Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
19.05.2010 10:42
So und beim FA war ich ja auch .. alles bestens. Es ist immernoch ein Mädchen dann gehe ich jetzt mal davon aus das es auch definitv so bleibt Konnte beim Fruchtwasser süppeln zuschauen, voll süß. Neues Bild gabs auch, präsentiere ich dann später mal.
Irgendwie wars heute nicht mehr so spannend wenn man schon weiß was es wird
Traumelchen
6318 Beiträge
19.05.2010 10:43
Und schon wieder fast übersehen Halbzeit!!!!!
kleineRose
1916 Beiträge
19.05.2010 10:48
Glückwunsch zur Halbzeit, Traumelchen!!
Wir hibbeln dem nächsten Ultraschalltermin entgegen!!! Können es beide kaum noch abwarten, aber sind noch fast 2 Wochen!!! Aaaaah
Und noch 4 Wochen bis zur FD.... ach man ey, einerseits ging die Zeit bisher soooo rasend schnell rum!! (5. Monat!! wer hätte das gedacht?) andererseits ersehne ich diese nächsten US-Termine sooo herbei... Hab meinen Krümel ja schon seit 8 Wochen oder so nicht mehr gesehen...
insane83
3210 Beiträge
19.05.2010 10:49
Zitat von Traumelchen:

So und beim FA war ich ja auch .. alles bestens. Es ist immernoch ein Mädchen dann gehe ich jetzt mal davon aus das es auch definitv so bleibt Konnte beim Fruchtwasser süppeln zuschauen, voll süß. Neues Bild gabs auch, präsentiere ich dann später mal.
Irgendwie wars heute nicht mehr so spannend wenn man schon weiß was es wird

hehe klingt ja voll süss
laker
1722 Beiträge
19.05.2010 10:50
so leute einen schönen tag heute kommen meine schwiegereltern und bleiben über pfingsten,mal sehen wie das so wird!!
so mein baby macht turnstunde
das ist ein geiles gefühl,mein mann kann das auch schon von aussen spüren.
habe leider erst am 1.6.2010 wieder ein baby tv das dauert noch so lange
aber naja es hilft ja schon wenn man es spürt

glg an euch alle
laker
1722 Beiträge
19.05.2010 10:51
Zitat von kleineRose:

Wir hibbeln dem nächsten Ultraschalltermin entgegen!!! Können es beide kaum noch abwarten, aber sind noch fast 2 Wochen!!! Aaaaah
Und noch 4 Wochen bis zur FD.... ach man ey, einerseits ging die Zeit bisher soooo rasend schnell rum!! (5. Monat!! wer hätte das gedacht?) andererseits ersehne ich diese nächsten US-Termine sooo herbei... Hab meinen Krümel ja schon seit 8 Wochen oder so nicht mehr gesehen...

warum solange net mehr???
musst du net alle 4 wochen hin???
kleineRose
1916 Beiträge
19.05.2010 10:54
Zitat von laker:

Zitat von kleineRose:

warum solange net mehr???
musst du net alle 4 wochen hin???

Doch, aber beim letzten Mal hatte ich ja nur normale Vorsorge und da wurden nur die Herztöne abgehört... vielleicht sinds auch jetzt erst 7 Wochen, aber trotzdem soooo lange... hab auch den nächsten Termin erst am 1.6.
Aber hab letzte Nacht im Traum meinen kleinen Schatz auf'm Ultraschall gesehen.. haha.. das war schon irgendwie witzig.
So, wir düsen jetzt mal los... einiges zu erledigen.
Hoffentlich ist mein Ausweis endlich mal fertig... warte jetzt schon 3 Wochen darauf!!!
Kathi87
471 Beiträge
19.05.2010 11:04
Also mir fällt das ja auch immer super schwer, wenn ich unser Schäfchen solange nicht sehe, obwohl ich sagen muss, seitdem ich sie so richtig treten spüre, gehts mir besser.Da ich halt Lebenszeichen von ihr habe
Gehts euch genauso?
mandy1508
5282 Beiträge
19.05.2010 11:05
also des mit den träumen is manchmal schon krass...hatte ich vorher nicht...
in 2 träumen war mein pups ein mädchen...in den anderen nichts... und im letzten traum hatte ich wehen, und da wir keine wanne haben bin ich zu meiner mom gefahren und inne wanne gegangen, meine ma war aber noch nicht zu hause, und auf einmal kam der pups schon...ging urst schnell und an schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern..... schade nur dass ich ganz allein war. an das ende kann ich mich nicht mehr erinnern
19.05.2010 11:07
kathi87: mir gehts genauso!hab zwar noch das angelsound womit ich die herztöne hören kann, aber das treten und boxen is schon toll!
19.05.2010 11:09
Zitat von mandy1508:

also des mit den träumen is manchmal schon krass...hatte ich vorher nicht...
in 2 träumen war mein pups ein mädchen...in den anderen nichts... und im letzten traum hatte ich wehen, und da wir keine wanne haben bin ich zu meiner mom gefahren und inne wanne gegangen, meine ma war aber noch nicht zu hause, und auf einmal kam der pups schon...ging urst schnell und an schmerzen kann ich mich auch nicht erinnern..... schade nur dass ich ganz allein war. an das ende kann ich mich nicht mehr erinnern

ich hab auch schon total oft von meinem engel geträumt und es war jedesmal voll schön, unsinnig aber schön! hab von einem kleinen blonden, blauäugigen jungen geträumt, war echt schön!und das schöne is das unser baby wirklich so aussehen wird da mein freund und ich beide blond und blauäugig sind!
Kathi87
471 Beiträge
19.05.2010 11:15
Zitat von Katharina20:

kathi87: mir gehts genauso!hab zwar noch das angelsound womit ich die herztöne hören kann, aber das treten und boxen is schon toll!

Angelsound?????
19.05.2010 11:17
Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

Angelsound?????

ja das is dieses herztöne- gerät!damit kann man auch zuhause die herztöne vom baby hören!voll schön!
Kathi87
471 Beiträge
19.05.2010 11:22
Zitat von Katharina20:

Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

Angelsound?????

ja das is dieses herztöne- gerät!damit kann man auch zuhause die herztöne vom baby hören!voll schön!

Wo bekommt man sowas?^^
19.05.2010 11:24
Zitat von Traumelchen:

Und schon wieder fast übersehen Halbzeit!!!!!

Jahuuuuuuuuuuuuu.. mein Traumelchen hat auch Halbzeit... Glückwunsch..

Aber das es nicht mehr so spannend ist glaube ich dir.. ich glaube bei mir wirds jetzt auch weniger spannend.. Bin mal gespannt was die Kollegen sagen.. ich finde mein Bauch wächst nicht wirklich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt