Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
18.05.2010 20:07
Zitat von _LittleAngel_:

Hey ...

Jann war total geschockt .. konnte das gar nicht richtig fassen .. sind dann aber doch alle ins KH gegangen ...
Sie wurd dann ausm Koma rausgeholt und muss nun starke Medikamente nehmen damit sie keine Schmerzen hat ...
Musste wieder so weinen
Sie war total fertig, blass und hat paar Schnittwunden im Gesicht
Sie konnte gar nicht richtig reden .. war zu kaputt ..
Waren auch nur ne halbe Stunde da, dann bekam sie richtig starke Medikamente dadurch schlief sie dann ...
Bin immernoch total fertig .. und weine gerade auch schon wieder ...

na siehst du
wenn sie dein schwesterherz aus dem koma rausgeholt haben und sie bei bewusstsein ist, dann ist sie auf jeden fall stabil und müsste auch außer lebensgefahr sein. und der rest wird dann auch noch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2010 20:09
Zitat von _LittleAngel_:

Hey ...

Jann war total geschockt .. konnte das gar nicht richtig fassen .. sind dann aber doch alle ins KH gegangen ...
Sie wurd dann ausm Koma rausgeholt und muss nun starke Medikamente nehmen damit sie keine Schmerzen hat ...
Musste wieder so weinen
Waren auch nur ne halbe Stunde da, dann bekam sie richtig starke Medikamente dadurch schlief sie dann ...

arme maus...aber das wird wieder. ihr seid doch ne tolle familie und haltet zusammen. mit eurer liebe und pflege wird sie bald wieder fit sein...ihr braucht einfach ein wenig geduld.....kopf hoch
nettchen19841
801 Beiträge
18.05.2010 20:10
Grinsekatze - ET 02.10.2010 - Junge
Fee2010 - ET 04.10.10.- Junge -Fynn oder Fynn Levi
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.2010 - Junge -
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 - Junge -Leandro Emilian
Majandra - ET 12.10.2010 Junge
Pumuckl - ET 16.10.10 - Mädchen - Lilith Amalia
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan
MamaKiki - Junge
schnulli1409 - Junge - Justin
18.05.2010 20:11
Zitat von nettchen19841:

Zitat von _LittleAngel_:

Hey ...

Musste wieder so weinen

na siehst du
wenn sie dein schwesterherz aus dem koma rausgeholt haben und sie bei bewusstsein ist, dann ist sie auf jeden fall stabil und müsste auch außer lebensgefahr sein. und der rest wird dann auch noch

Ja bin da auch total erleichtert.
Hab mir richtig Sorgen und Gedanken gemacht .. ich könnte damit nicht leben wenn sie sterben würde .. das würde ich nicht verkraften ..
Morgen besuchen wir sie wieder und dann reden wir auch mit den Ärzten, die wollen sie heute nämlich nochmal durchchecken und gucken ob noch irgendwas gebrochen ist oder so und das erfahren wir dann morgen alles.
Bin dennoch total fertig und bin immernoch blass ..
Bin aber froh, meine Familie, Jann und euch zu haben !
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von nettchen19841:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Bommelchen2010:

schön, dass alles i.o. ist nettchen.....
mittlerweile sind die jungs echt in der überzahl...vielleicht kann ich das morgen etwas ausgleichen

ist mir auch grade aufgefallen
naja, da wo outings fehlen, sind´s bestimmt mädekls die schämen sich halt und zeigen nicht jedem alles und machen sich auch erst noch hübsch

ist es dir eigentlich egal?
oder schlägt dein herzchen eher für ein mädchen?
ich war echt sehr überrascht, dass es ein junge ist...
das bringt uns mit der namenssuche in schwierigkeiten.
wir haben noch überhaupt keine idee.
die namen,die mir gefallen sind zu oft vergeben. da drehen sich dann 5 jungs im kindergarten rum, wenn man sohnemann ruft wir suchen schon die ganze zeit. entweder mir gefällt eine name nicht oder meinem schatz
zum glück ist ja noch viel zeit um den passenden namen zu finden

hauptsache gesund und munter...aber auf rosa und glitzer fahre ich voll ab, von daher wär n mädel schon toll....naja, wenn nciht muss der kleine prinz die sachen anziehen, hihi.

hab letzte woche auch mal mit dem schatz nach jungsnamen geschaut, aber nur sehr wenige haben uns beide gefallen......finn gefäält mir auch sehr gut, aber das mag mein freund nicht.......naja. erstmal noch abwarten..........
nettchen19841
801 Beiträge
Zitat von schnulli1409:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von schnulli1409:

Nettchen, verwaltest du die Geschlechterliste? Dann würd ich dich nämlich bitten, dass du mich auch eintragen würdest?

eigentlich nicht, habe selbst grade übelst rumgefummelt
aber gib mal her deine daten

schnulli1409 Junge Justin

Danke

schwangerschaftsdemenz:
dein ET?
18.05.2010 20:12
Danke für eure lieben Worte
Ihr seit echt toll !
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2010 20:13
Zitat von nettchen19841:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von schnulli1409:

Nettchen, verwaltest du die Geschlechterliste? Dann würd ich dich nämlich bitten, dass du mich auch eintragen würdest?

Danke

schwangerschaftsdemenz:
dein ET?
nettchen19841
801 Beiträge
18.05.2010 20:16

Zitat:
Hab mir richtig Sorgen und Gedanken gemacht .. ich könnte damit nicht leben wenn sie sterben würde .. das würde ich nicht verkraften ..
Morgen besuchen wir sie wieder und dann reden wir auch mit den Ärzten, die wollen sie heute nämlich nochmal durchchecken und gucken ob noch irgendwas gebrochen ist oder so und das erfahren wir dann morgen alles.

ruh dich erst mal aus füße hoch. was essen und trinken und froh sein, dass es ihr den umständen entsprechend "gut" geht.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2010 20:16
der bruder meiner chwägerin hatte im januar auch einen unfall. leider hat er erst garnicht die chance bekommen weiterzuleben und ist im alter von nur 21 jahren noch am unfallort verstorben......das war eine schwere zeit................
littleangel...ich glaube fest an deine schwester!!!!!!!!! bussi....
18.05.2010 20:20
Da fehlen nun doch aber schonwieder mindestens 2 auf der Liste....
Naja ihr macht das schon.

Sabrina, wenn sie schon wieder aus dem Koma geholt wurde, ist das ein gutes Zeichen und das schlimmste überstanden.
Ich war nach meinem Unfall wesentlich länger ausser Gefecht gesetzt und ich bin putzmunter, also Kopf hoch, das wird schon wieder.
18.05.2010 20:21
Zitat von nettchen19841:

Zitat:

ruh dich erst mal aus füße hoch. was essen und trinken und froh sein, dass es ihr den umständen entsprechend "gut" geht.

Dankeschön
Ich kuschel mich einfach an Jann, aber meine Gedanken kreisen dennoch die ganze Zeit um sie ...
Zum Glück bleibt er heute über nacht hier damit ich jemanden habe zum reden und so ...
Brauche echt jemanden gerade der mich stützt und auffängt und Jann macht das gerne, er ist richtig liebevoll und einfühlsam (aber das ist er eh immer ) genau das was ich gerade brauche ..
Werde jetzt auch off gehen, brauche bisschen ruhe ..
Wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabrina & Jann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.05.2010 20:22
Zitat von Shinoah:

Sabrina, wenn sie schon wieder aus dem Koma geholt wurde, ist das ein gutes Zeichen und das schlimmste überstanden.
Ich war nach meinem Unfall wesentlich länger ausser Gefecht gesetzt und ich bin putzmunter, also Kopf hoch, das wird schon wieder.

mal gespannt ob et 06.10. ein termin zum mädelbekommen ist. traumelchen und du, ihr seid meine vorbilder.

schönen namen habt ihr ausgesucht. was bedeutet der denn????
18.05.2010 20:23
Zitat von nettchen19841:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von schnulli1409:

Danke

schwangerschaftsdemenz:
dein ET?

Der wird noch nach vorne verlegt deshalb hab ich ihn nicht aufgeschrieben möchte dann den hoffentlich endgültigen auf der Liste haben
18.05.2010 20:29
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Shinoah:

mal gespannt ob et 06.10. ein termin zum mädelbekommen ist. traumelchen und du, ihr seid meine vorbilder.

schönen namen habt ihr ausgesucht. was bedeutet der denn????

Na klaro, der 6.wird reines rosa =)
Frei übersetzt bedeutet es sowviel wie leuchtendes Maiglöckchen.
Aber danach sind wir nicht gegangen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt