Oktobermamis 2010
14.07.2011 15:22
Zitat von Bommelchen2010:
Wie lange halten eure Minis Mittagsschlaf????????????????????? Meine pennt schon wieder 2 Stunden ist ganz schön lang, oder?
Jonathan wacht gegen 07:30 auf und macht dann ab 10 Uhr 'Mittagsschlaf', manchmal nur eine Stunde, manchmal mehr
14.07.2011 15:23
naja abens geht sie ja mit mir so um 21.30 wird mal wach zum stillen gegen 3.00 und dann schläft sie solaqnge wie ich das heisst je nachdem mal um 8 mal erst um 9,30 zz. um 7.00 wegen nachbarins tochter und mittags pennt sie von 14.00-16.00 und um 18,00 gibts noch ein vorabend nickerchen von 40 min
14.07.2011 15:32
@bibi
oh nein.... wie lange wartet man da? kann man dann was machen wenn es gar nicht kommt, war ja Päckchen und nicht paket also nicht versichert.... bin voll traurig.... wie lange dauert es bis die zum absender zurückkommen falls was mit der adresse nicht ok war?????????? weiß das jemand?
oh nein.... wie lange wartet man da? kann man dann was machen wenn es gar nicht kommt, war ja Päckchen und nicht paket also nicht versichert.... bin voll traurig.... wie lange dauert es bis die zum absender zurückkommen falls was mit der adresse nicht ok war?????????? weiß das jemand?
14.07.2011 16:11
Zitat von Lissy:
Hat wer von euch diese Thermometer fürs Ohr? Taugen die Dinger was? Bin am überlegen mir so eins zu holen...
Wir haben diese fürs Ohr und Stirn + diese welche man auch in den Popo tuen kann.
Ehrlich gesagt, finde ich diese für den Po genauer. An der Stirn funktioniert das Dingen von uns überhaupt nicht. Und in den Ohren ist es immer ca. 0,2 abweichender als im Popo.
14.07.2011 16:14
@Ladykracher: Kann man diesen Ikea-Hochstuhl auch ganz klein machen, dass man ihn z.B. mit in den Urlaub nehmen kann oder kann man die Beine nicht abmontieren???????????????
Den kannst du komplett auseinander legen Die Beine kann man abmontieren und das Dingen vorne auch
14.07.2011 16:15
Zitat von saskia1983:
Zitat von ladykracher:
Zitat von saskia1983:
also sowas in der Art
http://cgi.ebay.de/MAMTU-Hochstuhl-TRON-SITZVERKLE INERER-LATZ-NEU-OVP-/160549613962?pt=Hochst%C3%BCh le&var=&hash=item6b1b39b520
Also meine diesen hier von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0006972 5
Und diesen haben wir:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&ba v=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=685& q=roba+Hochstuhl&um=1&ie=UTF-8&tbm=sho p&cid=12798307685158978330&sa=X&ei=_4Q eTpn3Hc7bsgbBotS5Ag&ved=0CFwQ8gIwAQ
ich dachte an sowas in der Art...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130489682012&var=430016558075&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
ich weiß nur nicht ob der für den Preis was taugt
Hm, das weiß ich natürlich auch nicht. Vom Preis her, sage ich nun mal, ist dieser ja nicht billig. Eigentlich sagt man ja immer, ab 60 Euro könnte man sagen, dass es etwas taugliches ist.
14.07.2011 16:16
Zitat von saskia1983:
Wie lange halten eure Minis Mittagsschlaf????????????????????? Meine pennt schon wieder 2 Stunden ist ganz schön lang, oder?
Jonathan wacht gegen 07:30 auf und macht dann ab 10 Uhr 'Mittagsschlaf', manchmal nur eine Stunde, manchmal mehr
Kilian wacht zwischen 6.30 - 7.30 Uhr morgens auf. Mittagsschlaf hält er zurzeit immer von ca. 11.00-13.30 Uhr
Ins Bett geht er abends zurzeit (ist am zahnen und Vollmond war wieder) zwischen 21-21.30 Uhr.
14.07.2011 16:57
@traumel hast du eine sendungsnr.?müsste wenn es zurück kommt spätestens morgen bei dir sein hast doch die selbe adr. wie letztes mal drauf oder?aber wo claudi mir manduca geschickt hat war es auch so die adr. war richtig nur der doofe dhl kerl hat sich keine mühe gemacht die 2a zu suchen naja ist mein teil wenigstens schon angekommen?
14.07.2011 20:34
Zitat von Reschin87:´
Zitat von roedchen:
Gute besserung an deine motte Lissy. Die ist bestimmt bald wieder fit.
@Saskia: Was wollt ihr denn ausgeben?????
@Roedchen: Was arbeitest Du denn und ab wann fängst Du wieder an und wieviele Stunden pro Woche????????????????
@Saetz: Was macht die Haxe????????????
Ich arbeite schon seid die kleine 8 Wochen alt ist, für 12 Std. im Büro. Und ab Oktober halt noch zusätlichen 19,25 Std. in der Altenpflege. Also 31,25 Std die Woche, wenn man nicht irgendwo mal wieder einspringen muss, dann werden es natürlich mehr.
Als was arbeitest du im Altenheim ? Bin auch im Altenheim tätig !
Einmal als Bürokauffrau und dann noch als Altenpflegehelferin
14.07.2011 20:38
Zitat von insane83:
huhu
habe mein tattoo für lilly fertig
wow, das ist aber groß...gibts da im job keine probleme? Post geht morgen übrigens raus.. zeig dir gleich noch ein foto
14.07.2011 20:39
Zum Thema Fiebermessen, ich habe eins fürs Ohr. Denn um zu schaun ob Mausi Fieber hat ober nicht reicht das. Und dann noch ein für den Popo, damit wenn sie Fieber haben sollte einen genauen Wert hat.
Oh Mandy und Fee, die Fotos sind ja echt niedlich. Vorallem das in der Badewanne finde ich spitze. Meine hasst das Baden zu zeit und ist nur am schreien, wer weiß. Wird sich schon wieder legen (hoffe ich)
Oh Mandy und Fee, die Fotos sind ja echt niedlich. Vorallem das in der Badewanne finde ich spitze. Meine hasst das Baden zu zeit und ist nur am schreien, wer weiß. Wird sich schon wieder legen (hoffe ich)
14.07.2011 20:41
@bibi
ja dein Teil ist angekommen, vielen dank
nein ich hab keine sendungsnummer weil es ja ein päckchen und kein paket war.. ja hab natürlich die gleiche adresse genommen und weiß auch definitiv das ich 2a geschrieben habe.... manno, hab echt angst das es weg ist, sowas ist mir noch nie passiert. ein bißchen beruhigt es mich das es bei claudi auch so war... hat sie es dann zurück bekommen? manno... kissen wo steckst du nur
ja dein Teil ist angekommen, vielen dank
nein ich hab keine sendungsnummer weil es ja ein päckchen und kein paket war.. ja hab natürlich die gleiche adresse genommen und weiß auch definitiv das ich 2a geschrieben habe.... manno, hab echt angst das es weg ist, sowas ist mir noch nie passiert. ein bißchen beruhigt es mich das es bei claudi auch so war... hat sie es dann zurück bekommen? manno... kissen wo steckst du nur
14.07.2011 20:42
@thermometer
ich hab 2 fürn popo und eins für stirn und ohr (ein teures von braun) und kann nur sagen kauft die für 3€ für den popo, die sind am zuverläßigsten und stirn und ohr ist immer nur ein ca-wert
ich hab 2 fürn popo und eins für stirn und ohr (ein teures von braun) und kann nur sagen kauft die für 3€ für den popo, die sind am zuverläßigsten und stirn und ohr ist immer nur ein ca-wert
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt