Oktobermamis 2010
11.05.2011 21:41
Zitat von mandy1508:Nee nee.. das ist mir alles zu unsicher.. Was isn wenn einer von uns arbeitslos wird, wer zahlt dann die Raten??
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:Ja sicher aber in diese Versuchung werden wir nicht kommen
Zitat von Fee2010:
Die Frage wegen einem Haus brauchen wir uns gar nicht stellen...
es kommen ganz sicher auch andere Zeiten! Kopf hoch!
Was? Warum? Irgendwann mal? Schönes kleines Häuschen, mit ner bezahlbaren kreditrate?
11.05.2011 21:41
Zitat von Claudia87:langsam bekomme ich Angst. Wer weiß wer mich noch alles in meinen Träumen heimsucht
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Claudia87:Irgendwas mit ner Puppe, aber ich weiß nimmer wer die wem geschenkt hat....ich werd noch gagagagaggaaaaaaaaaaaa
Zitat von Claudia87:Hab letzens von dir geträumt. Ich muss bald zum Psycho-Doc....langsam hab ich alle MC-Members durchgeträumt
Yuhuu MiBo und BiBo
was hastn geträumt?
na wer weiß, was du noch so alles träumst
11.05.2011 21:42
Glaubst gar nicht wie froh ich bin,so n gesindel nicht mehr hier zu haben.aber das kennst du ja sicher gut,solche leute
Ja,wenn du morgen in hd bist,kommste aber in kirchheim vorbei.
11.05.2011 21:44
Zitat von Fee2010:Bei uns ist der Vorteil, dass er selbstständig ist und ich Beamtin...ist aber immer mit Bauchweh verbunden, egal in welcher Größenordnung man sich fürs Haus entscheidet, aber Berlin ist bestimmt auch sehr teuer, oder????????
Zitat von mandy1508:Nee nee.. das ist mir alles zu unsicher.. Was isn wenn einer von uns arbeitslos wird, wer zahlt dann die Raten??
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:Ja sicher aber in diese Versuchung werden wir nicht kommen
Zitat von Fee2010:
Die Frage wegen einem Haus brauchen wir uns gar nicht stellen...
es kommen ganz sicher auch andere Zeiten! Kopf hoch!
Was? Warum? Irgendwann mal? Schönes kleines Häuschen, mit ner bezahlbaren kreditrate?
11.05.2011 21:44
La Fee is in da House.. aber nicht mehr lang.. Bin schon wieder fast weg... Sollte ja eigentlich gewittern bei uns ist schön vorbei gezogen
Wollte gerade wegen WE mal gucken, was wir anstellen können und da kam uns Heidepark Soltau.. Die Verlangen mittlerweile 37€ Eintritt für nen Erwachsenen??!?!?!?!!? und 30€ für Kinder von 4-11 Jahren? Sind die schebeuert?????
Wollte gerade wegen WE mal gucken, was wir anstellen können und da kam uns Heidepark Soltau.. Die Verlangen mittlerweile 37€ Eintritt für nen Erwachsenen??!?!?!?!!? und 30€ für Kinder von 4-11 Jahren? Sind die schebeuert?????
11.05.2011 21:45
@bommelchen: na, ich wills net wissen
@Sunny und Vroni: schöne Bilder
@Sunny und Vroni: schöne Bilder
Zitat von Anna020983:Oh ja
Glaubst gar nicht wie froh ich bin,so n gesindel nicht mehr hier zu haben.aber das kennst du ja sicher gut,solche leute
In KH kenne ich mich nicht soooooooooooooo gut aus. Ist nicht mein Revierbereich
Zitat von Fee2010:
La Fee is in da House.. aber nicht mehr lang.. Bin schon wieder fast weg... Sollte ja eigentlich gewittern bei uns ist schön vorbei gezogen
das sind ja Preise
11.05.2011 21:46
@ Bommelsche...: Berlin ist an und für sich ein günstiges Pflaster, wenn du nicht gerade in Mitte neben Brad Pit wohnst..
Aber ich wohne ja auch nicht in Berlin!
Nur als Beispiel: Wir haben eine 4 Zimmer Maisonette-Wohnung (Grundriss identisch mit einem Reihenhaus) mit 117,3qm und zahlen 721€ warm! Davon kann man bei euch unten nur träumen..
Aber ich wohne ja auch nicht in Berlin!
Nur als Beispiel: Wir haben eine 4 Zimmer Maisonette-Wohnung (Grundriss identisch mit einem Reihenhaus) mit 117,3qm und zahlen 721€ warm! Davon kann man bei euch unten nur träumen..
11.05.2011 21:47
Zitat von Fee2010:Europapark ist auch so teuer, aber ich finds ok.....ich fahr alles 10000mal, dann lohnt sich das schon...man darf nur nicht in der Ferienzeit gehen
Zitat von Claudia87:Jop. die Idee haben wir dann gleich wieder verworfen Kannst deinen Kindern echt nix mehr bieten heutzutage...
Zitat von Fee2010:
das sind ja Preise
Aber naja.. mit Deutschland gehts ja bergauf..
Zitat von Anna020983:Oh ja
In KH kenne ich mich nicht soooooooooooooo gut aus. Ist nicht mein Revierbereich
is aber mein revierbereich
11.05.2011 21:48
Zitat von Bommelchen2010:Danke ja klar würd mich freuen wenn das klappt..sag einfach Bescheid wAnn de Zeit hast..
Zitat von baby102010:Wenn nicht komm ich allein, da kenn ich nix
Also wenn ihr mal was in meine Richtrung unternehmen wollt, wär ich dabei und würd mich freuen
Hey dein kleiner Mann ist heut ja auch schon 7 Monate alt. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
11.05.2011 21:48
Zitat von Bommelchen2010:Europapark ist aber auch ne Klasse größer und besser, da zahlt man sowas gerne.. Aber Uwe fährt sowas eh nicht wirklich und wir würden es nur wegen seinem Sohn machen.. Das er sowas auch mal sieht.. Ich würde auch fahren. Aber nur deswegen lohnt sich nicht..
Zitat von Fee2010:Europapark ist auch so teuer, aber ich finds ok.....ich fahr alles 10000mal, dann lohnt sich das schon...man darf nur nicht in der Ferienzeit gehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt