Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
22.03.2010 13:35
Zitat von Grinsekatze:

Hallihallo!!!

Ich habe die 140 Beiträge eben nur überfliegen können

Meine Schwiegereltern in Spe (kann ich wohl nun langsam sagen ) also Vater von Freund+ Steifmutter sind nun wieder weg.
Es war hölle anstrengend weil die Kommunikation nicht funktioniert und man sich sehr selten sieh. Tja, Familie irgendwie...
Aber wir haben süße "Babybücher" bekommen, also ein bißchen was nettes zu lesen

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann hat mien Freund gesagt, dass wir auf jeden Fall vor dem 2.10 verheiratet sein werden Nun fehlt "nur" noch der Antrag Aber da bin ich ja altmodisch

Gibt es noch jemanden der "noch nicht" verheiratet ist, es aber vor der Entbindung gern möchte??? Würd mich mal interessieren...

Wünsche allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch, besonders zur 13

Da es sehr schnell geklappt hat mit dem schwanger werden, wird die Hochzeit wohl nach der Geburt stattfinden, ich und auch mein Freund haben damit kein Problem. Ich finde den Gedanken schön, Hochzeit und Taufe gemeinsam zu feiern. Und dann Hochzeitsbilder mit unserem größten Glück zu haben ist doch wunderbar.
22.03.2010 13:55
Hallo,
wollte mich mal einmischen bin auch eine Oktobermama ..

Unser Baby kommt am 29.10
22.03.2010 14:05
Zitat von Reschin87:

Hallo,

huhu, herzlich willkommen im Kreis der Hormongesteuerten
Was gibst du denn aus für deinen Einstand?
Ich vermisse meine Mettbrötchen
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 14:07
Naja, wir haben schon immer darüber gesprochen zu heiraten wenn ein kind unterwegs ist, natürlich nicht um des Kindes Willen, aber wir wollten die Schwangerschaft immer zum Anlass nehmen, die standesamtliche Trauung vorzuziehen
Auf den "richtigen Antrag" warte ich halt jetzt. Er weiß aber was ich mir wünsche Er meinte heut morgen zu mir als es um das Thema ging, "Schatz, wann machen wir uns denn mal einen besonders schönen Tag?" Da hab ich ihm auch klipp und klar gesagt, dass das ja wohl seine Planung sei, nun bin ich mal gespannt

Was anderes, bin ja nun 12+2. Hat jemand schonmal davon gehört, dass schlimme Übelkeit erst sooo spät anfängt??? Mir ist seit dem Wachwerden total elend und ich habe ständig das Gefühl ich müsste und dabei ist mir ganz schwindelig. Aber sooo spät??? Ich hatte die ganze Zeit nix
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.03.2010 14:08
Zitat von Reschin87:

Hallo,

Wow, eine "Nachzüglerin" Herzlich willkommen
Majandra
810 Beiträge
22.03.2010 14:11
Zitat von Grinsekatze:

Naja, wir haben schon immer darüber gesprochen zu heiraten wenn ein kind unterwegs ist, natürlich nicht um des Kindes Willen, aber wir wollten die Schwangerschaft immer zum Anlass nehmen, die standesamtliche Trauung vorzuziehen
Auf den "richtigen Antrag" warte ich halt jetzt. Er weiß aber was ich mir wünsche Er meinte heut morgen zu mir als es um das Thema ging, "Schatz, wann machen wir uns denn mal einen besonders schönen Tag?" Da hab ich ihm auch klipp und klar gesagt, dass das ja wohl seine Planung sei, nun bin ich mal gespannt

Was anderes, bin ja nun 12+2. Hat jemand schonmal davon gehört, dass schlimme Übelkeit erst sooo spät anfängt??? Mir ist seit dem Wachwerden total elend und ich habe ständig das Gefühl ich müsste und dabei ist mir ganz schwindelig. Aber sooo spät??? Ich hatte die ganze Zeit nix

Ja dann bin ich mal gespannt, wass sich Dein Schatz einfallen lässt Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Mädels ich mach mich jetzt demnächst auf zum Zahnarzt
Majandra
810 Beiträge
22.03.2010 14:12
Reschin

22.03.2010 14:13
Zitat von Grinsekatze:

Vllt bekommst nun alles gebündelt
Kann ja auch sein, dass du heute einfach ma nen doofen Tag mit Schwindel und Übelkeit hast. Wetter, Verdauung, kann ja von so vielem her kommen.
Der Schwindel könnte ja zB auch daher rühren, dass wir ja nun schon ne ordentliche Menge mehr Blut in uns haben, dass ja alles gepumpt werden muss.Da is niedriger Blutdruck ja schon vorprogrammiert und ja auch normal.
Mein Blutdruck schnellt derzeit in die Höhe. Ich hatte immer sehr sehr sehr niedrigen Blutdruck, so 80/60. Mittlerweile bin ich bei 120/80, eigentlich normal, für mich aber natürlich ne Umstellung.
Ich hoffe dein Tag geht besser weiter, viele kleine Portionen essen, viel trinken, dann wird das schon.
MissSunny
4 Beiträge
22.03.2010 14:18
Ich bin Neue hier...

Ich werde auch bald mutti sein..
Ich bin in der 10 woche Schwanger...

GGLG....
Maren6183
355 Beiträge
22.03.2010 14:19
Zitat von Reschin87:

Hallo,

Herzlich willkommen liebe Regine, ich wünsche Dir einen guten Start und eine schöne zeit hier und natürlich eine superschöne Kugelzeit!
Maren6183
355 Beiträge
22.03.2010 14:21
Zitat von Shinoah:

Zitat von Reschin87:

Hallo,

huhu, herzlich willkommen im Kreis der Hormongesteuerten
Was gibst du denn aus für deinen Einstand?
Ich vermisse meine Mettbrötchen

Ich will auch Mettbrötchen! ich liebe es! Echt blöd, dass man das nicht darf! Aber ich tröste mich immer mit gebratenen Hackfleischklößchen, vielleicht hilft Dir das ja auch!
MissSunny
4 Beiträge
22.03.2010 14:22
Mein Baby kommt Am
26 Oktober...
ab Mottwoch bin ich im 3 monat...
Freu....
Maren6183
355 Beiträge
22.03.2010 14:22
Zitat von MissSunny:

Ich bin Neue hier...

GGLG....

Auch an Dich ein Herzlich und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Traumelchen
6318 Beiträge
22.03.2010 14:23
Zitat von Grinsekatze:

Reschin und Miss Sunny

Grinsekatze, ich will dir keine angst machen, aber bei meinem ersten war mir 6 Monate schlecht, mit übergeben und allem. Es gibt also nicht das verbindliche "nach 12 wochen ist alles vorbei".
Aber vielleicht ist es ja wirklich nur wegen Wetter oder irgendwas und morgen siehts schon wieder besser aus
22.03.2010 14:23
Zitat von MissSunny:

Ich bin Neue hier...

GGLG....

Was ist denn hier los heute? Kaum kommt die Sonne raus, kommen die werdenden Mütter aus ihren Löchern
Dir natürlich auch alles Gute und herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt