Oktobermamis 2010
07.08.2011 22:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:hihihi das hört sich entschlossen an
Zitat von bibi6682:
@zwinschi 14 wow schon so gross,sag mal wird lina nun die letzte bleiben?
ja,war von vornherein total klar....... allerdings hätte ich mal nie gedacht das solche Gedanken in meinem Kopf kommen,denn wenn der Laden nicht wäre,könnte ich mir es nochmal vorstellen(weil es sooooo schööön ist)
Aber der ist nunmal da und deshalb sowas würde ich mir nie wieder antun...es ist einfach nicht das gleiche wie als Arbeitnehmer
07.08.2011 22:22
Zitat von Zwinschi:daaanke
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=1 19#ganz-unten
07.08.2011 22:31
Zitat von Traumelchen:
zahnpasta.. wir nehmen elmex
wir nehmen noch gar keine und die können die problemlos runterschlucken?
07.08.2011 22:33
Ja, die gibt es für die ganz kleinen in öko gibt auch noch eine andere die geeignet ist aber auf den namen komm ich gerade nicht.. N....... ...hm jedenfalls bitte nicht die mit erdbeergeschmack, zahnpasta soll nicht schmecken und gesund ist die auch nicht beim runterschlucken
08.08.2011 05:13
Ich würd sagen jeder beschenkt einen, wie bei den letzten malen auch bekommt man einen zugelost. Und dann wird halt zum jeweiligen geburtstag abgeschickt und nicht zu einem festen Termin..
08.08.2011 07:13
Zitat von baby102010:
Ich würd sagen jeder beschenkt einen, wie bei den letzten malen auch bekommt man einen zugelost. Und dann wird halt zum jeweiligen geburtstag abgeschickt und nicht zu einem festen Termin..
ja find ich gut,bin dabei
08.08.2011 08:06
Zitat von Traumelchen:echt da muss ich mal ein ernste wörtchen mit meinem zahnartzt sprechen,der hat mir die nähmlich empholen sagtr die wer vom flour gehallt ideal für sie und vollkommen ungefährlich
Ja, die gibt es für die ganz kleinen in öko gibt auch noch eine andere die geeignet ist aber auf den namen komm ich gerade nicht.. N....... ...hm jedenfalls bitte nicht die mit erdbeergeschmack, zahnpasta soll nicht schmecken und gesund ist die auch nicht beim runterschlucken
08.08.2011 09:59
@TRAUMEL SO WIR HABEN DEINEN RAT BEFOLGT UND SIND JETZT NENEDENT BABY OHNE GESCHMACK DIE VON DER APO MEINTE AUCH PUTZI IS NICHT GUT FÜR SIE SO WIRD MAN ALS ERFAHRENE MAMA IMMER SCHLAUER
08.08.2011 10:21
Zitat von bibi6682:
@TRAUMEL SO WIR HABEN DEINEN RAT BEFOLGT UND SIND JETZT NENEDENT BABY OHNE GESCHMACK DIE VON DER APO MEINTE AUCH PUTZI IS NICHT GUT FÜR SIE SO WIRD MAN ALS ERFAHRENE MAMA IMMER SCHLAUER
Nenedent wars... genau
08.08.2011 10:23
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibi6682:
Nenedent wars... genau
die haben wir auch mit dieser Fingerzahnbürste
08.08.2011 10:26
Babypuschenalarm
So, ich habe jetzt einen sehr netten Händler (danke Shinoah) gefunden der mir auch kleinere Mengen als halbe Kühe anbieten kann. Er hat wirklich fast alle Farben und eine besondere
"bonbonfarbtonreihe" Die die Interesse hatten ... es wäre lieb wenn ihr mir eure Farbwünsche per PN mitteilt damit ich sammeln kann und das dann bestellen kann. Nennt einfach erstmal eure Wunschfarben, es geht von rosa über beige bis hin zu türkis usw, ich glaube alle wünsche werden abgedeckt Und dann schreib ich ihn an, frage nach dem Preis und sage euch bescheid. Deko zum Verzieren der Schühchen hab ich da und wird dann entschieden wenn das Leder hier ist
Also her mit den Farbwünschen
So, ich habe jetzt einen sehr netten Händler (danke Shinoah) gefunden der mir auch kleinere Mengen als halbe Kühe anbieten kann. Er hat wirklich fast alle Farben und eine besondere
"bonbonfarbtonreihe" Die die Interesse hatten ... es wäre lieb wenn ihr mir eure Farbwünsche per PN mitteilt damit ich sammeln kann und das dann bestellen kann. Nennt einfach erstmal eure Wunschfarben, es geht von rosa über beige bis hin zu türkis usw, ich glaube alle wünsche werden abgedeckt Und dann schreib ich ihn an, frage nach dem Preis und sage euch bescheid. Deko zum Verzieren der Schühchen hab ich da und wird dann entschieden wenn das Leder hier ist
08.08.2011 11:41
Zitat von Traumelchen:lillane wollen wir geht das?
Babypuschenalarm
08.08.2011 11:44
menno gucke gerade so nessis knoten an erzählte ja davon,nun entdecke ich noch einen die kia im kh meinten das es sehr wahrscheinlich geschwollene lymphknoten sind aber mach mir trotzdem sorgen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt