Oktobermamis 2010
18.05.2010 08:50
Zitat von Mari-07:
Ich beneide jede die schon weis was es wird
ich auch
18.05.2010 08:52
ich musste mich auch solange gedulden
Wartet mal.. nur noch 2 Wochen, dann wisst ihr es auch Und ich kann nur sagen, wer die FD machen darf/kann, soll sich schonmal freuen.. Es ist soooo toll..
Wartet mal.. nur noch 2 Wochen, dann wisst ihr es auch Und ich kann nur sagen, wer die FD machen darf/kann, soll sich schonmal freuen.. Es ist soooo toll..
18.05.2010 08:53
Zitat von rabbit:
phu, was für ein tag. erst gehetzt, meinen mann zur arbeit gebracht, dann schnell mit meiner tochter zum kinderarzt (nur damit der mit sagt, dass man bei heiserkeit nix machen kann...hallo???), jetzt schnell essen gemacht und gleich ab zur FD. hab grad eigentlich die schnauze voll von ärzten...was soll das denn bitte??? natürlich kann man bei heiserkeit was machen, is sein budget etwa schon erschöpft oder was???
Hey rabbit...
ist alles i.O. gewesen bei deiner FD?? Hast gar nichts mehr geschrieben gestern!
18.05.2010 08:56
Guten Morgen Mädels,
also so wie das wetter bei uns ist, ist auch meine Stimmung! Total trüb
Mir ist total kalt und möchte wieder nach hause in mein bett! und meine kollegin geht mir heut irgendwie auf die nerven!
naja hab endlich meinen lohn bekommen und werde heut abend mit schatzi endlich großeinkauf machen können und dann recht fix in mein bett!
Hoffe ihr habt schöneres Wetter und ne bessere Stimmung als ich!
Ach ja und schön das bei euch alles positiv verlaufen ist!
also so wie das wetter bei uns ist, ist auch meine Stimmung! Total trüb
Mir ist total kalt und möchte wieder nach hause in mein bett! und meine kollegin geht mir heut irgendwie auf die nerven!
naja hab endlich meinen lohn bekommen und werde heut abend mit schatzi endlich großeinkauf machen können und dann recht fix in mein bett!
Hoffe ihr habt schöneres Wetter und ne bessere Stimmung als ich!
Ach ja und schön das bei euch alles positiv verlaufen ist!
18.05.2010 09:23
Zitat von Fee2010:nix mit 2 wochen... Ich muss 3 Wochen noch warten weil mein FA in 2 wochen im urlaub ist... Blödmann -.-
18.05.2010 09:29
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:nix mit 2 wochen... Ich muss 3 Wochen noch warten weil mein FA in 2 wochen im urlaub ist... Blödmann -.-
Ich muss noch 2 mal schlafen dann is wieder regulär FA Termin.
von Feindiagnostik war noch nie die rede
Aber das US Gerät meines Arztes ist der Hammer...des reicht mir eigentlich....freu mich soooo.....
Ich bleib da so lange liegen bis er mir sagt was es wird
18.05.2010 09:44
Guten morgen an alle,
danke für die Komplimente zwecks Zimmer.Aber bisher haben wir nur nen Kleiderschrank, alles andere kommt raus und ist nicht fürs baby gedacht Wir werden auch so nach und nach alles holen.Aber jenachdem muss man ja die Lieferzeiten ´bedenken + das auslüften
Und zum Thema Heiraten:Also schatzi und ich heiraten definitiv noch vor der Geburt, aber nur standesamtliche und ohne großes Tam, Tam^^ und nächstes Jahr kommt dann die kirchliche Trauung + Taufe unserer Kleinen, aber mit allem drum und dran
Möchten halt gern auch dass unsere kleine nach uns beiden heißt...
danke für die Komplimente zwecks Zimmer.Aber bisher haben wir nur nen Kleiderschrank, alles andere kommt raus und ist nicht fürs baby gedacht Wir werden auch so nach und nach alles holen.Aber jenachdem muss man ja die Lieferzeiten ´bedenken + das auslüften
Und zum Thema Heiraten:Also schatzi und ich heiraten definitiv noch vor der Geburt, aber nur standesamtliche und ohne großes Tam, Tam^^ und nächstes Jahr kommt dann die kirchliche Trauung + Taufe unserer Kleinen, aber mit allem drum und dran
Möchten halt gern auch dass unsere kleine nach uns beiden heißt...
18.05.2010 10:19
juhuu mal ne frage hab so nen komisches ziehen ln der leisten gegend und auch im rücken sind das wieder die mutterbänder
18.05.2010 10:59
Guten Morgen,
hoffe Euch geht es gut. Mir platzt gleich der Kopf, hab solche Kopfschmerzen. Habe sogar ne Parazetamol genommen aber die hilft nicht.
Ich glaub mein Mann hat auf so viel Hornhaut auf seinen Händen vom vielen Autoschrauben das er unsere Kleine gar nicht merkt.
Er hatte heute morgen die Hand auf meinem Bauch und die kleine hat so fest gegen seine Hand getreten und er meinte er hätte nix gemerkt.
Seltsam
hoffe Euch geht es gut. Mir platzt gleich der Kopf, hab solche Kopfschmerzen. Habe sogar ne Parazetamol genommen aber die hilft nicht.
Ich glaub mein Mann hat auf so viel Hornhaut auf seinen Händen vom vielen Autoschrauben das er unsere Kleine gar nicht merkt.
Er hatte heute morgen die Hand auf meinem Bauch und die kleine hat so fest gegen seine Hand getreten und er meinte er hätte nix gemerkt.
Seltsam
18.05.2010 11:07
Hallo Mädels,
lese eigentlich immer nur still mit, wollt euch aber mal kurz was fragen..
hab seit heute morgen nen leichten roten Streifen vom Schambereich bis zum Bauchnabel...Das ist doch nen SS-Streifen, oder?
Bin wie wild am cremen und ölen..Ist aber normal,oder?
hab seit heute morgen nen leichten roten Streifen vom Schambereich bis zum Bauchnabel...Das ist doch nen SS-Streifen, oder?
18.05.2010 11:16
Zitat von JaTi2010:
Hallo Mädels,
Hm hört sich eher danach an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra
Ist aber genauso wenig ,,schlimm" wie SS-Streifen =)
@Grinsekatze: Das geht ja alles fix bei euch, könnte mich gar nicht aufraffen so zu hetzen. Ich faules Geschöpf.
@ Mari: Mensch, ist doch super, dass die Blutungen nun weg sind.Beruhigt ja gleich wieder n Stück.
@Fee: Ist bei dem Wetter ja kein Wunder, dass man sich erkältet.Wünsch dir ne gute Besserung. Bis zum We isses sicherlich weg, da soll es ja schön werden.
Wenn du magst, schickste mir mal deine Adresse inner PN, hab doch n paar Jungensachen zu vergeben.Nur wenn du willst natürlich =)
Ich war ja gestern nach unserem Outing gleich mit meiner Mum shoppen und wir haben super süße Sachen gekauft, ich mache nachhermal n Foto.
Musste immer aufpassen, dass ich mich nicht verplapper, weil hier soll doch den Namen noch keiner wissen.
Fühlt euch also geehrt und wehe es ruft einer meinen Mama an und petzt
18.05.2010 11:23
Sooo, wieder daaa hat jetzt echt noch so lange gedauert und der Umschlag mit der Anmeldung ist nun schon bei der Post auf dem Weg in unsere Heimatstadt zum Standesamt. Postweg dauert 1-2 Tage. Wir werden also spätestens Ende der Woche unseren Termin haben Es geht wirklich alles sehr schnell, aber ich habe nicht das Gefühl zu hetzen...es ist irgendwie positiver Stress und alles total schön und aufregend ich werd nun erstmal in die Badewanne gehen. Bin total fröstelig und müde gerade
18.05.2010 11:42
Zitat von Shinoah:
Zitat von JaTi2010:
Hallo Mädels,
Hm hört sich eher danach an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra
Ist aber genauso wenig ,,schlimm" wie SS-Streifen =)
@Grinsekatze: Das geht ja alles fix bei euch, könnte mich gar nicht aufraffen so zu hetzen. Ich faules Geschöpf.
@ Mari: Mensch, ist doch super, dass die Blutungen nun weg sind.Beruhigt ja gleich wieder n Stück.
@Fee: Ist bei dem Wetter ja kein Wunder, dass man sich erkältet.Wünsch dir ne gute Besserung. Bis zum We isses sicherlich weg, da soll es ja schön werden.
Wenn du magst, schickste mir mal deine Adresse inner PN, hab doch n paar Jungensachen zu vergeben.Nur wenn du willst natürlich =)
Ich war ja gestern nach unserem Outing gleich mit meiner Mum shoppen und wir haben super süße Sachen gekauft, ich mache nachhermal n Foto.
Musste immer aufpassen, dass ich mich nicht verplapper, weil hier soll doch den Namen noch keiner wissen. Fühlt euch also geehrt und wehe es ruft einer meinen Mama an und petzt
Och mennoo
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt