Oktobermamis 2010
01.05.2011 23:36
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Zwinschi,habt ihr auch immer Kakaopulver in Quark gerührt?
Hat mir ne Freundin neulich erzählt,kannte ich gar nicht =)
nö,aber Quark aufs Brot und Zucker drauf
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lecker. Na toll jetzt hab ich hunger.
Das kenn ich auch nich,is aber auch glaube ich nich so meins =)
Kannte es aber früher auch nicht Erdbeeren mit Milch zu essen...tue ich aber auch nicht
01.05.2011 23:37
Zitat von Anna020983:
danke für die antworten.die hebamme war/ist ne gute freundin und (eigentlich) patentante meiner tochter.ich finde das auch echt blöd,dass sie mir das in rechnung stellt.die kleine kam am 10.10. et war 28.10. deshalb ging der kurs halt noch 3 mal glaub ich oder 2 mal...
Ich kenne das nur von der Rückbildung.Da durften Fehlzeiten direkt den Frauen in Rechnung gestellt werden.
Aber der GVK wird doch eigentlich direkt mit der KK abgerechnet oder seid ihr privatversichert?
01.05.2011 23:38
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Kannte es aber früher auch nicht Erdbeeren mit Milch zu essen...tue ich aber auch nicht
Schatzi kennt Kakao mit Quark und Erdbeeren/Heidelbeeren mit Milch ist ja wohl mal oberlecker !!!!!!!!
01.05.2011 23:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von Anna020983:
danke für die antworten.die hebamme war/ist ne gute freundin und (eigentlich) patentante meiner tochter.ich finde das auch echt blöd,dass sie mir das in rechnung stellt.die kleine kam am 10.10. et war 28.10. deshalb ging der kurs halt noch 3 mal glaub ich oder 2 mal...
Ich kenne das nur von der Rückbildung.Da durften Fehlzeiten direkt den Frauen in Rechnung gestellt werden.
Aber der GVK wird doch eigentlich direkt mit der KK abgerechnet oder seid ihr privatversichert?
nee nicht privatversichert aber sie sagt,sie muss fehltage direkt mit mir abrechnen und würde das geld nicht von der kk bekommen
Zitat von Reschin87:
Wüsste nicht das wir uns so gut kennen das du mich schnegge nennen darfst.
Und damit kann ich so gerade noch leben
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Hör auf jetzt, sonst fress ich meinen Mann noch an Nun steht auf meiner Einkaufsliste ERDBEEREN und MILCH und QUARK!!! Schluss jetzt...
01.05.2011 23:40
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shinoah:
Ach,was seid ihr bösartig...is ja nichts für mich sowas
Ich währe auch stolz auf mich wenn ich meine Hormone nicht unter kontrolle hätte
Ja ihr seit einfach die tollsten
Uh...das hat gesessen.....
Hier...Moment...für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4oktobermamas-20 10%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2 %E2%9D%A4?page=8#ganz-unten
Dann versteh ich aber nicht, warum in dem Thread die ersten Seiten vollgeballert sind mit "Uh was is das denn für ein Mist-Thread usw..."
von den Oktobermamis die hier in diesem Oktoberthread schreiben
weil der thread mist ist !!!!! und aus kindischen gründen eröffnet wurde! was gibts daran nicht zu verstehen???
aber warum schreibt ihr da nicht, sondern wieder hier, wenn wir doch alle so doof sind und ihr euch bei uns nicht wohlfühlt????
01.05.2011 23:41
was ich im sommer gern mal esse ist: kalte nudeln mit schmand und erdbeeren und etwas zucker..mmmh lecker (gut, dass ich grad nicht hungrig bin)
01.05.2011 23:42
Zitat von mandy1508:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shinoah:
Ich währe auch stolz auf mich wenn ich meine Hormone nicht unter kontrolle hätte
Hier...Moment...für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4oktobermamas-20 10%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2 %E2%9D%A4?page=8#ganz-unten
Dann versteh ich aber nicht, warum in dem Thread die ersten Seiten vollgeballert sind mit "Uh was is das denn für ein Mist-Thread usw..."
weil der thread mist ist !!!!! und aus kindischen gründen eröffnet wurde! was gibts daran nicht zu verstehen???
aber warum schreibt ihr da nicht, sondern wieder hier, wenn wir doch alle so doof sind und ihr euch bei uns nicht wohlfühlt????
Ich kannte den Thread vorher überhaupt nicht
Aber mehr als frech mir den anzubieten
01.05.2011 23:46
Gut mit dem gezicke jetzt, zuviel Hormone oder was
Aber ich verstehe was ihr meint.
Im Prinzip weiß doch jeder wer wem mag und wer wem eben nicht und da wird eben nicht auf die Beiträge eingegangen und gut ist.
Wir sind doch im Mamaforum und wollen uns über unsere HÜBSCHESTEN BABYS unterhalten
Meinung sagen und seinen Standpunkt vertreten ja klar das ist okay, aber irgendwann am besten auf hören wenn man eh merkt es Fruchtet nicht auch wenn weiter Provoziert wird .
Aber ich verstehe was ihr meint.
Im Prinzip weiß doch jeder wer wem mag und wer wem eben nicht und da wird eben nicht auf die Beiträge eingegangen und gut ist.
Wir sind doch im Mamaforum und wollen uns über unsere HÜBSCHESTEN BABYS unterhalten
Meinung sagen und seinen Standpunkt vertreten ja klar das ist okay, aber irgendwann am besten auf hören wenn man eh merkt es Fruchtet nicht auch wenn weiter Provoziert wird .
01.05.2011 23:47
Zitat von saetz:
was ich im sommer gern mal esse ist: kalte nudeln mit schmand und erdbeeren und etwas zucker..mmmh lecker (gut, dass ich grad nicht hungrig bin)
Kennste Milchnudeln?
Das sind Nudeln in Milch gekocht mit Zucker.
Habe ich als kleines Kind immer bei meiner Ur-Oma gegessen.
Ist aber sicherlich auch schon 22 Jahre her
01.05.2011 23:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Kennste Milchnudeln?
schluss jetzt!!!!!
die kenn ich auch... gibts jetzt sogar schon fertig
01.05.2011 23:49
Zitat von mandy1508:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shinoah:
Hier...Moment...für dich
was schreibe ich denn hier noch??? den einzigen beitrag eben vor ner viertelstunde aber ansonsten seid märz gar nix... keinen buchstaben
aber den link vom thread für sone aktion zu nehmen find ich unterste schublade
außerdem, ob der thread mist ist oder nicht braucht dich soch nicht zu interessieren weil du den ja eh nicht magst und hier schreibst, also.
und ich schreibe hier in eurem thread auch nicht rein ohh ich find den hread den größten mist überhaupt
01.05.2011 23:50
Zitat von mandy1508:jaaaaa..kenn ich und diese kohlenhydratbombe ist total mein geschmack..hab ich aber auch schon jahrelang nicht mehr gegessen...leeeeecker
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Kennste Milchnudeln?
schluss jetzt!!!!!
die kenn ich auch... gibts jetzt sogar schon fertig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt