Oktobermamis 2010
19.04.2011 09:40
du hast ein hübsches mäusel mandy. das erste foto sieht der hammer aus
19.04.2011 09:41
Zitat von mandy1508:
guck guck....
das ist mein brötchen, ihr nasen
süß die maus.und ich finde sie sieht dir wahnsinnig ähnlich,hab ich ja schon bei fb geschrieben...
19.04.2011 09:46
Dankeschöööön
ja das sieht sie..... *stolz* mein kleines MiniMe
ja das sieht sie..... *stolz* mein kleines MiniMe
19.04.2011 09:57
Hallo alle zusammen,
süße Bilder
zum Thema sitzen, das können wir alleine noch nicht, da kippen wir immer nach links weg
Und Robben üben wir auch noch, also auf Bauch und Hintern in die Höhe, weiter kommen wir noch nicht
süße Bilder
zum Thema sitzen, das können wir alleine noch nicht, da kippen wir immer nach links weg
Und Robben üben wir auch noch, also auf Bauch und Hintern in die Höhe, weiter kommen wir noch nicht
19.04.2011 10:00
Zitat von Anna020983:
Zitat von mandy1508:
guck guck....
das ist mein brötchen, ihr nasen
süß die maus.und ich finde sie sieht dir wahnsinnig ähnlich
finde ich auch,ein kleiner süßer Käfer
Bei uns wirds auch langsam,dass ich mit in das Kind fließe am Anfang war da nichts zu sehen,nur Papa
19.04.2011 10:03
Thema sitzen hat meine Ärztin streng gesagt,dass sie das erst alleine dürfen wenn sie vom Bauch in den Vierfüßlerstand gehen und sich dann seitlich von alleine hinsetzen
Eher sollte man sie nicht zuviel sitzen lassen.Lina will neuerdungs immer stehen,ich denk wenns nicht zu oft ist,dann ist alles im grünen Bereich
Eher sollte man sie nicht zuviel sitzen lassen.Lina will neuerdungs immer stehen,ich denk wenns nicht zu oft ist,dann ist alles im grünen Bereich
19.04.2011 10:16
Zitat von mandy1508:
@shinoah lavigne: ich will mit zur taalsperre!! Burg is so öde
Na dann musste hier mal herkommen,haben doch zig Talsperren hier und dazu noch ganz viele versteckte Bergseen =)
19.04.2011 10:17
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen ihr Süßen
@Bailey: achsoo meintest du das. klar, ich mach später mal ein bild und zeig es dir. ne du hattest nicht auf die frage geantwortet deswegen hab ich sie dir dann nochmal gestellt
JA JA IHR LIEBEN!! WIE DIE ZEIT VERGEHT! WIR SIND HEUTE EIN HALBES JAHR ALT!!
und um 11.00 haben wir die U5.
ich bin mal gespannt. Hab mir schon einen Zettel geschrieben was ich den KiA alles fragen will.
Alles liebe zum 6 Monatigen
19.04.2011 10:18
Zitat von Bailey86:
@Jeanny: Klar könne wir machen, dachte ich hätte geschrieben.
*
wenn ihr euch in Mannheim trefft, wär ich auch dabei, wenn ihr nichts dagegen habt
19.04.2011 10:23
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
@shinoah lavigne: ich will mit zur taalsperre!! Burg is so öde
Na dann musste hier mal herkommen,haben doch zig Talsperren hier und dazu noch ganz viele versteckte Bergseen =)
ui das mach ich... jetzt schau ich gleich mal wie weit das genau ist zu dir....
19.04.2011 10:28
Ich schätze mal so 160km.Kannst aber direkt Autobahn durchfahren ohne Dörfergurkerei wie zu Fee
19.04.2011 10:29
Zitat von Shinoah:
Ich schätze mal so 160km.Kannst aber direkt Autobahn durchfahren ohne Dörfergurkerei wie zu Fee
ja 170km... bei fee war doch auch nur ein dorf zwischen....
ey und zum see is ja mal verdammt weit, können wir dann da auch mitn auto hin???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt