Oktobermamis 2010
20.04.2011 21:23
Zitat von Bommelchen2010:
huhuuuuuuuuuuu...
@shoegal: celina ist mit 7 monaten auch noch breifrei. die kiä meinte, dass es nun mal babys gibt die keinen brei mögen. ich soll mir keine sorgen machen. irgendwann kommt die lust aufs essen von ganz allein.
@anna: marlene hat fast die selben maße wie meine motte.
@luisenpark: wie wäre die erste maiwoche????????????????
@mehr fällt mir wieder nicht ein. ich werde alt mädels
erste maiwoche hört sich gut an.machen wir dann so n erkennungszeichen wie ne rose in der hand oder codewort : mamacommunity
20.04.2011 21:24
Zitat von Shinoah:ich bepiss mich gleich
Zitat von saetz:
@shinoah: du hast dir den titel "verpeilteste of the year" verdient!
Manno
Das beste daran war aber eigentlich,dass ich mich zwar wunderte,dass da Menschen im Wasser sind...die Autos aber völlig normal fand
20.04.2011 21:24
Zitat von Mietzeee:
Der erste Zahn ist schon ein stück draußen
Glückwunsch bei uns ist noch keiner da zumindest noch nicht draussen
20.04.2011 21:25
@shoegal: also ab nem bestimmten alter muss ein baby wirklich etwas anderes als milch bekommen. hauptsächlich wegen des eisens (deswegen spätestens ab dem neunten monat fleisch geben), aber jetzt doch noch nicht?!
20.04.2011 21:27
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:ich bepiss mich gleich
Zitat von saetz:
@shinoah: du hast dir den titel "verpeilteste of the year" verdient!
Manno
Das beste daran war aber eigentlich,dass ich mich zwar wunderte,dass da Menschen im Wasser sind...die Autos aber völlig normal fand
aber exakt so wars
20.04.2011 21:27
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Wie cool, wollen dann Fotos sehen.
Du bekommst noch MINIROCK ???
Ich will auch!
Du willst ein Foto vom Minirock
Also vom Zahn habe ich vorhin schon probiert aber das klappt nicht war schon schwer genug in denn mund zuschauen.
Probiere es wenn er dann ganz draußen ist, momentan ja nur eine kleine ecke zu sehen aber ein anfang
20.04.2011 21:28
@mietzeeee: glückwunsch
@haarwachstum: ich verrate euch mal was. seitdem leni mittags ihren brei bekommt, wachsen die haare und wachsen...
@treffen luisenpark: baby und bailey ihr wolltet das doch machen oder & bommelchen auch?
@haarwachstum: ich verrate euch mal was. seitdem leni mittags ihren brei bekommt, wachsen die haare und wachsen...
@treffen luisenpark: baby und bailey ihr wolltet das doch machen oder & bommelchen auch?
20.04.2011 21:30
erkennungszeichen luisenpark: baby hey ich erkenne eure minis schon (und euch auch) ich kann mir gesichter sehr gut merken, höhö
20.04.2011 21:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Wie cool, wollen dann Fotos sehen.
Du bekommst noch MINIROCK ???
Ich will auch!
Du willst ein Foto vom Minirock
Also vom Zahn habe ich vorhin schon probiert aber das klappt nicht war schon schwer genug in denn mund zuschauen.
Probiere es wenn er dann ganz draußen ist, momentan ja nur eine kleine ecke zu sehen aber ein anfang
Cool, herzlichen Glückwunsch.
Bei uns gibts noch keine Zähne
20.04.2011 21:31
Zitat von Jeanny2010:das hat trotzdem nix damit zu tun ..
@mietzeeee: glückwunsch
20.04.2011 21:32
@Mietzee: Glückwunsch zum ersten Zahn
@Me: Gestern vor genau 15 Monaten hab ich das letze mal meine Periode bekommen An den Zustand könnt ich mich durchaus gewöhnen
@Me: Gestern vor genau 15 Monaten hab ich das letze mal meine Periode bekommen An den Zustand könnt ich mich durchaus gewöhnen
20.04.2011 21:32
@Mietzeee: Na nee, den Minirock nicht, den ZAHN. Ich kann mir schon vorstellen wie eine super dünne Mutti in einem Minirock ausschaut. Ich werde in diesem Leben keinen mehr tragen
*
@Jeanny: Jupp, aber wann genau? Kann man da Hunde mitnehmen???
Freu mich schon auf Leni und du auf Lennox gelle
*
@Jeanny: Jupp, aber wann genau? Kann man da Hunde mitnehmen???
Freu mich schon auf Leni und du auf Lennox gelle
20.04.2011 21:34
Zitat von Mayi:
WOW, seit dem nicht mehr?!?!?! Neidisch bin ...
20.04.2011 21:34
@bailey: ich meine, dass man hunde nicht mitnehmen darf, weils da auch tiere gibt
20.04.2011 21:35
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mayi:
WOW, seit dem nicht mehr?!?!?! Neidisch bin ...
Seitdem nicht mehr
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt