Oktobermamis 2010
21.05.2011 23:08
Wir sind auch wieder im Lande, falls uns einer vermisst hat.
@Mandy: Hast du abgenommen? Siehst noch voll verpennt aus auf den Trage-Bildern Viel Spaß bei eurem Treffen
*
@Mietzeee: Ja uns war es auch passiert, abewr sind nicht ins KKH
Hab ihn beobachtet und Pupillenreaktionen kontrolliert usw...
*
@Ma2002_Ma2010: Warum hast du deinen Namen geändert? Gute Besserung, hoffentlich ist alles wieder gut. Aber irgendwie stürzen die Mäuse jetzt Reihenweise. Aber mein KiA meinte zu uns damals, lieber jetzt, als wenn sie später vom Garagendach fallen
*
@Yvi: Warum mag er nicht mehr(wenn ich fragen darf)? Wegen Emilian und der schwierigen SS? Wäre schade, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Zeit. Wunderschöne Bilder von eurem kleinem Mann
*
@Me: Lenny verweigert auch seinen Abendbrei, einfache Lösung (zumindestens bei uns), er hat eine ganze Stulle mit Leberwurst gegessen und heute 300ml Tee getrunken, alte Saufschraube.
*
@Fee: Wie gehts Leni? Warst beim DOC? Rote Gesichtshälfte hört sich ja eigentlich nach Zahn an...mmmhhh....
@Mandy: Hast du abgenommen? Siehst noch voll verpennt aus auf den Trage-Bildern Viel Spaß bei eurem Treffen
*
@Mietzeee: Ja uns war es auch passiert, abewr sind nicht ins KKH
Hab ihn beobachtet und Pupillenreaktionen kontrolliert usw...
*
@Ma2002_Ma2010: Warum hast du deinen Namen geändert? Gute Besserung, hoffentlich ist alles wieder gut. Aber irgendwie stürzen die Mäuse jetzt Reihenweise. Aber mein KiA meinte zu uns damals, lieber jetzt, als wenn sie später vom Garagendach fallen
*
@Yvi: Warum mag er nicht mehr(wenn ich fragen darf)? Wegen Emilian und der schwierigen SS? Wäre schade, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Zeit. Wunderschöne Bilder von eurem kleinem Mann
*
@Me: Lenny verweigert auch seinen Abendbrei, einfache Lösung (zumindestens bei uns), er hat eine ganze Stulle mit Leberwurst gegessen und heute 300ml Tee getrunken, alte Saufschraube.
*
@Fee: Wie gehts Leni? Warst beim DOC? Rote Gesichtshälfte hört sich ja eigentlich nach Zahn an...mmmhhh....
21.05.2011 23:08
Her mit den Paulibildern
Wann kommt Familie Fee denn? Wie lange müssen sie fahren???????????
Schläft Pauli moimetan auch nicht so gut????????????????????????????????????
Wann kommt Familie Fee denn? Wie lange müssen sie fahren???????????
Schläft Pauli moimetan auch nicht so gut????????????????????????????????????
21.05.2011 23:10
Oh verdammter Schlafmangel, natürlich nicht Fee sondern Traumel !!!!
21.05.2011 23:11
Bailey-Hase, welcome back in BaWü Bist Du betrunken?????????????? Seit wann hat Fee ne Tochter??????????????????
21.05.2011 23:12
@Mandy huhu ja wir sind noch da
@Bailey Lukas hatte einen kratzer auf dem Kopf der Aufeinmal anfing aufzugehen und etwas zu bluten deswegen sind wir doch zur sicherheit gegangen, habe im anschluss gleich meinen Opa im Kh besucht der jetzt in die Herzklinik muss .
@Bommel danke dir aber leider ist er ab Morgen eine Woche lang weg.
@Bailey Lukas hatte einen kratzer auf dem Kopf der Aufeinmal anfing aufzugehen und etwas zu bluten deswegen sind wir doch zur sicherheit gegangen, habe im anschluss gleich meinen Opa im Kh besucht der jetzt in die Herzklinik muss .
@Bommel danke dir aber leider ist er ab Morgen eine Woche lang weg.
21.05.2011 23:15
Zitat von Bailey86:
@Yvi: Warum mag er nicht mehr (wenn ich fragen darf)? Wegen Emilian und der schwierigen SS? Wäre schade, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Zeit. Wunderschöne Bilder von eurem kleinem Mann
Was meinst du??? Steh aufm Schlauch....
Danke!!
21.05.2011 23:15
@Bommel: Nee leider nicht.
*
@Melvin: Weiß jemand ob die Beiden schon wieder aus dem KKH zurück sind? Mach mir voll Sorgen, hörte sich bei FB echt übel an.
*
@Melvin: Weiß jemand ob die Beiden schon wieder aus dem KKH zurück sind? Mach mir voll Sorgen, hörte sich bei FB echt übel an.
21.05.2011 23:17
Zitat von yvi1986:
Zitat von Bailey86:
@Yvi: Warum mag er nicht mehr (wenn ich fragen darf)? Wegen Emilian und der schwierigen SS? Wäre schade, aber vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Zeit. Wunderschöne Bilder von eurem kleinem Mann
Was meinst du??? Steh aufm Schlauch....
Danke!!
Hab mir, das ich nix mehr überlese , zwei Tabs offen und schreibe immer gleich und schicke erst ab wenn ich alles gelesen hab.
Es ging ums Hibbeln und das dein Mann wahrscheinlich nicht mehr mag.
21.05.2011 23:17
Ich habs auch nur bei FB gelesen und weiß leider nix vom Schnuffelmelvin. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht.
Wasn nu mit Treffi-Treffi?????????????????
21.05.2011 23:21
Ich muss was beichten: Außer 2 kleinen Brotscheiben hab ich heute nur Kuchen gegessen. Ich bin ein Fressmonster
21.05.2011 23:23
Zitat von Bommelchen2010:
Ich habs auch nur bei FB gelesen und weiß leider nix vom Schnuffelmelvin. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht.
Also Männe schimpft gerade mit mir, ob ich jetzt Dauerabwesend sein möchte. Mädels, das wären 532km und bei den Spritpreisen... Ich würde euch gerne sehen, aber vielleicht nicht gar so weit weg, oder ich guck mal nach Zugverbindung.
Warte mal...
21.05.2011 23:25
Zitat von Bailey86:Ui so weit...............das verstehe ich natürlich. Wiegesagt ich treff mich auch gerne mal in der MITTE mit dir
Zitat von Bommelchen2010:
Also Männe schimpft gerade mit mir, ob ich jetzt Dauerabwesend sein möchte. Mädels, das wären 532km und bei den Spritpreisen... Ich würde euch gerne sehen, aber vielleicht nicht gar so weit weg, oder ich guck mal nach Zugverbindung.
Warte mal...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt