Oktobermamis 2010
02.06.2011 23:19
Es war ja auch nur ein Spaß, aber für mich ist er der schönste Bursche von Allen. Auch wenn ihr das ander seht
02.06.2011 23:22
Zitat von Bailey86:
Es war ja auch nur ein Spaß, aber für mich ist er der schönste Bursche von Allen. Auch wenn ihr das ander seht
Das möchte ja auch sein.....Lina ist auch für mich die allerschönste Motte
02.06.2011 23:49
Zitat von Bailey86:hässlich isser wirklich nicht...
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Also von meinem Guten haben wir keine Fotos gemacht oder etwa du Zwinschi .
Eh halllooo....fotografier doch keine fremden Männer
Doch meinen kleinen Mann dein Schwiegersohn
Nee nee Puppe, Lenny ist hier auf Platz !1! , kannst nochmal fragen, falls sie nicht mit 14 heiraten.
Haha lass sie in den Ring steigen und es durch Schnullerklau auslosen
Nee sowas machen wir nicht, lassen wir Lina entscheiden. Irgendeine hübsche Motte wird schon Lenny heiraten wollen, so häßlich ist er ja nun auch wieder nicht
Eigentlich ist er der schönste hier Eigenlob stinkt ich weiß, aber einer muss es ja mal sagen
Aber nicht der schönste von allen...
Den Platz muss er sich teilen
03.06.2011 12:59
Ich glaub den Tag müssen wir rot in den Kalender schreiben, keiner hat was geschrieben am Vormittag! Gabs das schon mal?
Na ja. Wir holen nachher unser Babyreisebett und Strandmuschel ab und ich bin schon so gespannt.
Weil es ein besonderes Reisebett ist!
Na ja. Wir holen nachher unser Babyreisebett und Strandmuschel ab und ich bin schon so gespannt.
03.06.2011 13:06
Bei uns ist nun der erst Zahn durch und seit dieser da ist ist Lina so mies drauf und jammert ständig rum
Weiß gar nicht was ich heute machen soll?
Weiß gar nicht was ich heute machen soll?
03.06.2011 13:19
Vanessa schläft und schläft.......komisch ob sie was ausfrisst geh jetz erstmal mit der schwigi zum friseur schick machen für die hochzeit nächste woche
03.06.2011 18:56
Zitat von Bailey86:
Ich glaub den Tag müssen wir rot in den Kalender schreiben, keiner hat was geschrieben am Vormittag! Gabs das schon mal?
Was ist denn daran so besonders?
03.06.2011 19:48
Hallo,
da hier alle nach und nach gehen, habe ich beschlossen, mich mal antizyklisch zu verhalten und mich mal wieder zu melden
Justin geht es gut, er ist ziemlich agil und ansonsten auch gut drauf. Brei isst er mal so und mal so, er wiegt aktuell 7.740 Gramm bei einer Größe von 72 cm, also ein langer schmaler
Hier mal zwei Bilder von ihm, die habe ich gerade gemacht
da hier alle nach und nach gehen, habe ich beschlossen, mich mal antizyklisch zu verhalten und mich mal wieder zu melden
Justin geht es gut, er ist ziemlich agil und ansonsten auch gut drauf. Brei isst er mal so und mal so, er wiegt aktuell 7.740 Gramm bei einer Größe von 72 cm, also ein langer schmaler
03.06.2011 20:36
Hallo
mein Männe hat so richtig Vatertag gefeiert Vormittag war er beim Kumpel was hin bringen mit Jasmin und nachmittag hatte er keine lust auf seinen bruder und ist dann mit ihr ne runde spazieren gegangen. Fand ich richtig schön.
Allerdings war sie schon so geschafft das ich sie 17:30 Uhr bettfertig gemacht habe und bis heut früh 6:30 Uhr hat sie geschlafen.
mein Männe hat so richtig Vatertag gefeiert Vormittag war er beim Kumpel was hin bringen mit Jasmin und nachmittag hatte er keine lust auf seinen bruder und ist dann mit ihr ne runde spazieren gegangen. Fand ich richtig schön.
Allerdings war sie schon so geschafft das ich sie 17:30 Uhr bettfertig gemacht habe und bis heut früh 6:30 Uhr hat sie geschlafen.
03.06.2011 20:45
Zitat von schnulli1409:hallo ihr lieben schön das du wieder da bist
Hallo,
03.06.2011 21:15
Zitat von bibi6682:
Zitat von schnulli1409:hallo ihr lieben schön das du wieder da bist
Hallo,
Ui danke
Joa hab mir gedacht dass meine "Auszeit" nun lang genug war
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt