Oktobermamis 2010
27.12.2011 18:38
Oje,oje...arme Neamaus ... gibt es schon was neues?
Gute Besserung für die kleine Motte!!!
Lina hat auch seit der Nacht Fieber,aber passt ja .....ist genau eine Woche her mit der MMR-Impfung
Gleich unmittelbar danach die Rotzerei(die bis heute hartnäckig sich hält ) und nun das Fieber.....nervt
Lina hat auch seit der Nacht Fieber,aber passt ja .....ist genau eine Woche her mit der MMR-Impfung
Gleich unmittelbar danach die Rotzerei(die bis heute hartnäckig sich hält ) und nun das Fieber.....nervt
27.12.2011 19:06
Gute Besserung allen kranken Mausi´s.
Denk an euch.
Knutsch euer Lenny
Denk an euch.
Knutsch euer Lenny
27.12.2011 19:15
Zitat von Bommelchen2010:
echt der hammer wie groß alle Mäuse geworden sind und Lara toppt größenmäßig ja alle Welche Größe trägt sie mittlerweile????
@Saetz: Celina kann gerne dem Papa ähnlich sein...hauptsache sie kommt vom Wesen her nach mir und das tut sie bisher
@Zahnbürste: Alle wieviel Wochen bekommen eure Mäuse eine Neue? Nach 4???????????????
@Kuscheln: Sind eure Minis auch sooooooooo megaaaaaaaaa verkuschelt???????????? Ich find das sooooooooooo wunderschön
Lara ist noch bei größe 86, ich glaube sie sieht größer aus als sie ist
27.12.2011 19:41
NEA, MANDY und PAULIPAPA eine gute Besserung auch ganz lieb von uns
27.12.2011 19:51
Zitat von Bommelchen2010:---und Motte LINA natürlich
NEA, MANDY und PAULIPAPA eine gute Besserung auch ganz lieb von uns
27.12.2011 20:01
Zitat von Zwinschi:das ist ja zum haareraufen hier. lina wünsche ich natürlich auch gute besserung!!
27.12.2011 20:04
Zitat von Zwinschi:
Nicht wirklich, das Ergebnis bzgl.des Drüsenfiebers bekommen wir erst nächste Woche.
Ist aber nicht weiter tragisch,da die Symptome ja ohnehin schon behandelt werden.
Die übrigen Werte sind dem Krankheitsbild entsprechend ok.
Hab ihr heute entgegen meiner Meinung darüber so nen Trinkbrei gegeben,hat sie auch etwas von getrunken/gegessen.
Nach 4 Tagen is mir echt egal was sie zu sich nimmt.
27.12.2011 20:07
ja eben. nach vier tagen tuts auch son trinkbrei. mittlerweile sind die mäuse ja in sonem alter, wo sie nur brei oder so wollen. also ich denke icht, dass nea jetzt ihr würstchen in die ecke schmeißt und nur trinkbrei will
27.12.2011 20:11
Oh was ist denn hier los?????
@BonBon:
Das klingt ja garnicht gut!!!!!!!! Gibt es schon was Neues?????
Ich kenn das so, dass man einem Antibiotikum 3 Tage Zeit gibt und wenn es dann nicht wirkt muss man ein anderes nehmen! So hab ich es in der Ausbildung gelernt! Und gerade bei Mandelentzündungen ist es oft so, dass die ABs nicht wirken. Hatte ich vor 2 Monaten auch. Erst das 2. AB hat angeschlagen.... Gerdade bei Mandelentzünungen (sind nicht ohne wenn die sich auf Herz o.ä. ausbreiten) würde ich noch ein anderes AB ausprobieren!!!
Ach mensch, ich wünsche Nea guuuuute Besserung und das ihr um die Klinik rumkommt!!!!!!!!!!
@Mandy:
Ich wünsche dir und deinem Mann auch gute Besserung!!!!!! Gehts denn schon besser???
@Zwinschi:
Och nee, nicht ihr auch schon wieder!! Ist aber auch der Wurm drin bei euch oder??
Dann wünsche ich Linamaus auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
@BonBon:
Das klingt ja garnicht gut!!!!!!!! Gibt es schon was Neues?????
Ich kenn das so, dass man einem Antibiotikum 3 Tage Zeit gibt und wenn es dann nicht wirkt muss man ein anderes nehmen! So hab ich es in der Ausbildung gelernt! Und gerade bei Mandelentzündungen ist es oft so, dass die ABs nicht wirken. Hatte ich vor 2 Monaten auch. Erst das 2. AB hat angeschlagen.... Gerdade bei Mandelentzünungen (sind nicht ohne wenn die sich auf Herz o.ä. ausbreiten) würde ich noch ein anderes AB ausprobieren!!!
Ach mensch, ich wünsche Nea guuuuute Besserung und das ihr um die Klinik rumkommt!!!!!!!!!!
@Mandy:
Ich wünsche dir und deinem Mann auch gute Besserung!!!!!! Gehts denn schon besser???
@Zwinschi:
Och nee, nicht ihr auch schon wieder!! Ist aber auch der Wurm drin bei euch oder??
Dann wünsche ich Linamaus auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
27.12.2011 20:11
Waren gestern bei Dennis Eltern zum Weihnachtsessen.Das Kind isst tagelang nichts,trinkt nur und was isst sie da? Rosenkohl
Hab sie grade mal unter 4 Minuten Protest in ihr Bett gelegt zum Schlafen. Noch schläft sie auch. Werde auch versuchen sie heute Nacht in ihr Bett zu legen,ich kriege nämlich wirklich nen Rappel mit ihr. Sie braucht irre viel Platz und erzählt im Schlaf und ich muss dann da zusammengekauert liegen und krieg Rückenschmerzen
Wenn es also klappt,wäre ich sehr dankbar,wenn sie die Nacht mal weder bei sich verbringt. Wen nicht ist natürlich nicht schlimm, ist ja krank,nicht das hier gleich wieder einer anfängt zu nöhlen
Und Dennis würde auch gerne mal wieder im Bett schlafen,der hat seinen Platz geräumt und pennt seit Tagen aufm Sofa.
Hab sie grade mal unter 4 Minuten Protest in ihr Bett gelegt zum Schlafen. Noch schläft sie auch. Werde auch versuchen sie heute Nacht in ihr Bett zu legen,ich kriege nämlich wirklich nen Rappel mit ihr. Sie braucht irre viel Platz und erzählt im Schlaf und ich muss dann da zusammengekauert liegen und krieg Rückenschmerzen
Wenn es also klappt,wäre ich sehr dankbar,wenn sie die Nacht mal weder bei sich verbringt. Wen nicht ist natürlich nicht schlimm, ist ja krank,nicht das hier gleich wieder einer anfängt zu nöhlen
Und Dennis würde auch gerne mal wieder im Bett schlafen,der hat seinen Platz geräumt und pennt seit Tagen aufm Sofa.
27.12.2011 20:13
Oh da warst du schneller BonBon.....
Ich sehe das auch nicht so tragisch mit dem Trinkbrei!! Hauptsache sie nimmt überhaupt was zu sich!!!!
Ich sehe das auch nicht so tragisch mit dem Trinkbrei!! Hauptsache sie nimmt überhaupt was zu sich!!!!
27.12.2011 20:14
rosenkohl ist der renner was vitamin c angeht
ich mags trotzdem nicht
ich mags trotzdem nicht
27.12.2011 20:14
@Yvi : Ja,sie hat schon das 2. Antibiotikum. Aber auch das schlägt nicht an. Das wird nun morgen abgesetzt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt