Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 12:51
es geht nicht
mandy1508
5282 Beiträge
24.03.2010 12:53
WO IST DAS FOTO ?????????
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 12:58
Zitat von Traumelchen:

es geht nicht

Kann es sein, dass wir uns grad überschnitten haben? ich wollte auch ein Bild in unserer anderen Gruppe hochladen und man sieht nur meinen Text! Sehr seltsam...
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 12:58
Wenn jemand rausfindet worans liegt, oder mir erklären kann ob ich einfach nur zu doof bin... BITTE SAGTS MIR
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 13:00
Zitat von Traumelchen:

Huhu,
da bin ich wieder. Der Doc sagt, alles bestens
Hier mal der wild tanzende Krümel, Doc hatte Schwierigkeiten ihn aufs Bild zu bekommen

Bin ja soooooooooooooooo erleichtert
Nun darf ich wieder 4 Wochen warten Mein Doc meinte übrigens ab der 15ten kann man sehen was es wird, bin beim nächsten in der 16, dann werde ich ihn zwingen nachzuschauen
Ach ja und ab heute bin ich in der 13. Woche!!!!!!

Glückwunsch zur 13. Woche!!!
Ich will Dein Bild auch endlich sehen!!!
24.03.2010 13:00
Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Ja bei der Glätte hatte ich auch total Angst, auch wenn ich da noch nicht wusste dass ich schwanger bin, ich hatte dennoch die ganze Zeit Angst hinzufallen.
Komisch oder?
Vielleicht hab ich innerlich schon gespürt, dass ich schwanger bin
Kann ja sein
Hab schon viel davon gelesen, das es viele Frauen gibt die spüren das sie schwanger sind, aber ob das bei mir auch der Fall war, weiß man ja nicht so genau hätte ja auch normale Angst vorm hinfallen sein können
Genau wenn noch mehr mit die Däumchen drücken dann klappts bestimmt

Hab das auch schon oft gehört und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man das innerlich spürt obwohl man es noch nicht weiß! Die Mutterinstinkte eben!

Ja so ähnlich hatte meine Mutter das, halt nur mit dem Geschlecht, sie wusste immer sofort das sie ein Mädchen bekommen wird
Ich habe das leider nicht vererbt bekommen
Hast du eine Vorahnung was es bei dir wird?
Finde sowas total spannend !

24.03.2010 13:02
Zitat von Traumelchen:

Huhu,
da bin ich wieder. Der Doc sagt, alles bestens
Hier mal der wild tanzende Krümel, Doc hatte Schwierigkeiten ihn aufs Bild zu bekommen

Bin ja soooooooooooooooo erleichtert
Nun darf ich wieder 4 Wochen warten Mein Doc meinte übrigens ab der 15ten kann man sehen was es wird, bin beim nächsten in der 16, dann werde ich ihn zwingen nachzuschauen
Ach ja und ab heute bin ich in der 13. Woche!!!!!!

Herzlichen Glcükwunsch zur 13.Woche

Haben wir noch andere Threads?
Maren6183
355 Beiträge
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Ja bei der Glätte hatte ich auch total Angst, auch wenn ich da noch nicht wusste dass ich schwanger bin, ich hatte dennoch die ganze Zeit Angst hinzufallen.
Komisch oder?
Kann ja sein
Hab schon viel davon gelesen, das es viele Frauen gibt die spüren das sie schwanger sind, aber ob das bei mir auch der Fall war, weiß man ja nicht so genau hätte ja auch normale Angst vorm hinfallen sein können

Hab das auch schon oft gehört und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man das innerlich spürt obwohl man es noch nicht weiß! Die Mutterinstinkte eben!

Ja so ähnlich hatte meine Mutter das, halt nur mit dem Geschlecht, sie wusste immer sofort das sie ein Mädchen bekommen wird

Komischerweise habe ich überhaupt kein Gefühl bezüglich dem Geschlecht. Find das sehr suspekt. Aber ich vertrau einfach mal auf den chinesischen kalender, laut dem es ein Mädchen wird
Traumelchen
6318 Beiträge
Was mach ich denn falsch mit dem bild? jpg hochladen und abschicken mehr isses doch nicht, oder????? aaaahhhhhhhhhhhhhhh
24.03.2010 13:03
Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Komisch oder?
Kann ja sein

Komischerweise habe ich überhaupt kein Gefühl bezüglich dem Geschlecht. Find das sehr suspekt. Aber ich vertrau einfach mal auf den chinesischen kalender, laut dem es ein Mädchen wird

Hab noch was anderes im i-net zur Geschlechtsbestimmung gefunden

http://www.geschlechtbaby.de/
Traumelchen
6318 Beiträge
24.03.2010 13:07
Vielleicht war das Bild zu groß, kann es vielleicht daran liegen?? Versuche es heute nachmittag noch mal, jetzt ist erstmal laptop akku leer bis später
24.03.2010 13:19
Zitat von Traumelchen:

Vielleicht war das Bild zu groß, kann es vielleicht daran liegen?? Versuche es heute nachmittag noch mal, jetzt ist erstmal laptop akku leer bis später

Mit den Bildern kenne ich mich noch gar nicht aus, aber vielleicht könnte es wirklich daran liegen.
Ich drück dir die Daumen das es nachher klappt.
24.03.2010 13:21
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Maren6183:

Zitat von _LittleAngel_:

Komisch oder?
Kann ja sein

Hab noch was anderes im i-net zur Geschlechtsbestimmung gefunden

http://www.geschlechtbaby.de/

Das geht ja gar nicht.. Man kann ja bei der Empfängnis nur 2008 auswählen
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 13:29
Zitat von Traumelchen:

ich weiß leider auch nicht woran es liegt, vermute aber dass MC grad Probleme hat. Wollte grad in meiner Galerie Fotos hochladen, das hat auch nicht funktioniert.
Am besten ist wirklich wir versuchen es heute Nachmittag nochmal!
Maren6183
355 Beiträge
24.03.2010 13:31
Zitat von _LittleAngel_:

Haben wir noch andere Threads?

Ja noch einen wo wir unsere Bildchen reinstellen können
Schau mal ob der Link funktioniert:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-bauchbilder-der-oktobermamis-2010? page=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt