Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
02.05.2011 00:45
eben, jedem das seine. wen es interessiert ich habe zu diesem thema einen thread eröffnet vor ein paar tagen und da gibt es auch mütter die dasselbe leisten wie ich.
und um es noch einmal zu betonen: der kindsvater hat sich elternzeit genommen.
02.05.2011 00:53
Gute nacht.und als schlußwort :manche kinder werden spaeter sagen :ich hatte ALLES,nur keine MAMI
02.05.2011 00:57
Zitat von Anna020983:

Gute nacht.und als schlußwort :manche kinder werden spaeter sagen :ich hatte ALLES,nur keine MAMI

Dann haben eure Kinder ja alles nur keinen Vater weil der ja in den meisten Fällen auch Vollzeit arbeiten geht und evtl. ab und an Überstunden machen muss oder mit den Kumpels weg ist.
Ich finde Sticheleien in dieser Art echt zum kotzen.
Ich gehe arbeiten und stehe dazu. Na und? Ihr geht nicht arbeiten oder Teilzeit oder eben wenn die Kinder 1,2 oder 3 Jahre alt sind und steht auch dazu. Wo ist das Problem? Ich habe hier nie jemanden angegriffen, habe die Meinung von jedem respektiert.
Und genau das erwarte ich auch von euch.
mandy1508
5282 Beiträge
02.05.2011 01:03
Zitat von Anna020983:

Traurig aber wahr so und nun *ignore on*
02.05.2011 01:12
Zitat von mandy1508:

Zitat von Anna020983:

Traurig aber wahr so und nun *ignore on*
[/quote
Interessant dass zu meinen Argumenten niemand etwas schreibt. Ihr habt euch ja alle eure Meinungen schon gebildet. Und das ist neben den pn´s der Hauptgrund warum ich mich hier aus diesem Thread raushalten wollte und das nun auch wieder tun werde.
Leute, mein Freund hat Elternzeit! Es wäre dasselbe wenn ich zuhause wäre und er würde arbeiten gehen! Bei euren Argumenten dürften eure Männer dann ja auch nicht arbeiten gehen weil, kennen sie dann ihren Vater überhaupt???
Mietzeee
11583 Beiträge
02.05.2011 07:57
@schnulli das du ein Kind bekommen hast aus Lust und Laune das glaube ich nicht hatte ich ja auch geschrieben das du ne So bist.
Aber dein Kind sollte 40 Wochen bei Dir im bauch sein war ja leider nicht so, aber genau aus diesem Grund brauch er dich mehr als alles andere deine wärme liebe (ich weiß das du ihn liebst) und Geborgenheit. Das kann zwar ein Vater auch geben aber doch brauch er deine Nähe mehr für seine ganze Entwicklung frühchen sind auf ihrer weiße etwas ganz besonderes wie jedes Kind.
61h ist echt krass weil du da außer das we dein Kind nicht hast fehlt es Dir nicht
!? Aber schön das du arbeiten gehst das ist ja auch Gut so und sagt auch niemand etwa dagegen aber warum hast du denn nicht erstmal angefangen mit weniger stunden (hast ja auch noch die Abendschule) wenigsten für sein erstes Jahr!?
Und da muss ich denn anderen recht geben das Jahr gerade das erste ist so wichtig für das Kind und Mutter.
Klar kann der Vater auch auch verantwortung übernehmen aber er ist dennoch nicht die Mama.
Mein menne arbeitet voll und ja sehen tut er ihn zwar aber nicht lange wenn er Mittagschicht zb. hat aber genau diese Zeit nutzt er aus mit ihm, wenn er Nacht oder früh hat nutzen wir meist die Zeit gemeinsam aus nachmittags und Abend, lange Spaziergänge wunderbar und ja auch hier haben wir unsere Differenzen aber das meistern wir als paar.
Ja er kümmert sich um Lukas er liebt ihn und ist der beste Papa denn es gibt.
Du hast dich für diesen weg entschieden trotzdem alles gute Dir und deiner Familie.
sunny212
841 Beiträge
02.05.2011 08:12
Ich finds auch schade das man hier als neue keine Chance bekommt, deshalb schreibe ich hier auch so wenig und ich denke das einige hier überhaupt keine neuen wollen.

Ich hab auch immer gedacht das ein Forum dazu da ist um sich auszutauschen, gerade wenn die Kleinen ein Alter haben. , leider ist es hier nicht so (zumindest nicht als neue).

02.05.2011 08:16
Zitat von sunny212:

Ich finds auch schade das man hier als neue keine Chance bekommt, deshalb schreibe ich hier auch so wenig und ich denke das einige hier überhaupt keine neuen wollen.

Ich hab auch immer gedacht das ein Forum dazu da ist um sich auszutauschen, gerade wenn die Kleinen ein Alter haben. , leider ist es hier nicht so (zumindest nicht als neue).

ich denke jeder neue bekommt hier eine chance,aber es ist halt schwierig weil sich viele schon lange kennen und auch persöhnlich.und in erster linie kommts halt auch drauf an was man schreibt und wie
02.05.2011 08:22
Ich hab auch mal eben Lust zu den ganzen Tehemen meinen Senf zuzugeben...

@Treffem : Ich habe mich noch mit niemanden getroffen weil, ich nicht jeden Tag hier schreibe und keine Zeit dafür finde. Max ist sehr anhänglich und möchte auch die ganze Zeit ohne Pause beschäftigt werden.Ich find das aber auch nicht schlimm , denn ich habe mein Leben nicht im Internet aufgebaut. Es ist nun mal so, dass man einige Leute wirklich nicht so sympatisch findet aber was solls, dass ist doch kein Grund gleich beleidigt zu sein. Wenn mich jemand nicht mag, von mir aus, ist mir egal, davon geht die Welt nicht unter. Sind ja nicht im Kindergarten.

@gute oder schlechte Mutter.: Das muss jeder für sich selbst wissen , ich bin eine gute Mutter, ich schenke meinen Kind Liebe und Geborgenheit und das jeden Tag . Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ich das erste Jahr arbeiten gegangen wär. Die Zeit rennt und irgendwann haben wir keine Babys mehr sondern Kleinkinder und und und ... ich hätte einfach Angst gehabt irgendwas zuverpassen ..Aber naja wie gesagt jedem das seine
02.05.2011 08:22
wuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.......grad aufgestanden. man kanns kaum glauben aber wir haben bis 7. 45 uhr geschlafen!
*
*
@family: also ich hab gestern nochmal mit meiner mama und meinem papa geredet und seh die sache jetzt etwas anders. meine mama sagt das sie meinen papa schon lange nicht mehr liebt, was man auch gemerkt hat und selbst mein papa sagt das die beziehung eingeschlafen is. beide wollen sich nun zusammen setzen un drüber reden wie alles geregelt wird.

ihr hattet recht das es kindisch was zu sagen das ich den neuen mann nie aktzeptieren werde. ich hab meiner mama jetzt gesagt das ich möchte das es ihr gut geht und wenn das der weg ist den sie jetzt gehen möchte dann steh ich da voll und ganz hinter ihr. ich möchte den neuen zwar ERSTMAL nicht kennen lernen, aber das wird die zeit bringen. ich werde meinen papa nur ganz schön unter die arme greifen müssen, weil er noch nie alleine gewohnt hat und auch im papierkram nich durchsieht aber das kriegen wir schon hin.

danke mädels für eure zusprüche. IHR SEIT DIE BESTEN´!

sorry das es wieder so viel geworden is!
sunny212
841 Beiträge
02.05.2011 08:28
Zitat von Anna020983:

Zitat von sunny212:

ich denke jeder neue bekommt hier eine chance,aber es ist halt schwierig weil sich viele schon lange kennen und auch persöhnlich.und in erster linie kommts halt auch drauf an was man schreibt und wie

Ja das versteh ich ja auch.
Aber ich zum Beispiel habe dieses Forum erst gefunden als mein Kind schon geboren war und konnte halt nicht von Anfang an dabei sein.
Aber was ich dann nicht verstehe ist wenn du sagst es kommt drauf an was und wie man was schreibt, das einige hier wirklich frech und unverschämt werden und diese Personen dann noch unterstützt werden natürlich findet man nicht alles toll was andere machen, aber wenn sich einer mal freut weil sein Kind dieses oder jenes kann und man dann überlesen wird ist man halt enttäuscht
02.05.2011 08:36
Chaka, soviel neue BEiträge und da wo wir gestern viel unterwegs waren und ich keine ZEit hatte.

ja und nun hab ich es überflogen, die einen wollen nur noch mitlesen, die anderen finden die Gruppenbildung suboptimal und wieder andere, warum sagt das Kind später, es hatte keine Mama???????

Da komm ich gerade gar nicht mehr mit, ich weiß nur, auch ich werde in 5 Monaten wieder arbeiten gehen und dennoch hat mein Kind eine Mama und einen Papa!

Soweit dazu und nun einen guten Start in die neue Woche!
02.05.2011 08:39
Fazit von allem: Wir sind alle gleich den alle wollen nur das Beste für ihr Kind. Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr drüber zu reden !
Wünsche allen einen schönen Tag
02.05.2011 08:43
@zähne:jeanny, 5 zähne sind ja echt der hammer.!

zu unseren, also ich weiß ja das erst die zähne unter vorne kommen, aber nu hab ich gestern ne kleine weiße spitze an dem linken augenzahn unten entdeckt, kann das sein?
saetz
4557 Beiträge
02.05.2011 08:44
Zitat von Katharina20:

@zähne:jeanny, 5 zähne sind ja echt der hammer.!

zu unseren, also ich weiß ja das erst die zähne unter vorne kommen, aber nu hab ich gestern ne kleine weiße spitze an dem linken augenzahn unten entdeckt, kann das sein?
wo ist denn der augenzahn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt