Oktobermamis 2010
13.01.2012 16:31
Zitat von BonBon:Kannst dir deinen Teil denken
Na das muss ja n irres Geheimnis sein
13.01.2012 19:22
@Bommelinchen: Regulär kostet der glaube ich 100€, wir haben 60€ bezahlt. Dann kommst einfach zu uns wenn wieder Werksverkauf ist, ist immer am WE.
Freuen uns
Freuen uns
14.01.2012 10:58
Huhu meine Damen,
was los? Keiner schreibt...
Ihr ihr vielleicht jemanden, der einen TfK Buggster S oder S Air verkauft???
Wenn ja, hier, wir...
Danke für eure Hilfe
was los? Keiner schreibt...
Ihr ihr vielleicht jemanden, der einen TfK Buggster S oder S Air verkauft???
Wenn ja, hier, wir...
Danke für eure Hilfe
14.01.2012 15:38
Halli Hallo wie gehts euch denn allen so ??
Uns gehts eigentlich ganz gut
Uns gehts eigentlich ganz gut
14.01.2012 15:54
Zitat von mandy1508:
Huhu moppi
Habt ihr den nicht? Oder braucht ihr bald 2
Vielleicht, nee haben den Joggster Twist.
14.01.2012 20:36
Heeeey,
hier war doch letztens das Thema " Kinderzimmertisch- und stühle "....
Wir waren gestern auf große Möbelmission und nach dem wir in 3 Möbelhäusern waren haben wir beim großen blauen Schweden zugeschlagen!
Hab mich schwer getan weil es dort nen Tisch mit 2 Stühlen für nur knapp 18 Euro gibt und ich eigentlich immer eher dazu neige die "teureren" Sachen zu kaufen (gerade bei Möbeln). Naja aber das Set hat nunmal exakt die gleiche Farbe wie Joshis Zimmer (Buche/Weiß) und somit haben wir es mal mitgenommen. Hatten nicht viel Erwartungen und dachten uns, wenn es nichts ist kaufen wir noch was Neues. ABER ich kann es nur jedem empfehlen!!!! Das ist echt super!!! In den anderen Möbelhäusen waren die Sachen klappriger und die haben das zehnfache gekostet!
Haben dann noch 2 Kinder-Rattansessel mitgenommen und die sind auch GENIAL!!! Joshi liebt die über alles!! Er klettert immer selber hoch, setzt sich hin, applaudiert, klettert wieder runter, freut sich, klettert wieder hoch....usw......
Also von uns gibts absolute Kaufempfehlung!!!!
Wir waren gestern auf große Möbelmission und nach dem wir in 3 Möbelhäusern waren haben wir beim großen blauen Schweden zugeschlagen!
Hab mich schwer getan weil es dort nen Tisch mit 2 Stühlen für nur knapp 18 Euro gibt und ich eigentlich immer eher dazu neige die "teureren" Sachen zu kaufen (gerade bei Möbeln). Naja aber das Set hat nunmal exakt die gleiche Farbe wie Joshis Zimmer (Buche/Weiß) und somit haben wir es mal mitgenommen. Hatten nicht viel Erwartungen und dachten uns, wenn es nichts ist kaufen wir noch was Neues. ABER ich kann es nur jedem empfehlen!!!! Das ist echt super!!! In den anderen Möbelhäusen waren die Sachen klappriger und die haben das zehnfache gekostet!
Haben dann noch 2 Kinder-Rattansessel mitgenommen und die sind auch GENIAL!!! Joshi liebt die über alles!! Er klettert immer selber hoch, setzt sich hin, applaudiert, klettert wieder runter, freut sich, klettert wieder hoch....usw......
14.01.2012 20:40
Zitat von yvi1986:
Heeeey,
Sowas möcht ich auch noch Sowohl Tisch mit Stühlen als so Sessel Danke für den Tipp
14.01.2012 20:45
Bitte Lissy! Kein Problem.....
Achso, ein Rattan-Sessel hat 20 Euro gekostet....
14.01.2012 20:54
Zitat von yvi1986:
Perfekt Ich werd auch gleich nochmal online bei denen suchen
14.01.2012 21:06
Zitat von Lissy:
Zitat von yvi1986:
Hier mal die Links:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5017841 1/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9004545 7/
Und den haben wir auch noch gekauft und Joshi kuschelt sich da total gerne rein!! Als wir heute nach Hause gekommen sind hat er, als er zur Tür rein ist, sofort "Teddy, Teddy" gerufen, ist in sein Zimmer zu seinem Teddysessel gerannt und hat sich sofort reingekuschelt obwohl er noch Jacke und Schuhe an hatte.... Das war sooooooo süß!!!
http://www.babyprofi.de/BIECO+Softsessel+04000069+ Modell+2011.htm
14.01.2012 21:16
Zitat von yvi1986:
Zitat von Lissy:
Zitat von yvi1986:
Hier mal die Links:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5017841 1/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9004545 7/
Und den haben wir auch noch gekauft und Joshi kuschelt sich da total gerne rein!! Als wir heute nach Hause gekommen sind hat er, als er zur Tür rein ist, sofort "Teddy, Teddy" gerufen, ist in sein Zimmer zu seinem Teddysessel gerannt und hat sich sofort reingekuschelt obwohl er noch Jacke und Schuhe an hatte.... Das war sooooooo süß!!!
http://www.babyprofi.de/BIECO+Softsessel+04000069+ Modell+2011.htm
Danke, du bist ein Schatz!
Wobei diese Rattan-Sessel jetzt gar nicht das sind, an was ich dachte. Ich hab bei Moppel auf einem Bild mal was gesehen, so eine Art Relaxing-Sessel eben für die Kleinen. Der hat mir total gefallen.
Die Bären sind ja total knuffig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt