Oktobermamis 2011
08.02.2011 18:39
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
*
Insgesamt: 24 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Puschi87 (ca. 5 Ssw)
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
08.02.2011 18:49
Mein Arztbesuch war schöööön!
Das Herzchen ist da und es ist schon 4,2 mm groß! Der Größe nach sogar schon 6+1! Bildchen hab ich auch bekommen, das muss ich aber erst einscannen.
Das Herzchen ist da und es ist schon 4,2 mm groß! Der Größe nach sogar schon 6+1! Bildchen hab ich auch bekommen, das muss ich aber erst einscannen.
08.02.2011 18:51
Zitat von blueberry-dream:
juhuu super. herzlichen glückwunsch.
08.02.2011 18:51
Zitat von blueberry-dream:
toll!!! Freue mich für dich
08.02.2011 18:56
@ Ninana: Büddeschön
@all: Ich darf morgen auch endlich zur FÄ. Mal schauen, ob man schon was sieht.
08.02.2011 18:58
ich sehe ja gerade dein Emil hat ja bald Geburtstag!
Und habt ihr viel Verwandschaft zu Hause??? Oder haltet ihr den Geburtstag nur für euch?
Und habt ihr viel Verwandschaft zu Hause??? Oder haltet ihr den Geburtstag nur für euch?
08.02.2011 18:59
Zitat von vollzeitmama:
ich drück dir die daumen das man schon was sieht.
08.02.2011 19:00
Zitat von vollzeitmama:
bei mir hat man am montag auch noch nichts gesehen..also ne fruchthöle halt..bzw. evtl. auch 2
naja und ich hab jetz übernächsten montag den nächsten termin...( noch soooooo lange..)
hoffe man sieht dann schon was
dann bin ich mal gespannt ob sich dein krümel morgen blicken lässt
ich drück dir die daumen!
08.02.2011 19:01
Zitat von joshijung:
ich sehe ja gerade dein Emil hat ja bald Geburtstag!
Ja, Samstag wird er schon ein Jahr.
Naja, wir und zum Kaffee kommen dann noch die Omas und Opas. Mein Bruder und der Bruder meines Mannes mit Familie und die Uroma.
Also nicht allzu groß.
08.02.2011 19:02
Zitat von joshijung:ich glaube nicht.. da dieser *pelz* drumherum ja schimmel ist...
Hello Ladies!
Habe eben beim Gyn angerufen und nach meinem HCG gefragt : 19150
habe zwar keinen Vergleichswert aber das klingt doch schon mal ganz gut, bei der letzten SS bin ich nur bis 365 gekommen. Aber er sagte mir gleich, dass ich mich da jetzt nicht drauf versteifen sol,, weil sinken würde er sehr schnell .
Und trotzdem bin ich froh über diesen Wert
Sagt mal darf man Brie-Käse essen???
Also Mozarella und Feta das weiß ich ja dass man dn nicht sollte aber Brie???
08.02.2011 19:09
OH GOTT bitte was muss ich da lesen? Ich darf keinen Mozzarella und keinen Schafskäse essen??? Hilfe!!!!!! Das sind fast meine Grundnahrungsmittel, da ich nicht sehr gerne Fleisch esse, ab und zu esse ich etwas Wurst oder vielleicht mal ein Stück Hühnchen....und jetzt ekelt mir ganz extrem vor Fleisch. Aber Schafskäse und Mozzarella....puh das wird hart!!! Habe gestern ne Spinat-Schafskäse-Pizza gegessen, aber da war der Ofen ja im Rohr das wird wohl nicht so schlimm sein....
Juhu jetzt bin ich nicht mehr alleine mit Bauchzwerg mit Herzchen!!!!!!
Mein Höhlentroll ist 6mm groß. So süß!
Die Wahrscheinlichkeit, dass man das Baby verliert, wenn mal das Herz schlägt, ist aber geringer als wenn vorher schon Dinge nicht passen, oder??? Ich sollte so glücklich sein, werde aber meine Angst nicht los.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man das Baby verliert, wenn mal das Herz schlägt, ist aber geringer als wenn vorher schon Dinge nicht passen, oder??? Ich sollte so glücklich sein, werde aber meine Angst nicht los.
08.02.2011 19:14
Zitat von Nadingo:
OH GOTT bitte was muss ich da lesen? Ich darf keinen Mozzarella und keinen Schafskäse essen??? Hilfe!!!!!! Das sind fast meine Grundnahrungsmittel, da ich nicht sehr gerne Fleisch esse, ab und zu esse ich etwas Wurst oder vielleicht mal ein Stück Hühnchen....und jetzt ekelt mir ganz extrem vor Fleisch. Aber Schafskäse und Mozzarella....puh das wird hart!!! Habe gestern ne Spinat-Schafskäse-Pizza gegessen, aber da war der Ofen ja im Rohr das wird wohl nicht so schlimm sein....
Du darfst Mozarella essen.
Darf nur nicht aus Rohmilch sein. Aber sind die im Regal im Supermarkt eigentlich nicht. Käse aus pasteurisierter Milch ist erlaubt.
08.02.2011 19:15
Zitat von Nadingo:
Ich hab diese Angst auch, zumal ich letztes Mal auch das Herzchen hab schlagen sehen. Aber es war bei 6+6 deutlich kleiner, also wenn ich hochrechne. Da hatte es 7,4 mm und nu bin ich quasi 6 Tage früher dran und schon bei 4,2 mm. Von daher bin ich ganz guter Dinge, auch wenn ich die Angst nie wirklich abstellen kann. Aber es war ein sehr schönes Erlebnis das kleine Herz pochen zu sehen. Blut hat man mir auch abgenommen und den Mutterpass bekomme ich heute in zwei Wochen
08.02.2011 19:21
Zitat von vollzeitmama:
ich hab auch morgen früh meinen 2. termin. ich hoffe auch so sehr das man etwas sieht, vor 2wochen war ausser der fruchthöhle ja noch nichts zu sehen. ich bin ja sooo aufgeregt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt