Oktobermamis 2010
21.03.2010 21:19
Zitat von Hoffimaus:
So Mädels...
ich werd mich auch zurückziehen hier. Erstens mal geht mir die Listen Sache auch auf den Sack. Ja ich habe auch eine ET Liste mit Geschlacht Namen usw angefangen im LISTENTHREAD!!! War ja aber blöd weil insane eine machen wollte. Jetzt macht ihr hier Listen und dann ohne mich. Is mir auch egal, werd die meiste Zeit eh nur noch überlesen oder meine Erfahrungen und mein Wissen wird in Frage gestellt. Freitag hab ich einen ellenlangen Text geschrieben weil es mir echt schlecht ging. Mh... hat keiner gemerkt. Und nein, ich wollte kein Mitleid, wie hier schonmal geschrieben wurde, weil sich einige überlesen fühlen. Ich wollte mit jermandem sprechen. Esging nicht um Schwangerschaftsbeschwerden. Wer wissen will wie es mir geht und was mein Baby macht kann gerne in meinem Thread vorbei schauen. Freue mich über jeden der da so auftaucht.
Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit
LG Nadine
hallo hoffimaus...
schade, dass su dich so entschieden hast. find es so schade, dass sich hier einiges anscheinend hochkocht...ich denke es beabsichtigt hier niemand jemand zu verletzen...wir sind doch alle aus einem grund hier...weil wir alle im oktober ein gesundes baby im arm halten wollen...
alles liebe und gute, küßchen
21.03.2010 21:21
Also teilweise (ich les schon länger mit) wird sich hier extrem angestellt...
Bezüglich Threads: Es heißt eh das man nur noch 2 zusammengehörige Threads eröffnen darf.
Bezüglich Threads: Es heißt eh das man nur noch 2 zusammengehörige Threads eröffnen darf.
21.03.2010 21:22
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Hoffimaus:
So Mädels...
ich werd mich auch zurückziehen hier. Erstens mal geht mir die Listen Sache auch auf den Sack. Ja ich habe auch eine ET Liste mit Geschlacht Namen usw angefangen im LISTENTHREAD!!! War ja aber blöd weil insane eine machen wollte. Jetzt macht ihr hier Listen und dann ohne mich. Is mir auch egal, werd die meiste Zeit eh nur noch überlesen oder meine Erfahrungen und mein Wissen wird in Frage gestellt. Freitag hab ich einen ellenlangen Text geschrieben weil es mir echt schlecht ging. Mh... hat keiner gemerkt. Und nein, ich wollte kein Mitleid, wie hier schonmal geschrieben wurde, weil sich einige überlesen fühlen. Ich wollte mit jermandem sprechen. Esging nicht um Schwangerschaftsbeschwerden. Wer wissen will wie es mir geht und was mein Baby macht kann gerne in meinem Thread vorbei schauen. Freue mich über jeden der da so auftaucht.
LG Nadine
hallo hoffimaus...
schade, dass su dich so entschieden hast. find es so schade, dass sich hier einiges anscheinend hochkocht...ich denke es beabsichtigt hier niemand jemand zu verletzen...wir sind doch alle aus einem grund hier...weil wir alle im oktober ein gesundes baby im arm halten wollen...
alles liebe und gute, küßchen
Ich fühle mich auch nicht verletzt oder persönlich angegriffen, ich hab einfach nur keine Lust mehr. Ja ich möchte auch ein gesundes Baby im Arm halten. Werd ich auch ganz sicher!!!
21.03.2010 21:27
Zitat von Mari-07:
Sehe ich auch so, also manchen Mädels steigen hier die Hormone anscheinend ein bisschen zu Kopf, dass hier ständig jmd rumzicken oder beleidigt sein muss
Meine Güte, das is hier immernoch n Forum und kein Therapiegesprächskreis, wo ich es durchaus verstehen könnte, dass jmd gekränkt ist, weil er nicht beachtet wird.
21.03.2010 21:28
Zitat von Hoffimaus:
So Mädels...
LG Nadine
och mensch ich werde auch immer überlesen un die liste steht ja nun nur hier drin damit die die sich wollen eintragen können un wenn sie fertig is kommt sie vorne hin...nur wir wissen doch net von jeden einzelnen den ET deswegen soll sich jeder selber eintragen der es will...ich habe wenn es hochkommt 6 mails bekommen vom mama´s die mir ihren ET mitteilten wegen der liste letztens der rest hat mich überlesen oder wollte net deswegen ist es nun auch mit so...un man kann dich ja net einfach draufsetzen wenn man net weiß wann du ET hast un ob du es willst???
werde mir dein thread speichern...
lg
21.03.2010 21:29
Zitat von Mari-07:
mehr is ja auch schwachsinn...sieht ja keiner mehr durch...
* ET liste am anfang des okt freds
* und eventl noch nen Bauch- und US bilder fred
mehr müssen nich sein...war mal ganz kurz hier...und dann ab und an mal gekuckt...irwie war mir das alles zuviel hier...kenn mich ja schon aus
ja mir gehts auch gut...naja...ich denk jetz fängts an mir gut zugehen...war mir nämlöich nich sicher, was ich machen sollte und hatte auch große angst...müßt mir mal nen FA termin machen...war ja erste und letzte mal bei 5+6...
21.03.2010 21:36
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Mari-07:
mehr is ja auch schwachsinn...sieht ja keiner mehr durch...
* ET liste am anfang des okt freds
* und eventl noch nen Bauch- und US bilder fred
mehr müssen nich sein...war mal ganz kurz hier...und dann ab und an mal gekuckt...irwie war mir das alles zuviel hier...kenn mich ja schon aus
ja mir gehts auch gut...naja...ich denk jetz fängts an mir gut zugehen...war mir nämlöich nich sicher, was ich machen sollte und hatte auch große angst...müßt mir mal nen FA termin machen...war ja erste und letzte mal bei 5+6...
Ich hab dieses mal auch bewusst gewartet bis ich zum FA bin.
Das 1. mal war ich in der 8. Woche und morgen hab ich meinen 2. Termin.
*
Das du dir Anfangs nicht sicher warst, hab ich sowohl hier als auch im Januar Fred gelesen
Aber schön das du dich dazu entschlossen hast es zu behalten.
21.03.2010 21:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Sehe ich auch so, also manchen Mädels steigen hier die Hormone anscheinend ein bisschen zu Kopf , dass hier ständig jmd rumzicken oder beleidigt sein muss
Meine Güte, das is hier immernoch n Forum und kein Therapiegesprächskreis, wo ich es durchaus verstehen könnte, dass jmd gekränkt ist, weil er nicht beachtet wird.
Der Satz lag mir zuerst auf den Lippen
Hab mich dennoch für was "schonenderes" entschieden
21.03.2010 21:51
Ich bin da sehr direkt
Das wievielte Kind ist es denn bei Murmel und dir? Ward ihr schomal gleichzeitig schwanger oder hab ich des falsch verstanden?
Das wievielte Kind ist es denn bei Murmel und dir? Ward ihr schomal gleichzeitig schwanger oder hab ich des falsch verstanden?
21.03.2010 22:02
also bei mir is es das 4....der kleine kam erst im Dez...und mary ....wenn du nich magst, brauchst nich drüber sprechen...
ach, ss war ich schon 5 mal
ach, ss war ich schon 5 mal
21.03.2010 22:07
Ui na das ging dann aber fix. Aber find ich klasse, dass du nun hier bist =)
Und Mari natürlich auch.
Schließlich werden die Oktober 10 Babys ja DIE Babys des Jahres
Und Mari natürlich auch.
Schließlich werden die Oktober 10 Babys ja DIE Babys des Jahres
21.03.2010 22:19
Ich hab mittlerweile kein Problem mehr darüber zu sprechen Murmel.
Murmel und ich waren schonmal gleichzeitig schwanger aber ich hatte eine erneute Fehlgeburt...
Das jetzt ist somit meine 4. Schwangerschaft und wäre dennoch das 1. Kind.
Murmel und ich waren schonmal gleichzeitig schwanger aber ich hatte eine erneute Fehlgeburt...
Das jetzt ist somit meine 4. Schwangerschaft und wäre dennoch das 1. Kind.
21.03.2010 22:26
Na dann gucken wir mal alle gemeinsam nach vorne und alle guten Dinge sind ja auch 4
22.03.2010 07:14
Zitat von insane83:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Und juhuuuuuuuuuuuuuu!
13. Woche!!!!!
glückwunsch zur 13ten
Dir auch
22.03.2010 07:17
Zitat von Traumelchen:
Huhu an alle
also das nervigste an der Liste finde ich, das ständig mein ET fehlt weil doch wieder ein alter kopiert wurde. Liste nur mit ET ist wirklich am sinnvollsten. Würde mich bereit erklären sone Liste zu machen wenn mir jemand verrät wie ich an die ganzen ET´s komme
@Nele Glückwunsch zur 13ten !!!! Beschwerden besser?
Naja die Erkältung sitzt schön tief.. Hab aber kein Fieber.. Nur der Kopf ist komplett dicht.. Aber das wird schon.. Mir graut es jetzt schon davor meinem Chef zu sagen, dass ich nicht komme. War ja gerade mal effektiv 2 1/2 Tage arbeiten! Und glei schon wieder krank... Ohje... Aber ich kann ja nix für.. muss er durch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt