Oktobermamis 2010
09.11.2013 08:07
Zitat von bibbi26:freut mich für dich. Was machst de denn dann?
Mädels ich hab nen Job ab Montag
09.11.2013 08:15
Zitat von Lotti91:
Zitat von bibbi26:freut mich für dich. Was machst de denn dann?
Mädels ich hab nen Job ab Montag
Ich geh ins Altenheim zum Zimmer sauber machen
15.11.2013 21:25
@claudia herzlichen Glückwunsch zur ss wünsche dir eine schöne und Beschwerde freie kugelzeit
16.11.2013 20:43
Zitat von Claudia87:
Danke
Wow, herzlichen Glückwunsch, hatte es gar nicht auf dem Schirm das ihr hibbelt. Freu mich für dich
16.11.2013 20:48
Danke Joa meine bessere Hälfte hatte sich umentschieden und es hat gleich geschnaggelt.
16.11.2013 23:17
Was bekommen eure Mäuse zu Weinachten?
Herzlichen Glückwunsch claudi
Herzlichen Glückwunsch claudi
19.11.2013 13:10
Auch von uns alles Gute Claudi...Das sind ja mal paar Neuigkeiten
Wie gehts dir Littl, wisst ihr schon was es wird?
Joshi und Yvi was gibts bei euch neues??????
@Reschin: Celina bekommt von uns ein TipToi Starter Set, Klamotten und wahrscheinlich Bettwäsche. Dieses Jahr solls nicht so viel werden, weil wir schon so viel haben und wir uns im Frühing dann einen großen Fahrradanhänger holen wollen, damit ich auch mal mit dem Rad in den Kiga fahren kann und nicht immer mit dem Auto fahren muss.
Wie gehts dir Littl, wisst ihr schon was es wird?
Joshi und Yvi was gibts bei euch neues??????
@Reschin: Celina bekommt von uns ein TipToi Starter Set, Klamotten und wahrscheinlich Bettwäsche. Dieses Jahr solls nicht so viel werden, weil wir schon so viel haben und wir uns im Frühing dann einen großen Fahrradanhänger holen wollen, damit ich auch mal mit dem Rad in den Kiga fahren kann und nicht immer mit dem Auto fahren muss.
19.11.2013 13:27
Bei uns wird es noch ein Mädchen mein Freund is wohl nen Mädels Macher
Uns geht es Super! Bauch wächst fleißig und seit Sonntag bin ich schon im 7. Monat
Uns geht es Super! Bauch wächst fleißig und seit Sonntag bin ich schon im 7. Monat
19.11.2013 13:44
Danke diesen Donnerstag ist 1. Termin, da ich ja auf Kur bin
*
Sarah bekommt einen altersgerechten Lerncomputer ansonsten keine Ahnung was sie von ihre Großeltern bekommt.
Glückwunsch zum Mädchen ich wäre auch gern schon soweit
*
Sarah bekommt einen altersgerechten Lerncomputer ansonsten keine Ahnung was sie von ihre Großeltern bekommt.
Glückwunsch zum Mädchen ich wäre auch gern schon soweit
19.11.2013 13:49
Wie lange seit ihr denn nun zur kur claudi?
Bald bist du auch so weit! Die zeit verging so schnell bis jetzt bei mir ich hab doch erst nen Test gemacht und meine Spirale ziehen lassen und nun bald ein UHU
Bald bist du auch so weit! Die zeit verging so schnell bis jetzt bei mir ich hab doch erst nen Test gemacht und meine Spirale ziehen lassen und nun bald ein UHU
19.11.2013 13:55
Sin seit heute 1 Woche hier und reisen am 3.12. wieder ab also insgesamt 3 Wochen
Ja die Zeit vergeht schnell, schon Wahnsinn. Vor allem finde ich das man bei der 2. Schwangerschaft gelassener ist Also ich zumindest. Merke gar nicht das ich schwanger bin hier und da ein Ziehen im UL und den Brüsten, ansonsten alles gut
Ja die Zeit vergeht schnell, schon Wahnsinn. Vor allem finde ich das man bei der 2. Schwangerschaft gelassener ist Also ich zumindest. Merke gar nicht das ich schwanger bin hier und da ein Ziehen im UL und den Brüsten, ansonsten alles gut
19.11.2013 13:59
Ja so geht es mir auch. Hätte ich keinen Bauch und würd die kleine treten spüren, würde ich auch nicht merken das ich schwanger bin
Nur vor der Geburt hab ich diesmal bissl Angst
Nur vor der Geburt hab ich diesmal bissl Angst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt