Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.06.2012 22:28
Zitat von yvi1986:

Zitat von Reschin87:

Möchte hier jemand Anfang nächsten Jahres hibbeln?

Ich finde das die Mäuse zur auch sehr anstrengend sind was die Entwicklung betrifft. Bin daher kann ich verstehen wenn man sich Zeit lassen möchte. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit uns überlegt es sich dann doch früher. Kopf hoch ich weiss das sich das blöd anhört aber ihn unter druck setzen bringt ja auch nichts
yvi1986
7314 Beiträge
26.06.2012 22:35
Zitat von Reschin87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Reschin87:

Möchte hier jemand Anfang nächsten Jahres hibbeln?

Ich finde das die Mäuse zur auch sehr anstrengend sind was die Entwicklung betrifft. Bin daher kann ich verstehen wenn man sich Zeit lassen möchte. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit uns überlegt es sich dann doch früher. Kopf hoch ich weiss das sich das blöd anhört aber ihn unter druck setzen bringt ja auch nichts

Bei uns ist es aber ganu anders!
Bei uns waren die ersten 1,5 Jahre die schlimmsten!!!!!!! Seit dem er so gut spricht und auch motorisch so fit ist, dass er soweit alles alleine machen kann ist bei uns viel mehr "Ruhe" eingekehrt.... Vorher war Joshi ja ein Scheibaby und Schreikind....
Er sagt er müsste erstmal wieder genug Kraft sammeln für eine erneute Säuglingszeit.
Ich will es hoffen, dass er es sich nochmal früher übergelgt weil sonst kann man auch mit Medikamenten einen Eisprung mehr auslösen....
26.06.2012 22:39
Mein Mann sagt auch das er erstmal Kraft sammeln muss. Bei uns ist es jetzt erst hektischer zumindest manchmal
kathy296
1044 Beiträge
27.06.2012 00:45
Kennt sich jemand von euch aus mit Pseudokrupp?
Waren grad im KH, der Husten ist viel schlimmer geworden, sie konnte nicht mehr einschlafen, hat sich erbrochen und ganz doll geweint. Hoffe das sie jetzt etwas schlafen kann. Auf jeden Fall besteht jetzt der Verdacht auf Pseudokrupp, sind jetzt am überlegen den Kinderarzt zu wechseln, ich bin ja eh schon länger unzufrieden.
mandy1508
5282 Beiträge
27.06.2012 08:26
huhu....
Yvi: vielleicht solltest du versuchen damit zu leben, vielleicht gehst du dann in 2 jahren auch noch viel gelassener an die sache?! und wenns nichts mehr wird - hoffe ich, dass dein mann sich im nachhinein keine vorwürfe macht. Aber vielleicht seit ihr dann auch soweit über ein pflege, oder adoptivkind nachzudenken?
.
@bewerben: ich hab mich in firmen hier in meiner stadt als bürotante, am besten in teilzeit beworben. hab keine lust mehr zu fahren und dann noch ins arbeitsamt....und 40 std.... mal schauen ob sich was ergibt.
die ausbildung zur hebamme würde ja erst nächsten august beginnen. und wenn nicht, dann hibbeln wir wieder wenn ich wieder arbeiten gehe. jetzt gerade könnte ich mir kein kleines baby noch vorstellen. pauli braucht gerade soviel .... alles.... was sie jeden tag neues kann, wissen will, wie schnell sie rennt.. haha.... wenn sie laufrad fährt würde ich mit mini-baby garnicht hinterher kommen
da gebe ich zu, ich wäre mit 2 kids überfordert
.
@Mari: sorry..... herzlichen glückwunsch natrlich !! alles gute für euch 2
lilo84
4015 Beiträge
27.06.2012 12:53
Schleich mich auch kurz rein:

@Mari: Glückwunsch zum kleinen Liam!
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und dass ihr schnell nach Hause dürft!
und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht.
Mari-07
7529 Beiträge
27.06.2012 13:27
Zitat von lilo84:

Schleich mich auch kurz rein:

@Mari: Glückwunsch zum kleinen Liam!
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und dass ihr schnell nach Hause dürft!
und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht.
danke Lilo & Mandy...
Danke fürs Kompliment zwecks Namen...
Sind auch sehr zufrieden mit der Namenswahl.
*
Weist du schon was es wird Lilo?
bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2012 13:29
@mari wie geht es euch denn??????und wann bekommen wir fotos
Mari-07
7529 Beiträge
27.06.2012 18:31
Mir gehts soweit gut und der kleine entwickelt sich super...
Fotos möchte ich hier bei mc bzw generell nicht öffentlich hochladen, sorry...
bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2012 19:00
Zitat von Mari-07:

Mir gehts soweit gut und der kleine entwickelt sich super...
Fotos möchte ich hier bei mc bzw generell nicht öffentlich hochladen, sorry...
ohhhhh schade
27.06.2012 21:41
Weiß jemand was von Saskia?
yvi1986
7314 Beiträge
27.06.2012 23:06
@Kathy:
Joshi hatte mal nen Pseudo-Krupp anfall mit richtiger Atemnot über ne halbe Stunde. Haben aber zum Glück so Notfallzäpchen hier (Rectodelt) und die haben gut geholfen!!!!
Ich wünsche ihr gute Besseurung und das sie nie wieder so einen Anfall bekommt!!!

@Mandy:
Damit leben.... Schwierig! Aber was anderes bleibt mir (im Momet) nicht übrig.....
Ein Adoptiv- bzw. Pflegekind kommt für meinen Mann nicht in Frage und ich hab mich auch nicht wirklich damit befasst weil das kein Thema bei uns ist.
Ach mensch, ich hoffe echt, dass du die Hebammenausbildung machen kannst und nicht auf den ollen Bürosessel zurück musst!!!!!!!!!!!
Wann erfährst du das denn mit der Ausbildung?

@Mari:
Schön, dass es auch soweit gut geht!!!
mandy1508
5282 Beiträge
28.06.2012 08:21
Find das traurig, dass er schon ein 2. Kind haben würde, aber es erst versuchen will wenn es wahrscheinlich nicht mehr geht
.
Erstmal muss ich wohl oder übel ins büro zurück, aber Teilzeit wenn alles klappt! Die Entscheidung wegen der Ausbildung wird wohl noch etwas dauern! Hoffe dass ich es wenigstens zum einstellungstest schaffe
elabieta
1230 Beiträge
28.06.2012 20:08
Hallo Lilo,
dich gibts ja auch noch Auch dir Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....ist ja auch nicht mehr lang^^
*
Saskia????????? Ich hoffe, alles ist soweit i.O. ...
bibi6682
4876 Beiträge
28.06.2012 20:09
Zitat von elabieta:

Hallo Lilo,
dich gibts ja auch noch Auch dir Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....ist ja auch nicht mehr lang^^
*
Saskia????????? Ich hoffe, alles ist soweit i.O. ...
das frage ich mich auch im sept.2012 hat sie sich auch noch nicht gemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt