Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.06.2011 12:46
Hallo,

ihr schreibt zuviel so hab jetzt Feierabend und Wochenende Menne kommt morgen auch wieder. Sarah und ich sind morgen wieder Schwimmen und danach hat die Mami nen Termin bei ihrer Nageldame
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 13:16
So nun Mittag dann Mittagsschlaf und danach Massage
Lotti91
8092 Beiträge
30.06.2011 13:33
So nun Lina zur Oma bringen und danach geht es ab zum Friseur!!! Oh man und ich weiß noch nicht genau wie es werden soll, naja die Dame muss mich eben erstma beraten!!

@Anna herzlichen Glückwunsch noch zur ss!! Eine schöne kugelzeit!
30.06.2011 14:58
Ihr habt euch ja auch schon unterhalten, wegen nächsten Sitz für die Mäuse und wir haben uns für den Römer King Plus entschieden und was soll ich sagen, beim Babymarktonline gibts den gerade im Megasonderangebot. Bin total happy drüber
30.06.2011 15:00
Zitat von Shoegal:

Ihr habt euch ja auch schon unterhalten, wegen nächsten Sitz für die Mäuse und wir haben uns für den Römer King Plus entschieden und was soll ich sagen, beim Babymarktonline gibts den gerade im Megasonderangebot. Bin total happy drüber

Was habt ihr für ne Farbe? Wir haben auch den Römer King Plus und wieviel zahlt ihr?
30.06.2011 15:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

Was habt ihr für ne Farbe? Wir haben auch den Römer King Plus und wieviel zahlt ihr?

das hier http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A022227

das sind 115 Euro und bei der Farbe müssen wir uns noch entscheiden. Bestellt wird heute Abend.
30.06.2011 15:19
Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

das sind 115 Euro und bei der Farbe müssen wir uns noch entscheiden. Bestellt wird heute Abend.

Das ist ja ein tolles Angebot
30.06.2011 15:30
Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

Das ist ja ein tolles Angebot

habt ihr schon einen Sitz?
30.06.2011 15:49
Ja wir haben auch einen Römer

Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 17:58
Boar Mädels ich war gerade zur Massage das war sooo toll ach ein Traum.
Bin gleich mit dem Fahrrad gefahren das Perfekte Wetter ist ja heute dazu.
Ja und dann habe ich gleich mal frisches Brot und Wurst geholt mal schauen wie Lukas das Brot isst will ich heute das erste mal Probieren.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2011 18:44
Ach, die Nessi schreibt hier immer so nette Sachen rein und ich dachte schon es wäre die Bibi gewesen
Ist ja toll wie die Maus schon steht.

Celina macht sich wenn ich sie irgendwo reinsetzen will seit ein paar Tagen immer ganz steif und will stehen. Wenn man sie unter den Armen hält dann "läuft" sie auch schon, sieht so aus als wäre sie ne Marionnette, voll sweet.

@Sitz: Ich denke, dass ich den Römer als Zweitsitz für Schatzis Auto bestellen werde (falls es irgendwann auch mal geliefert werden sollte, wir warten seit November ) weil der einen eigenen will. Ist zwar das Modell mit der breiteren Polsterung, aber für das Geld isses ok.
Ich denke bei mir wirds der Tobi in Koralle

Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.06.2011 19:02
@Anna: Darfst Du nicht spontan entbinden oder willst Du auch nicht???????
30.06.2011 19:21
@mietzeee: boah eine Massage wäre auch mal wieder toll schön das es entspannend war
30.06.2011 19:23
0:3 für die Franzosenmädels
30.06.2011 19:40
Zitat von Bommelchen2010:

@Anna: Darfst Du nicht spontan entbinden oder willst Du auch nicht???????

doch ich wollte bei max und marlene auch.erinner mich nicht daran,das tut mir immer noch so im herzen weh.bei max hatte ich es versucht und nach 6 std wehen probleme mit dem herz bekommen(hab doch nen herzfehler,hatte ne op mit 11 monaten) und bei marlene haben sie gleich gesagt,wir gehen kein risiko ein.und so wirs diesmal wohl auch.bei max wars mit vollnarkose,das war am schlimmsten.bei marlene pda und ich hatte soooooo angst,aber im nachhinein wars ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt