Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:40
Zitat von Nele_Nasenbär:

Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler.. Und Monatswechsler.. 13. Woche, 4. Monat!

Danke Ja, 4. Monat, ist das nicht irre????? Und das Beste ist, du hast es auch morgen geschafft
Ich muss nun wirklich nur noch wissen ob alles ok ist, aber ich hab am Mittwoch einen Termin und ich möchte auf jeden Fall Herztöne Und wenn die nicht dran sind, dann lass ich halt einen zusätzlichen US machen Aber ich habe irgenwie ein sehr gutes "Bauchgefühl"
kleineRose
1916 Beiträge
20.03.2010 09:41
Zitat von Claudia87:

Morgen,

ich zieh mich vom Oktoberfred zurück. Ich nehme es nicht persönlich, dass man mal auf Beiträge nicht antwortet, aber das häuft sich in letzter Zeit immer mehr. Mir ist klar, dass man Beiträge gerne überliest, wenn viele schreiben, aber wie gesagt häuft sich das bei meinen Beiträgen zumindest... wünsch Euch viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.

Mmmh... meine Beiträge werden auch ständig überlesen!!
Nimmst es wohl doch persönlich oder?! Sonst würdest du doch nciht ganz gehen. Ich bin auch in letzter Zeit weniger hier, aber ehrlich gesagt, find ich es auch besser, wenn ich nicht die ganze Zeit hier vor sitze.... Ich finde, dass es einen manchmal ganz verrückt macht, wenn man so viel Zeugs liest.
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:42
Zitat von Claudia87:

Morgen,

ich zieh mich vom Oktoberfred zurück. Ich nehme es nicht persönlich, dass man mal auf Beiträge nicht antwortet, aber das häuft sich in letzter Zeit immer mehr. Mir ist klar, dass man Beiträge gerne überliest, wenn viele schreiben, aber wie gesagt häuft sich das bei meinen Beiträgen zumindest... wünsch Euch viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.

Das ist schade Wenn du es für dich so entschieden hast, dann wünsche ich dir alles Gute
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:44
Zitat von kleineRose:

Zitat von Claudia87:

Morgen,

Nimmst es wohl doch persönlich oder?! Sonst würdest du doch nciht ganz gehen. Ich bin auch in letzter Zeit weniger hier, aber ehrlich gesagt, find ich es auch besser, wenn ich nicht die ganze Zeit hier vor sitze.... Ich finde, dass es einen manchmal ganz verrückt macht, wenn man so viel Zeugs liest.

Das paaasiert jeder vorn uns! Manchmal ist es schwer auf Beiträge zu antworten wenn sie schon was länger her sind, oder nichts "beinhalten". Nicht bös gemeint, aber auf ein "Hallo Ihr alle" kann man 3 bis 4 Seiten später schlecht ne Antwort schreiben. Ansonsten ist es einfach ein Forum und sehr voll...
20.03.2010 09:44
10. WOCHE

hab es also auch bald geschafft!
so morgen den geburtstag von meinem schatz überstehen (wo wir es übrigens unseren eltern endlich sagen wollen) und am montag endlich wieder zum fa! freu mich schon meinen engel wieder zu sehen!

und wie gehts euch heute so?

glg katharina
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:47
Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Wow, konntet ihr es so lange für euch behalten??? Naja, wenn ich überlege haben wir es unseren Eltern auch bei 8+6 gesagt, war also fast genau so weit wie du.

Ja, den US Untersuchungen fiebert man wirklich immer entgegen. Ich sage mir auch immer: Dann weiß ich wenigstens das alles gut ist!" Aber so blöd das klingen mag, ne Minute nach der Untersuchung könnte schon wieder alles anders sein. Ich versuche mich daher nicht so drauf zu versteifen Aber jetzt nach den 12 Wochen will ich auch wieder einen
kleineRose
1916 Beiträge
20.03.2010 09:48
Auf meinen Beitrag wurde grad auch nicht reagiert, obwohl er für mich sehr wichtig war...
Ich hab seit gestern Schmerzen beim Pipimachen.. allerdings eigtl hauptsächlich bei den letzten paar Tropfen, also wenn die Blase ganz leer ist. Dann tuts einmal richtig doll weh und dann gehts wieder.
Denke mal, das ist ne Harnwegs- oder Blaseninfektion oder!???
Solange es nicht schlimmer wird, meint ihr, dass es dann reicht, wenn ich Montag zu meiner FÄ gehe???
Will sooo ungern deswegen jetzt zum KH oder Notdienst!
Trinke schon extra gaaaanz viel Tee heute.
20.03.2010 09:50
Zitat von kleineRose:

Zitat von Claudia87:

Morgen,

Ja es ist wirklich besser, da man wieder was wegen FG liest etc. aber du hast schon recht, verrückt macht es mich auch aber da bald die 12. Woche vorbei ist, kann man beruhigter an die Sache gehen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:51
Zitat von kleineRose:

Auf meinen Beitrag wurde grad auch nicht reagiert, obwohl er für mich sehr wichtig war...
Ich hab seit gestern Schmerzen beim Pipimachen.. allerdings eigtl hauptsächlich bei den letzten paar Tropfen, also wenn die Blase ganz leer ist. Dann tuts einmal richtig doll weh und dann gehts wieder.
Solange es nicht schlimmer wird, meint ihr, dass es dann reicht, wenn ich Montag zu meiner FÄ gehe???

Stimmt, aber du hast auch gesagt du möchtest bis Montag warten und dann zum Arzt gehen Hört sich für mich auch nach harnwegsinfekt oder ähnliches an, aber DAS kann dir nur ein Arzt 100% sagen. Aber das weißt du ja selbst. Bei Blasenentzündung wurde mir mal Cranberriesaft empfohlen, wenn du ein bißchen mit Hausmittelchen gegensteuern möchtest...
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:53
Zitat von Claudia87:

Zitat von kleineRose:

Zitat von Claudia87:

Morgen,

Ja es ist wirklich besser, da man wieder was wegen FG liest etc. aber du hast schon recht, verrückt macht es mich auch aber da bald die 12. Woche vorbei ist, kann man beruhigter an die Sache gehen.

In so einem Forum versammeln sich eben häufig diejenigen, die schon etwas schlimmes erlebt haben. Es gab auch schon Phasen in denen ich mich zurückgezogen habe, wo es mir einfach nicht so gut tat hier zu lesen...
kleineRose
1916 Beiträge
20.03.2010 09:55
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von kleineRose:

Stimmt, aber du hast auch gesagt du möchtest bis Montag warten und dann zum Arzt gehen Hört sich für mich auch nach harnwegsinfekt oder ähnliches an, aber DAS kann dir nur ein Arzt 100% sagen. Aber das weißt du ja selbst. Bei Blasenentzündung wurde mir mal Cranberriesaft empfohlen, wenn du ein bißchen mit Hausmittelchen gegensteuern möchtest...

Ja, mach mir halt nur Sorgen, dass es dem Baby schaden könnte.. Andererseits ist das in der Fruchtblase ja sicher eingepackt eigentlich. Also wenn selbst ein Scheidenpilz ihm nichts anhaben kann (solange er früh genug erkannt und behandelt wird), wird es ja von der Blase auch nicht so schnell darauf einwirken oder????
20.03.2010 09:56
Also auf manche meiner Beiträge wird auch garnicht geantwortet, aber das liegt ja auch daran, dass wir hier wirklich echt viele sind und man nicht auf jeden Beitrag antworten kann....
kleineRose
1916 Beiträge
20.03.2010 10:00
Zitat von Mummy10:

Also auf manche meiner Beiträge wird auch garnicht geantwortet, aber das liegt ja auch daran, dass wir hier wirklich echt viele sind und man nicht auf jeden Beitrag antworten kann....

Joa und manche Beiträge betreffen bzw interessieren einen ja auch nicht so sehr... also mir geht's manchmal so.
Ist ja auch immer zeit- und stimmungsabhängig.
Naja, denke mal, wenn man wirklich was wichtiges hat, dann schreibt mans halt öfter rein.
20.03.2010 10:04
Zitat von Grinsekatze:

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Wow, konntet ihr es so lange für euch behalten??? Naja, wenn ich überlege haben wir es unseren Eltern auch bei 8+6 gesagt, war also fast genau so weit wie du.

Ja, den US Untersuchungen fiebert man wirklich immer entgegen. Ich sage mir auch immer: Dann weiß ich wenigstens das alles gut ist!" Aber so blöd das klingen mag, ne Minute nach der Untersuchung könnte schon wieder alles anders sein. Ich versuche mich daher nicht so drauf zu versteifen Aber jetzt nach den 12 Wochen will ich auch wieder einen

ja das war wirklich schwer das für mich zu behalten! ich telefonier jeden tag mit meinen eltern und das hat sie sache noch schwieriger gemacht! auch mit mienem bv wissen sie natürlich nich, musste dann immer lügen und sagen das ich arbeiten war und sone sachen! das schlimmste ist das meine eltern schon heute kommen und seine eltern erst morgen, also müssen wir es meinen eltern noch bis morgen verheimlichen! hab schon alle ss- und babysachen weggeräumt!
Kimba
967 Beiträge
20.03.2010 10:06
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr verzeiht es mir mal, dass ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen habe, das waren ziemlich viele, seit ich das letzte mal hier war. Momentan geht es mir nicht gut. Oder sagen wir eher mal die letzten 3 Wochen, denn die bin ich schon krank geschrieben... Gestern war ich bei meiner FA und die hat mir direkt die Einweisung ins KH gegeben. Naja, und jetzt werde ich dann wohl noch ein wenig seltener hier sein. Meine kompletten Blutwerte stimmen net mehr, aber dem Baby geht es noch gut, daher haben wir uns auch entschieden, dass ich ins KH gehe!

Aber es gibt auch was tolles,ich habe gestern auf dem US gesehen, wie mein kleiner Zwerg gewunken hat... Voll süß...

Wünsche euch allen ein schönes WE!

LG
Kimba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt