Oktobermamis 2010
27.09.2011 16:40
Zitat von friny:ich habe mal beim kinderarzt gearbeitet und mein chef hat jedes mal abgelehnt, diese zu stempeln und zu unterschreiben. den ärzten werden budgets gekürzt ohne ende, folglich mangelt es an der behandlung der patienten. wer kürzt die budgets? die krankenkassen. gute behandlungen und leistungen für die patienten können sich die armen krankenkassen nicht leisten, aber dafür wundertolle bonus-geschenke. wo ist da denn die logik?! ich hätte lieber ein breiteres leistungsspektrum und einen netten arzt (eben weil er mehr geld bekommt), als irgendwelche unnützen geschenke von der krankenkasse bezahlt. von daher bin ich allgemein gegen diese bescheuerten bonus-heft-aktionen. nur so am rande.
@insane 83:
Ich hab morgen auch noch eine Impfung abzuholen
Bin ja mal gespannt wie der Dominic das weg steckt der hat immer die ganze Praxis zusammen geschrien.....
Achja wollt euch noch was tolles erzählen!
Ich war ja letzte Woche bei der U6 und da wollte ich mir zum Schluss den Stempel für mein Bonushft geben lassen. Da sagte die nette Dame am Empfang das ich das durchaus selber machen kann es reicht wenn ich nur das Datum eintrage und unterschreibe. Ich hab es erstmal so hingenommen und hab dann heute bei der KK angerufen.
Der hat mir strikt davon abgeraten weil das nähmlich unter Urkunden fälschung fält und ich vor Gericht kommen kann wegen sowas . Der konnte das gar nicht fassen .
Der Empfangsdame werde ich morgen erstmal was erzählen.
Nur das ihr sowas nicht macht wenn das jemand zu euch sagt.
27.09.2011 16:55
Hier auch noch mal
Sarah wir wünschen für alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag!! Feier schön und lass dich Reich beschenken!!
Mein Freund hatte heute 1000 Schutzengel beim Autofahren! Er ist heute früh zu einem Seminar gefahren bzw wollte und da stellte er fest das irgendetwas an unserem NEUEN Auto kappert! Er hat glei die Geschwindigkeit runter genommen und hat es erstmal ein wenig beobachtet! Als es dann immer schlimmer wurde und das Lenkrad schon etwas schief stand ist er sofort abgefahren und hat nach den Rad geschaut! Da waren von 5!!!! Schrauben gerade mal noch eine dran die das Rad gehalten hat!!! Das Rad hat schon richtig gewackelt und hätte nicht mehr lange gehalten!! Wir haben das Auto erst seit dem 1.09. Vom Autohaus und dann soetwas!! Ich könnte kotzen!! Wenn ihm etwas passiert wäre!! Ich will gar nicht drüber nachdenken!
Er hat dann gleich beim Autohaus angerufen und die haben dann einen hingeschickt!!
Kam so nun zu spät aber besser so als wenn etwas passiert wäre! Ich hätte in der Schule alles stehen und liegen lassen und wäre hingefahren!!!
Sarah wir wünschen für alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag!! Feier schön und lass dich Reich beschenken!!
Mein Freund hatte heute 1000 Schutzengel beim Autofahren! Er ist heute früh zu einem Seminar gefahren bzw wollte und da stellte er fest das irgendetwas an unserem NEUEN Auto kappert! Er hat glei die Geschwindigkeit runter genommen und hat es erstmal ein wenig beobachtet! Als es dann immer schlimmer wurde und das Lenkrad schon etwas schief stand ist er sofort abgefahren und hat nach den Rad geschaut! Da waren von 5!!!! Schrauben gerade mal noch eine dran die das Rad gehalten hat!!! Das Rad hat schon richtig gewackelt und hätte nicht mehr lange gehalten!! Wir haben das Auto erst seit dem 1.09. Vom Autohaus und dann soetwas!! Ich könnte kotzen!! Wenn ihm etwas passiert wäre!! Ich will gar nicht drüber nachdenken!
Er hat dann gleich beim Autohaus angerufen und die haben dann einen hingeschickt!!
Kam so nun zu spät aber besser so als wenn etwas passiert wäre! Ich hätte in der Schule alles stehen und liegen lassen und wäre hingefahren!!!
27.09.2011 17:54
@Littl ohje gu das nix weiter passiert ist, ist trozdem eine Sauerrei
Und sonst Mädels alles klar!?
Und sonst Mädels alles klar!?
27.09.2011 18:18
27.09.2011 18:49
Wir hatten heut eine seeehr unangenehme Begegnung mit Herr Kaktus,zeig euch später Fotos.....mittletweile können wir alle darüber schmunzeln,sieht aber verdammt gefährlich aus
Außer Lina,die hat nur kurz geweint und danach gings weiter mit einem Grinsen im zerschundenem Gesicht
Ich hab im Laden so ein riesen Westernkaktus und sie ist immer wieder ran,da meinte ich schon zu meiner Mitarbeiterin das sie sich vielleicht erst pieksen muß um zu begreifen das es weh tut......aber so hatte ich es nicht gemeint .
So schnell konnte ich garnicht schauen,zieht sie den ganzen Topf zu sich und krach.....der über nen Meter hohe Kaktus fällt auf meine Biene .....eh die sah aus......hatte sogar paar Stacheln am Kopf.
Komischerweise hat sie nur geweint weil sie erschrocken ist,nach ner Minute hat sie wieder gekaspert....außer mit Herr Kaktus
Außer Lina,die hat nur kurz geweint und danach gings weiter mit einem Grinsen im zerschundenem Gesicht
Ich hab im Laden so ein riesen Westernkaktus und sie ist immer wieder ran,da meinte ich schon zu meiner Mitarbeiterin das sie sich vielleicht erst pieksen muß um zu begreifen das es weh tut......aber so hatte ich es nicht gemeint .
So schnell konnte ich garnicht schauen,zieht sie den ganzen Topf zu sich und krach.....der über nen Meter hohe Kaktus fällt auf meine Biene .....eh die sah aus......hatte sogar paar Stacheln am Kopf.
Komischerweise hat sie nur geweint weil sie erschrocken ist,nach ner Minute hat sie wieder gekaspert....außer mit Herr Kaktus
27.09.2011 18:51
littl:hab schon bei Fb gelesen,da hat er aber verdammt viel Glück gehabt...
27.09.2011 18:55
@zwinschi: ist ja anscheinend alles nochmal gut gegangen. mir ist auch mal was passiert, das ich mir nie verzeihen werde. aber ich dneke, selbst die mamas, die behaupten, fehlerfrei und perfekt zu sein, sind es nie im leben.
27.09.2011 19:00
Danke Mädels es war ein sehr schöner Tag versuche in den nächsten Tagen die Fotos hochzuladen zum Wichtelpaket schreib ich im anderen Thread
@Bommelchen: Danke für eure SMS hab nur kein Guthaben mehr sonst hätte ich euch zurückgeschrieben vielen Dank
@Bommelchen: Danke für eure SMS hab nur kein Guthaben mehr sonst hätte ich euch zurückgeschrieben vielen Dank
27.09.2011 19:48
@Zwinschi-Mausi: Ach Süße, so hast du später was lustiges ihren ersten Freund zu erzählen Zum Glück ist nix weiter passiert. Und was lernen wir aus der Geschicht, große Kakteen sind für kleine Linas nicht
Sie wird sowas jetzt eine Weile meiden.
Uns ist doch fasz allen schon was passiert.
Knuddeln euch!
Knuddeln euch!
27.09.2011 20:06
Zitat von saetz:
ich bin auch gegen zwingen oder drängen.allerdings bin ich FÜR fördern und entwicklung im auge behalten . es ist nämlich tatsächlich so, dass die kids in bestimmten alter bestimmte dinge können sollten (aber krabbeln gehört für mich nicht dazu )
Wie genau meinst du das?
27.09.2011 20:08
Zitat von friny:
Jetz wo ich die ganzen U6 daten von euch lese bin ich irgendwie besorgt.
Mein kleiner hatte 8580gramm und war 76 cm groß KU ist 45 gewesen.
Die Ärztin meinte aber das es in der besten Norm leigt. Ich weiß ja nicht......
@ lissy: versuch doch mal vor ihm/ihr rumzukrabbeln, das hat bei ner bekannten auch geholfen (haben am selben Tag entbunden).
Mach ich mehrmals täglich, und hab mir schon die dollsten blauen Flecke und diverse Beulen am Kopf geholt
*
Happy Birthday kleine Sarah-Maus von Franzi und mir
27.09.2011 21:15
Zitat von Bailey86:
@Zwinschi-Mausi: Ach Süße, so hast du später was lustiges ihren ersten Freund zu erzählen Zum Glück ist nix weiter passiert. Und was lernen wir aus der Geschicht, große Kakteen sind für kleine Linas nicht
Knuddeln euch!
27.09.2011 21:17
Ich zeig euch lieber doch keine Fotos....sonst seit ihr nicht mehr so lieb
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt