Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
02.02.2012 22:19
Zitat von BonBon:

Achso...das is ja nich mehr der Hochzeitsticker,ja dann stimmts
Wer lesen kann und so....
Schön Claudi,wünsche euch alles Gute,ich weiß wie toll ein Neuanfang sein kann =)
*
Bauchbilder...könnte eins machen,könnt ihr dann raten welcher Monat das is
BonBon
1184 Beiträge
02.02.2012 22:22
Naja,aber wenn du nun wirklich nur deine paar hundert Kalorien da zu dir nimmst,ist doch n JoJo-Effekt logisch.Mindest seinen Verbrauch sollte man ja schon decken um nicht iwann vom Fleisch zu fallen.Hast also die Möglichkeit für immer so zu essen wie jetzt,was ja dann ne lebenslange Diät ist oder dich drauf einstellen,dass es eh wieder mehr wird.
Wie heißt denn deine Zauberdiät?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:29
Die hat keinen Namen, Traumeldiät quasi und ein paar hundert hatte ich am Anfang um den Einstieg zu finden, mittlerweile bin ich evtl um die 1000, was sicher nicht den Grundbedarf deckt, dennoch bin ich rundum zufrieden, satt, hab energie usw. Essen ist reine Gewohnheit hab ich zumindest für moich festgestellt. Ich verzichte auf nix, wenn ich meine Schokolade essen zu wollen dann tue ich das aber halt wirklich nur ein Stück und gut. Vor jojo hab ich keine Angst, ich werde das es jetzt erstmal durchziehen bis die 25kg noch weg sind (falls möglich) und dann muss ich nichts ändern. Was soll ich anderes essen wenn ich jetzt auch satt und zufrieden bin?
BonBon
1184 Beiträge
02.02.2012 22:31
Nee nee,will dir das ja auch nicht madig reden und drücke dir die Daumen,dass du das nach den 25 kg auch noch so siehst
Aber 10 kg machen schon 2 Größen aus oder?
Darfste dich ja jeden Monat neu einkleiden
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:33
Ich habe einfach vorher viel zu viel gegessen und esse jetzt eher etwas weniger als normal und quäl mich ab und zu mal mit Sport
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:34
Zitat von BonBon:

Nee nee,will dir das ja auch nicht madig reden und drücke dir die Daumen,dass du das nach den 25 kg auch noch so siehst
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:36
Zitat von Traumelchen:

Zitat von BonBon:

Nee, wie gesagt bei meinem Startgewicht ist das erstmal nur eine größe denke auch das es jetzt bald langsamer geht, ist ja auch normal. Zur Zeit trag ich schlabberlook, shoppen lohnt ja noch nicht
Mari-07
7529 Beiträge
02.02.2012 22:39
Zitat von Traumelchen:

Ich habe einfach vorher viel zu viel gegessen und esse jetzt eher etwas weniger als normal und quäl mich ab und zu mal mit Sport
ich sag nur almondy
BonBon
1184 Beiträge
02.02.2012 22:39
Ieh...Sport
Naja ich hab emir nach nem Jahr Umstandshosen dann auch mal andere gekauft und eingesehen,dass ich nie mehr in meine alten passe
Wenn iwann der Frühling kommt und wir wieder wandern gehen,dann purzelt der Rest schon, bzw strafft sich der Rest mal wieder
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:41
Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

ich sag nur almondy

Du warst nur neidisch und ich denke 2 mal im Jahr ein Stück davon war völlig ok
Mari-07
7529 Beiträge
02.02.2012 22:43
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

ich sag nur almondy

Du warst nur neidisch und ich denke 2 mal im Jahr ein Stück davon war völlig ok
pffff
ich erinner mich dann noch an die coppenrath und wiese torte im kühlschrank
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:44
Zitat von BonBon:

Ieh...Sport
Naja ich hab emir nach nem Jahr Umstandshosen dann auch mal andere gekauft und eingesehen,dass ich nie mehr in meine alten passe
Wenn iwann der Frühling kommt und wir wieder wandern gehen,dann purzelt der Rest schon, bzw strafft sich der Rest mal wieder

Wobei du ja auf deinen Bildern nie dick aussiehst, weiß gar nicht was du hast...
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:47
Mari, im Kühlschrank hab ich viel darfst nicht vergessen das das zb eine kleine war und wir 5 pers sind... Abgesehen davon futtert Jörg das meist mit den Jungs, da konnte ich mich auch vor der Diät beherrschen Schokolade und Pudding war eher mein Problem und Nudeln, Pizza und co
BonBon
1184 Beiträge
02.02.2012 22:48
Nen guten Photographen
Traumelchen
6318 Beiträge
02.02.2012 22:56
Den brauch ich auch
So genug von dick und dünn, sonst bekomm ich noch Hunger hier am späten Abend Leni ist jetzt zum 5. Mal wach, ich sag dann mal gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt