Oktobermamis 2010
17.05.2011 21:12
Zitat von Zwinschi:anna is schuld. kam zu spät, wollte bloss shoppen und musste nach 1.5 std. wieder heim.................................
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:hallo nagelfee erm,,,,,es gibt keine
Bommel und Anna....wo sind die Fotos??????????
habt ihr uns vor lauter plapper,plapper wieder vergessen wa?
17.05.2011 21:13
Zitat von Claudia87:sweet dreams kleine claudi
So ich geh jetzt in die Heia
Schlaft gut
17.05.2011 21:18
hey bommel,nicht so frech!erstens ich kam ungefähr 4 minuten und 9 sekunden zu spät weil ich die bahn verpasst habe,weil dieser blöde stadtwerke mann geklingelt hat.ausserdem hattest du ja in der zeit schon schlange gestanden beim bäcker,um was zu essen.zweitens jaaaaaaaaaaaaaaa ich wollte shoppen.und drittens ich habe halt auch andere verpflichtungen.wenn ich gewusst hätte dass meine schwiegermutter daheim ist,dann hätte ich länger gekonnt.war um 13.10 in kirchheim und hab daheim angerufen.mein sohn war dran.da frag ich ihn:wunderst du dich nicht,wo ich bin?sagt er knallhart:nö. danke auch.fällt ja auch nicht auf,dass die mudda weg ist...
17.05.2011 21:21
huhu....
waren heut auch shoppen.... abgefallen für mausi sind: ein rocker-girl-outfit, 2 paar schuhe ein OBall und ne trinkflasche
.
waren in nem babyladen- da stand ein buggy (kannte ich zwar schon ausm internet, aber noch nie live gesehen) hab mich voll verliebt.... vilelleicht tausch ich nochmal
waren heut auch shoppen.... abgefallen für mausi sind: ein rocker-girl-outfit, 2 paar schuhe ein OBall und ne trinkflasche
.
waren in nem babyladen- da stand ein buggy (kannte ich zwar schon ausm internet, aber noch nie live gesehen) hab mich voll verliebt.... vilelleicht tausch ich nochmal
17.05.2011 21:21
ich musste zum bäcker, hatte schon unterzucker und wäre fast vom fleisch gefallen
17.05.2011 21:22
ich musste zum bäcker, hatte schon unterzucker und wäre fast vom fleisch gefallen
ja man hats dir angesehen
17.05.2011 21:22
Zitat von mandy1508:huhu mandy ZEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIGEN
huhu....
.
17.05.2011 21:23
Zitat von Anna020983:
ja man hats dir angesehen
17.05.2011 21:25
Zitat von Bommelchen2010:Sei froh dass sie dich noch auf einmal im Getümmel verloren hat
17.05.2011 21:25
mädels,ich hau mich hin.bommelschen hat mich fertig gemacht
marlene schläft auch endlich mal
hach,ich bin so entzückt vom minibommel.soooo ein freundliches ding.da sag ich zu ihr,man darf ja nix verpassen,man kann nicht schlafen,wenn man in der stadt zum shoppen ist,da lacht sie mich laut an.soooo süüüß...jaja,frauen beim shoppen unter sich...
hach,ich bin so entzückt vom minibommel.soooo ein freundliches ding.da sag ich zu ihr,man darf ja nix verpassen,man kann nicht schlafen,wenn man in der stadt zum shoppen ist,da lacht sie mich laut an.soooo süüüß...jaja,frauen beim shoppen unter sich...
17.05.2011 21:26
Zitat von baby102010:
Zitat von Bommelchen2010:Sei froh dass sie dich noch auf einmal im Getümmel verloren hat
17.05.2011 21:35
Zitat von Anna020983:kaum wart ihr weg hatte sie die augen zu jaja, da hat mir der storch das perfekte kind gebracht leider wollte marlene nicht mit celina lachen, hm. guteeeeeeeeeeee naaaaaaaaaaacht
mädels,ich hau mich hin.bommelschen hat mich fertig gemacht
17.05.2011 21:44
Du weisst doch,Marlene muss erst mal die Lage checken.in der bahn hat sie dann ganz laut erzählt von euch
Nacht!
Nacht!
17.05.2011 21:56
Zitat von mandy1508:huhu mandy ZEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIGEN
huhu....
.
beim shoppen...
pauli rock´s
neue Botten + OBall
rocker girl...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt