber geht schon über den Bauchnabel.. Ich wäre froh wenn die garnicht da wäre..
Hab im Moment schwangerschaftsmässig schon genug Pigmentstörungen,aber naja

Sag mal habt ihr schon ne Wickeltasche und wenn ja wie teuer?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 16:20
Zitat von Jess..and..Misio:

Bei mir ist die auch bis jetzt nur sehr hell aber geht schon über den Bauchnabel.. Ich wäre froh wenn die garnicht da wäre..
Hab im Moment schwangerschaftsmässig schon genug Pigmentstörungen,aber naja

Sag mal habt ihr schon ne Wickeltasche und wenn ja wie teuer?

Ich hab noch keine Wickeltasche . . . werd mit meinem schatz eine zusammen aussuchen, denn er besteht auf eine neutrale (Falls er damit rumlaufen muss)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 16:21
Zitat von Liolita:

Mine , meine ist auch noch sehr hell, und ich bin ja schon etwas weiter... bei manchen kommt sie bei manchen nicht, ich hatte sie aber schon bei meinen großen... und da ich ein sehr dunkler hauttyp bin ist die eher vorhanden ..glaube so wurde mir das gesagt

Ich finds ja auch garnicht schlimm . . dachte immer nur die kommt gleichmäßig, also zur gleichen Zeit oben und unten . . und ich hatte vorhin gelesen warum die überhaupt kommt und da stand auch das es vermehrt dunklere Hauttypen bekommen
Ich lass mich einfach überraschen
28.05.2011 16:22

Mhh ich suche noch ein Wickeltasche... so ganz bin ich mir nicht schlüssig...
war aber heute bei Spielemax ...Leute da gibts ja 50 % Rabatt auf Cool-Klamottis... ich habe sage und schreibe Klamotten für 140 Euro mitgenommen und nur 70 Euro bezahlt
28.05.2011 16:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Ich finds ja auch garnicht schlimm . . dachte immer nur die kommt gleichmäßig, also zur gleichen Zeit oben und unten . . und ich hatte vorhin gelesen warum die überhaupt kommt und da stand auch das es vermehrt dunklere Hauttypen bekommen
Ich lass mich einfach überraschen

ach schlimm finde ich die auch nicht, meine war damals ungefähr 4 Monate nach der Entbindung weg... ich hätte mit der Linie eher leben können als mit den streifen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 16:34
Wir haben eben auf Ebay eine Wickeltasche für meinen Freund geholt.. 28€ so etwa für ne Tasche die als Marke Vizz heisst oder so..
Ich hab bisher immer so teure gesehen die was taugen.. So um die 70€ oder so.
Das ist doch vom preis her okay,oder?
Die hat ein extra schnullerfach,Ne isolierte Fläschchentasche,ein kopfhoererdurchlauf für den ipod,mehrere Taschen,ne wickelunterlage und irgend so ne Safty-windel-tasche oder sowas xD
klang jedenfalls ganz gut im vergleich zu so anderen. Sing ja keine Profis :/
was denkt ihr?
Spielemax kenn ich garnicht glaub ich!? Oo
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 16:35
Zitat von Liolita:

Mhh ich suche noch ein Wickeltasche... so ganz bin ich mir nicht schlüssig...
war aber heute bei Spielemax ...Leute da gibts ja 50 % Rabatt auf Cool-Klamottis... ich habe sage und schreibe Klamotten für 140 Euro mitgenommen und nur 70 Euro bezahlt

boah das ist echt gut . . . aber ich will erst den nächsten FA besuch abwarten bevor ich richtig loslege . . aaaaaber der is ja erst am 10.06.
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.05.2011 16:44
Wickeltasche: Wir haben eine von Lässig (shoulder bag). Ist toll, hat aber damals 65€ oder so gekostet.
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.05.2011 16:54
Ich hab die von Rossmann. Babydream, 18 Euro. Schwarz mit äußerst dezentem Blümchenmuster an einer Stelle.
28.05.2011 16:59
eine freundin fragt grad ob wir mit ihr auf ein volksfest, bzw. rummel gehen...meint ihr das könnte schlecht für mein baby sein??? ich fahre nätürlich nix meine halt wegen der lautstärke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt