Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
27.10.2011 00:20
Wieder mal den ganzen Spaß verpasst

Bailey:nö.....war noch nicht,ich bin furchtbar,keine Zeit,keine Lust und dauernd vergesse ich es......im Dezember hab ich Termin,dann aber wirklich!!!

Ich hoffe sie können mir nicht gegen diesen Virus helfen
Zwinschi
5294 Beiträge
27.10.2011 00:21
Mari-Danke,werds bei Gelegenheit mal probieren
Zwinschi
5294 Beiträge
27.10.2011 00:22
Zitat von Zwinschi:

Wieder mal den ganzen Spaß verpasst

Bailey:nö.....war noch nicht,ich bin furchtbar,keine Zeit,keine Lust und dauernd vergesse ich es......im Dezember hab ich Termin,dann aber wirklich!!!

Ich hoffe sie können mir nicht gegen diesen Virus helfen

Hab ich vergessen.....nächste Woche ist U6...auch ein Arzttermin
friny
120 Beiträge
27.10.2011 07:10
Oh jetzt bin ich auch neugierig geworden . gibt's da etwa ein süßes Geheimnis ?

Zu dem Oberteil am Geburtstag : das hab ich von meiner besten Freundin bekommen, hat sie selber aufgenäht . Schöne Idee als Geschenk wie ich finde .
Back_to_MC
203 Beiträge
27.10.2011 09:52

Marlene
friny
120 Beiträge
27.10.2011 11:49
Alles Gute noch liebe Marlene!
27.10.2011 13:10
Mir ist langweilig, mein Kind ist in der KiTa und ich bin sooooooooooooo allein. Komisch, was...
Es ist auch so ruhig, man ey.
War mit Bailey beim Friseur.

Geh heute Abend um Martinslaterne basteln in die KiTa ;o)
@Zwinschi: Ich hab es schon Zuhause liegen , warte nur noch
baby102010
2646 Beiträge
27.10.2011 13:23
Ui habt ihr grad noch die Eingewöhnung? Wie gefälltes ihm? Meiner geht dann ab Februar in die Krippe..
Zwinschi
5294 Beiträge
27.10.2011 14:48
Zitat von Bailey86:

Mir ist langweilig, mein Kind ist in der KiTa und ich bin sooooooooooooo allein. Komisch, was...
Es ist auch so ruhig, man ey.
War mit Bailey beim Friseur.

Geh heute Abend um Martinslaterne basteln in die KiTa ;o)
@Zwinschi: Ich hab es schon Zuhause liegen , warte nur noch

Armes süßes Wauzilein,hat die böse Mami dir dein Mantel weggenommen und nun mußt du im Winter frieren

Na da bist du ja schon ein Schritt weiter,aber ist bei uns nicht so tragisch ob Okt,Nov,Dez....solange wir bauen ist das wohl eh wie eine Delikatesse..............sehr schön,aber selten
27.10.2011 18:29
Hallo wollte mich mal wider melden
So die ersten Arbeitstage sind hinter mir und es macht wieder richtig spass ... Auch wenn Melia nicht mehr 24 Std. bei mir ist klappt es ganz gut sie weint noch nicht mal mehr wenn ich gehe
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.10.2011 20:10
HAPPY BIRTHDAY KLEINE FRANZI...alle guten Wünsche zu deinem 1. Geburtseltag....ich hoffe Du hattest einen megatollen Tag....sind auf Fotos und den Geburtstagsbericht gespannt.

@Reschin: Schön, wenns so gut klappt.

@Zwinschi...ich weiß wen du meintest, freches Gör du... schade, dass meine Smileys nicht gehen, sonst hätte ich den Popo-Batsch-Smiley für dich genommen

@uns: Ich hab morgen ne Schulung und muss die Maus dann spätestens 06:45 Uhr wecken....das mag ich eigentlich garnicht, aber ist ja nicht der Regelfall. Heute war sie eh nicht so gut drauf. Schlecht geschlafen, wunder Popo, sabbern bis zum abwinken und Rotzelnase...
saetz
4557 Beiträge
27.10.2011 20:20
Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Immer wird man hier überlesen...

Nööö Schatzi,nur wenn ich zugebe das ich Lina schnüffeln lasse,bekomm ich von gewissen Damen hier gleich das JA auf den Hals

Huhu Insane...

brauchste keine angst ham zwecks JA.meine bekommt schlafsaft damit ich abends in ruhe zu MC kann
gute idee!!
bibi6682
4876 Beiträge
27.10.2011 20:30
Zitat von Bommelchen2010:

HAPPY BIRTHDAY KLEINE FRANZI...alle guten Wünsche zu deinem 1. Geburtseltag....ich hoffe Du hattest einen megatollen Tag....sind auf Fotos und den Geburtstagsbericht gespannt.

@Reschin: Schön, wenns so gut klappt.

@Zwinschi...ich weiß wen du meintest, freches Gör du... schade, dass meine Smileys nicht gehen, sonst hätte ich den Popo-Batsch-Smiley für dich genommen

@uns: Ich hab morgen ne Schulung und muss die Maus dann spätestens 06:45 Uhr wecken....das mag ich eigentlich garnicht, aber ist ja nicht der Regelfall. Heute war sie eh nicht so gut drauf. Schlecht geschlafen, wunder Popo, sabbern bis zum abwinken und Rotzelnase...
puh wenn ich nessi so früh wecke hat sie den ganzen tag schlechte laune gute besserung der kleinen rotz nase
bibi6682
4876 Beiträge
27.10.2011 20:33
so hab heute zum 2. mal meinen neuen job gemacht oh mann anstrengend 5 std mit nessi zeitungen austragen also sie ist echt total brav sitz mit den teitungen im bollerwagen aber meine beine auuuuuuuuaaaaaaaaaa müssen sich wohl ans viele laufen gewöhnen naja ich speck dabei ab und hab 280 euro mehr im monat und die brauch ich weil ja nun das elterngeld wegfällt
baby102010
2646 Beiträge
27.10.2011 20:34
Wie sieht's aus mit treffen Anfang nächster Woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt