Oktobermamis 2010
08.06.2011 22:03
@Bommel
ich kämpfe noch mit der Aufteilung.. gefällt mir noch nicht, oder ich muss nen anderen stoff nehmen... dachte so an 2/3 muster darüber 1/3 uni und in das uni groß den Namen.. aber dann hab ich das träum süß nicht drauf.... oder irgendwie anders.... und findest rot gepunktet gut? Ich hab hier ungelogen die wildesten stoffkombis liegen... mach das immer so, laufe dran vorbei und irgendwann machts klick (wenn ich keine genauen vorgaben habe)... nehme gern noch anweisungen entgegen
@saetz
meine tagesmama hätte fast deinen hut eingesteckt, die fand den voll schön
ich kämpfe noch mit der Aufteilung.. gefällt mir noch nicht, oder ich muss nen anderen stoff nehmen... dachte so an 2/3 muster darüber 1/3 uni und in das uni groß den Namen.. aber dann hab ich das träum süß nicht drauf.... oder irgendwie anders.... und findest rot gepunktet gut? Ich hab hier ungelogen die wildesten stoffkombis liegen... mach das immer so, laufe dran vorbei und irgendwann machts klick (wenn ich keine genauen vorgaben habe)... nehme gern noch anweisungen entgegen
@saetz
08.06.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi
haben uns vorhin ne DHH angesehen, die war echt der Hammer.. aber auch etwas teuer. Wär zwar preislich drin, aber irgendwie tu ich mich schwer so viel Geld für Miete auszugeben.. obwohl die echt der Burner war
ja das kann ich gut verstehen,deshalb bauen wir jetzt auch.Tut mir leid ums Geld,wenn ich überlege was wir hier in den letzten Jahren gezahlt haben und mit was für Kompromisse man trotzdem leben muß
kannst du mir verraten was es kostet wenn man selber baut? überlegen immer was sinniger ist bauen oder kaufen?
08.06.2011 22:05
Zitat von Traumelchen:na wenn das andere nicht passt ists nicht schlimm.....gepunktet ist super, farbe egal, halt mädchenhaft ach, wenn ich dich nciht hätte. mal gespannt, ob ihr euch für die ddh entscheiden könnt
@Bommel
@saetz
08.06.2011 22:06
Hallo ihr Nasen
Us Bilder: ich glaub ich Kauf die, meine sind nämlich verschwunden
.
Wollte euch mal noch unsere supi dupi Pauli dreamel Patchwork Decke zeigen.... Ich bitte um 5 min Geduld.
.
Huhu littl, magst uns verraten wie ihr euch entschieden habt??
.
Ey Pauli hat mehr Gepäck als Andre und ich zusammen
.
Wollte euch mal noch unsere supi dupi Pauli dreamel Patchwork Decke zeigen.... Ich bitte um 5 min Geduld.
.
.
08.06.2011 22:06
Also die DHH ist echt schön, 170qm, super hell und spielhaus im garten usw.. aber ca 1350 warm...
08.06.2011 22:07
Zitat von mandy1508:
Hallo ihr Nasen
.
.
.
Na dann pack mal 10 paar schuhe und 15 mützen aus dann ist paulis Tasche fast leer
08.06.2011 22:07
@Bauen: Ich denke dass es echt drauf ankommt wieviel man fürs Grundstück zahlen muss und in welcher Gegend man wohnt
08.06.2011 22:09
Zitat von Bommelchen2010:
@Bauen: Ich denke dass es echt drauf ankommt wieviel man fürs Grundstück zahlen muss und in welcher Gegend man wohnt
na den preis fürs grundstück kenn ich ja dann, aber was kostet dann das bauen ca?
08.06.2011 22:09
Ich wart noch schnell auf die Mabdydecke bevor ich off gehe *neugierig bin*
08.06.2011 22:10
Zitat von Traumelchen:Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil man unseren Bau nicht mit anderen vergleichen kann, da wir ja noch Firmentrakt dabei haben.
na den preis fürs grundstück kenn ich ja dann, aber was kostet dann das bauen ca?
08.06.2011 22:10
Ich wart noch schnell auf die Mabdydecke bevor ich off gehe *neugierig bin*
höhö und danach willste kein kissen mehr
08.06.2011 22:11
Hi Mädels,
fühl mich so einsam gerad.... vermiss meinen besten Freund mein Männe hat Schicht, Hund mag mir nicht Gesellschaft leisten und Marinchen schläft
fühl mich so einsam gerad.... vermiss meinen besten Freund mein Männe hat Schicht, Hund mag mir nicht Gesellschaft leisten und Marinchen schläft
08.06.2011 22:11
Zitat von Traumelchen:Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil man unseren Bau nicht mit anderen vergleichen kann, da wir ja noch Firmentrakt dabei haben.
ok, ist wahrscheinlich auch wieder ne spanne von 80.000 bis 500.000
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt