Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
24.07.2013 10:33
Zitat von littl18:

Wo ist das denn? Hab ich noch nie gehört

Lubmin ist an der Ostsee, Richtung Usedom aber noch Festland. War da auch noch nicht.
24.07.2013 14:03
Machen hier alle noch Mittagsschlaf?

Melia verweigert ihn so langsam , was würdet ihr machen euch durchsetzen oder sie lassen
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2013 14:31
Zitat von Reschin87:

Melia verweigert ihn so langsam , was würdet ihr machen euch durchsetzen oder sie lassen
Kommt drauf an wie sie Spätnachmittag drauf sind...
Meiner macht in der Regel keinen mehr. Und sollte er doch mal welchen "benötigen", dann nicht länger wie 14 Uhr. Sonst schläft er Abends nicht mehr.
Mari-07
7529 Beiträge
24.07.2013 14:32
Zitat von littl18:

Zitat von Mari-07:

Littl... alles gute zur schwangerschaft

danke mari
Wie geht es eig deinen beiden?
Meinen beiden gehts gut soweit.
Lotti91
8092 Beiträge
24.07.2013 14:34
Zitat von Reschin87:

lina Brauch noch ihre 1-2 Stunden Schlaf mittags. Wenn wir doch mal unterwegs sind und sie nicht hinlegen können, schläft sie im Auto sofort ein oder ist abends Mega schlecht drauf und jammert nur.
kathy296
1044 Beiträge
24.07.2013 21:59
Jasmin macht auch noch 2 stunden mittagsschlaf, ansonsten kann man nachmittag nichts mit ihr anfangen.
BonBon
1184 Beiträge
31.07.2013 19:57

Wie habt ihr das denn mit dem Trockenwerden nachts angestellt?
Tagsüber ist bei uns kein Problem, auch wenn sie mittags mal schlafen sollte,klappt das reibungslos.
Nachts ziehe ich ihr immer noch sone Easy-Up Pampers an,die ist auch jeden Morgen nass.
Haben es auch schon ohne versucht, aber jeden Tag Bett neu beziehen is auch keine Option
Kam das bei euren einfach irgendwann oder wie seid ihr da rangegangen?

Lotti91
8092 Beiträge
31.07.2013 20:37
Bei Lina war es so, dass sie von heute auf morgen einfach nicht mehr nachts gepullert hat. Ganz selten, wenn sie viel trinkt und nicht noch mal auf Klo muss, dann pullert sie auch noch mal nachts ein.

Kann dir also auch keinen wirklichen Tipp geben

Süßes Video von der nea Maus
baby102010
2646 Beiträge
31.07.2013 22:06
Wir versuchen erstmal tagsüber trocken zu werden kann dir also auch nicht helfen. .

knirpsi hatte heute seinen letzten tag in der krippe hoffentlich fühlt er sich im kiga genauso wohl. .
01.08.2013 09:12
Bin zzt auch voll sentimental

Zwinschi
5294 Beiträge
05.08.2013 23:40
Huhu meine Lieben,schau auch mal kurz vorbei

Wow Lina Mama,alles Gute zur Ss!!!!
Ich hab die Hormonspirale und meine FÄ meint sie hätte in 17 Jahren noch keine Schwangere gehabt.....ich fühl mich irgendwie auch sehr sicher

Neavideo ist voll süß,ist schon wieder so lange her....

Lina war auch ohne unser Zutun nachts trocken,die hat aber auch ne Kampfblase.Wenn ich sie früh wecke will sie erstmal kuscheln,frühstücken und daaaann evtl.erst mal pipi machen.Sag immer das sie noch nicht muß,sitzt sie dann aber auf dem klo,kommts wie ein Wasserfall

Ansonsten gehts uns sehr gut,haben uns supi hier eingelebt im Haus und Linchen ist voll die Diva geworden und laber,laber,laber......aber voll süß.Ihr merkt,alles beim alten

Yvi,ich finde das Bild auch total gut getroffen,schön das es euch gut geht

Schlafen tun wir auch noch im Knast,aber ohne zicken und ich bin nicht böse,sie soll sich ruhig erstmal an alle Treppen gewöhnen.
Mittagsschlaf ist ganz wichtig,2Stunden darf sie,danach hau ich sie raus

Und sonst,alle anderen hier verschwunden???????
Zwinschi
5294 Beiträge
05.08.2013 23:41
Zitat von Zwinschi:

Huhu meine Lieben,schau auch mal kurz vorbei

Wow Lina Mama,alles Gute zur Ss!!!!
Ich hab die Hormonspirale und meine FÄ meint sie hätte in 17 Jahren noch keine Schwangere gehabt.....ich fühl mich irgendwie auch sehr sicher

Neavideo ist voll süß,ist schon wieder so lange her....

Lina war auch ohne unser Zutun nachts trocken,die hat aber auch ne Kampfblase.Wenn ich sie früh wecke will sie erstmal kuscheln,frühstücken und daaaann evtl.erst mal Pipi machen.Sag immer das sie noch nicht muß,sitzt sie dann aber auf dem Klo,kommts wie ein Wasserfall

Ansonsten gehts uns sehr gut,haben uns supi hier eingelebt im Haus und Linchen ist voll die Diva geworden und laber,laber,laber......aber voll süß.Ihr merkt,alles beim alten

Yvi,ich finde das Bild auch total gut getroffen,schön das es euch gut geht

Schlafen tun wir auch noch im Knast,aber ohne zicken und ich bin nicht böse,sie soll sich ruhig erstmal an alle Treppen gewöhnen.
Mittagsschlaf ist ganz wichtig,2Stunden darf sie,danach hau ich sie raus

Und sonst,alle anderen hier verschwunden???????
Zwinschi
5294 Beiträge
05.08.2013 23:42
oh gott,gleich doppelt.....
mandy1508
5282 Beiträge
08.08.2013 15:08
Hallooooooo.......
Jaaaa sie lebt noch! Freu mich dass ihr alle noch da seid!
Neue babys? Hochzeiten? Häuser? Autos?

Wohne jetzt mit Pauli allein.... uns gehts supi. sonst eigentlich nichts neues!
Liebe Grüße an euch alle
mandy1508
5282 Beiträge
08.08.2013 15:09

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt