Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.06.2011 20:45
Ich hoff die schlechte Einschlafphase ist bald vorbei
Bommelchen2010
4851 Beiträge
27.06.2011 21:06
Hallo Mädels.

Minimotte und ich waren heut morgen schwimmen mit ner befreundeten Mama und 2 jähriger Maus, haben dann nachmittags Baby Elina (sie fanden das Kissen Hammer liebes Dreamel) besucht und waren dann noch auf dem Gockelfest und haben n halbes Hähnchen verdrückt Vor ner halben Stunde sind die Motte und ich dann heim und dann ist sie sofort eingeschlafen. Appetit hatte sie bei der Hitze nicht so sehr, aber sie hat ja noch Reserven

Morgen um 10h gehts wieder baden, diesmal mit der Oma

Wir nehmen immer den Buggy mit zum Schwimmen, Baby!

@Bibi: Subbatolle Bilder von deinen 2 Süßen Freu mich euch bald wiederzusehen. Hoffe es klappt bald
27.06.2011 21:21
@bommel: Das hört sich nach einem tollen Tag an Bommel
*
Sarah ist jetzt eingeschlafen, nachdem ich nochmal bei ihr war lag auf dem Bauch und konnte sich nicht mehr umdrehen
Lotti91
8092 Beiträge
27.06.2011 22:22
Zitat von Claudia87:

@bommel: Das hört sich nach einem tollen Tag an Bommel
*
Sarah ist jetzt eingeschlafen, nachdem ich nochmal bei ihr war lag auf dem Bauch und konnte sich nicht mehr umdrehen
Hehe das kenn ich!! Wenn Lina sich auf den Bauch dreht in der Nacht schreit sie auch gleich rum! Kann so nämlich nicht schlafen gab nen Seitenschläfer hier
Traumelchen
6318 Beiträge
27.06.2011 22:28
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo Mädels.

Minimotte und ich waren heut morgen schwimmen mit ner befreundeten Mama und 2 jähriger Maus, haben dann nachmittags Baby Elina ( sie fanden das Kissen Hammer liebes Dreamel ) besucht und waren dann noch auf dem Gockelfest und haben n halbes Hähnchen verdrückt Vor ner halben Stunde sind die Motte und ich dann heim und dann ist sie sofort eingeschlafen. Appetit hatte sie bei der Hitze nicht so sehr, aber sie hat ja noch Reserven

@Bibi: Subbatolle Bilder von deinen 2 Süßen Freu mich euch bald wiederzusehen. Hoffe es klappt bald

bibi6682
4876 Beiträge
27.06.2011 22:41
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo Mädels.

Minimotte und ich waren heut morgen schwimmen mit ner befreundeten Mama und 2 jähriger Maus, haben dann nachmittags Baby Elina (sie fanden das Kissen Hammer liebes Dreamel) besucht und waren dann noch auf dem Gockelfest und haben n halbes Hähnchen verdrückt Vor ner halben Stunde sind die Motte und ich dann heim und dann ist sie sofort eingeschlafen. Appetit hatte sie bei der Hitze nicht so sehr, aber sie hat ja noch Reserven

ja mal sehen wann claudi kann, du kommst ja auch oder?und wir müssen ja noch in den palmengarten,erlebnisbad usw.....wir gehen Morgrn auch wieder schwimmen Nessi und dudi lieben das wasser viel spass euch morgen
28.06.2011 06:56
@Claudi: Hast du das Buch "Oh je ich wachse!", da steht genau das drinn was du beschreibst, und es wäre wieder Schubzeit mit 8 1/2 Monaten. Was einiges erklären würde und an die Verfechter, komisch das es aber auch immer passt!
28.06.2011 06:58
Guten Morgen
@bailey: ja, das Buch hab ich und du hast recht so langsam wird es aber besser mal sehen, der nächste Schub kommt bestimmt
Zwinschi
5294 Beiträge
28.06.2011 07:09
Guten Morgen

Liebe Bailey,viel Spaß beim Friseur und ein liebes Fröschlein

Sind schon gespannt auf die Foddoos
Lotti91
8092 Beiträge
28.06.2011 07:57
Guten morgen!

Wir hatten auch mal wieder eine bessere Nacht!!! Lina wollte halb drei Flasche und um sieben war se dann wach und wollte de nächste Flasche!

@Bailey viel Spaß beim Friseur!
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2011 08:01
Schub schub schubidu
Mietzeee
11583 Beiträge
28.06.2011 08:35
Die mietzeee sitzt auch gerade beim Friseur und unsere Nacht war wieder sehr angenehm.

@bailey viel Spaß Dir auch.
28.06.2011 08:36
Hilfeeeeeeeeee, es ist zu Warm !

Hmm beim Hausumbau kann ich nicht helfen, also was stell ich an?
28.06.2011 08:55
Also bei uns ist es seit ungefähr 3 Tagen auch schwierig mit dem zu Bett gehen . Gestern wollte er einfach nicht einschlafen habe versucht ihn zu schaukeln, was Max garnicht gepasst haben muss . Dachte mir dann, legste ihn mal hin und guckst mal ob er einschläft. Und siehe da, nicht mal eine Minute später schläft mein Moppel ...

Thema Gewicht und Größe, also Max hat gerade 77cm und 11,2 Kilo...(Moppel)
saetz
4557 Beiträge
28.06.2011 09:05
11,2 kilo???? der wiegt fast so viel wie meine große (fast drei jahre!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt