Oktobermamis 2010
02.05.2011 16:28
Mein Mann findet den A3 Sportline auch total schick aber sowas können wir uns leider nicht leisten.. Frage mich immer, wo alle das Geld für so neue Autos hernehmen?!?
Zitat von saetz:
ich mag keine verdunelten scheiben. wir hängen einfach solche dinger mit kindermotiv dran und gut is (kosten zusammen auch nur 10 euro )
Kann ich verstehen, war auch erst meine überlegung, aber wenn die sonne durchs hintere kleine fenster scheint, bringt uns das ding dann auch nix...
Sorry, die Kla schlät auf meinem Arm, bin etwas gehandicapt grad
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
ich mag keine verdunelten scheiben. wir hängen einfach solche dinger mit kindermotiv dran und gut is (kosten zusammen auch nur 10 euro )
Haben wir auch
Die taugen bei uns rein gaaar nix...
02.05.2011 16:29
Zitat von Claudia87:da passt so einges rein (nen kombi-KiWa, zwei maxi-coi mit inhalt, zwei ausgewchsene damen, eine schale, taschen, taschen, taschen) wo ahben wir das alles bloß unterbekommen?
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mayi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mayi:
Zitat von Claudia87:
@mayi: wieviel zahlt ihr für das abdunkeln? und was sind Bws?
Brustwarzen... hab echt Angst das die mal nicht mehr da sind wo sie jetzt sind
*
260 Euro, wobei er da noch irgendwie Rabatt gegeben hat, glaub 320 würds normal kosten. Wobei der Preis kommt aufs Modell an
Oh sorry. Kannte die Abkürzung nicht.
*
Ok, dann dürfte es bei mir schon bissel mehr sein 260 € geht eigentlich.
Is doch kein Ding
*
Was hast du für ein Modell? Wir haben nen Kombi...
Nen Audi A3 5 Türer
Ui nen Sportline?
Ja und ich liebe ihn
02.05.2011 16:31
ich finde diese verdunkelungen so doof, weil man zum beispiel den tollen sonnenschein nicht so gut sieht oder rapsfelder dann doof aussehen. banales halt, was ich aber trotzdem doof finde. udn wenn es dazu noch so teuer ist, bin ich mri nochmal sicher, dass wir das nicht brauchen
02.05.2011 16:32
Zitat von Fee2010:
Mein Mann findet den A3 Sportline auch total schick aber sowas können wir uns leider nicht leisten.. Frage mich immer, wo alle das Geld für so neue Autos hernehmen?!?
Ich zahl meinen auf Raten, da mir vorerst kein anderes Auto ins Haus kommt (meiner ist inzwischen 2 Jahre)
02.05.2011 16:33
@SHOEGEL: mein outfit? darfste auch sehen. ^^
@h&m: also wenn ich dahin gehe, könnte ich mich wirklich arm kaufen.
@me/meinung: ja und dann gibt es aber wiederrum auch welche die sich nur für sich interessieren und wenn man dann nicht darauf eingeht ist man beleidigt...
und wenn man mit allen klarkommen möchte..
ich glaub das geht gar nicht
wäre auch nicht "frauen-typisch"
so mein neues outfit:
@h&m: also wenn ich dahin gehe, könnte ich mich wirklich arm kaufen.
@me/meinung: ja und dann gibt es aber wiederrum auch welche die sich nur für sich interessieren und wenn man dann nicht darauf eingeht ist man beleidigt...
und wenn man mit allen klarkommen möchte..
ich glaub das geht gar nicht
wäre auch nicht "frauen-typisch"
so mein neues outfit:
02.05.2011 16:34
@saetz: na, wir haben da so einiges reingebracht frag mich auch immer noch wie wir das geschafft haben klein aber oho
02.05.2011 16:35
Zitat von baby102010:
Wie lange schlafen eure kleinen jetz eigentlich schon am Stück? Wir sind jetz wieder bei 2,5 Stunden Hab schon überlegt ihm abends mal ne Flasche 1er Milch zu geben, nach ner Flasche Pre hat er nur eine Stunde ausgehalten..
schieb
02.05.2011 16:36
Zitat von baby102010:
Zitat von baby102010:
Wie lange schlafen eure kleinen jetz eigentlich schon am Stück? Wir sind jetz wieder bei 2,5 Stunden Hab schon überlegt ihm abends mal ne Flasche 1er Milch zu geben, nach ner Flasche Pre hat er nur eine Stunde ausgehalten..
schieb
Unter Tags kommen wir auch auf gesamt ca 2,5/3 Stunden.
02.05.2011 16:37
Zitat von saetz:
da gebe ich dir recht. ich finde das mit den verdunklen von scheiben ist so protzig. haben auch sonnenschutz dran
02.05.2011 16:38
Zitat von Claudia87:
@jeanny: sieht gut aus
DANKE! mein freund meinte ich solle die hose ausziehen, das sei ja voll der baggy stil
sieht man auf dem bild jetzt nur nich so
02.05.2011 16:38
Zitat von littl18:
@jeanny wahhhh bist du dünn! Aber tolle Sachen!
Das macht die Perspektive *duck und wech*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt