Oktobermamis 2010
01.04.2011 19:39
apro pro..
an alle mama´s mal ne frage wegen zähnchen putzen.
putzt ihr euren die zähne abends nach dem brei? leni´s zähne sind ja ganz durch.. unser KiA meinte dass man das nicht braucht aber ich lege schon wert auf gesunde zähne.
an alle mama´s mal ne frage wegen zähnchen putzen.
putzt ihr euren die zähne abends nach dem brei? leni´s zähne sind ja ganz durch.. unser KiA meinte dass man das nicht braucht aber ich lege schon wert auf gesunde zähne.
01.04.2011 19:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
also was ich z.b. nicht verstehen kann. es gibt doch glässchen ab dem 4.monat mit spaghetti bolognese.. das würde ich doch nicht so früh schon geben?!
Gibts auch ab 18 Monate,das find ich auch seltsam
na das passt ja irgendwie nich so...
sind das andere nudeln oder was?
mit 18 monaten??? da kann das kind doch normal mitessen? wozu gläschen mit 1 1/2 ??
Wahrscheinlich für die,die aufgrund zu hohen Zuckerkonsums nur noch kleine schwarze Stummelzähnchen haben
aaahhhhhhhhh
01.04.2011 19:41
Ahhhh...Nea ist hier auf allen Vieren und hat endlich ihren Hintern hoch bekommen....Jetz kann das Krabbeln losgehen
01.04.2011 19:44
Zitat von Shinoah:
Ahhhh...Nea ist hier auf allen Vieren und hat endlich ihren Hintern hoch bekommen....Jetz kann das Krabbeln losgehen
wuhuu
nea goo
meine beste freundin konnte in der tat schon mit 7 monaten laufen
01.04.2011 19:46
na davon sind wir noch weit entfernt,aber krabbeln tuts ja auch erstmal
Sie macht das jetz die ganze Zeit,aber weiß nich so recht,was sie dann machen soll.
Zeige ich ihr morgen aufm Rasen mal,heute is so spät,geht nun in die Falle
Sie macht das jetz die ganze Zeit,aber weiß nich so recht,was sie dann machen soll.
01.04.2011 19:54
Zähneputzen Wir putzen abends beim Bettfertigmachen auf dem Wickeltisch mit einem winzigen bißchen fluorhaltiger Zahnpasta (wir geben keine Fluortabletten). Egal ob vor oder nach dem stillen. Ich halte das für gut
01.04.2011 19:55
Zitat von Shinoah:
Ich bin immer wieder total erstaunt wieviel Spanne zwischen der Entwicklung der Kleinen liegt Meiner hasst die Bauchlage noch immer, dreht sich aber ständig und kommt nicht mehr zurück Das war es aber auch schon
01.04.2011 19:57
Zitat von Shinoah:
Dumm?
Ehm ja...Ich kram nun mal ein bisschen in meiner Logik und Erziehungkiste und sag dazu weiter nichts....
*
Guten Abend
01.04.2011 19:58
is hier eigentlich jemand,deren kind noch kein brei isst/komplett verweigert/oder noch voll gestillt wird?
01.04.2011 20:05
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Shinoah:
Ich bin immer wieder total erstaunt wieviel Spanne zwischen der Entwicklung der Kleinen liegt Meiner hasst die Bauchlage noch immer, dreht sich aber ständig und kommt nicht mehr zurück Das war es aber auch schon
Ich sehe das immer bei unseren Treffen vom GVK,da sind welche die drehen sich noch nicht mal,haben aber schon seit 2 Monaten Zähne.
Ist wirklich jeder Zwerg anders =)
01.04.2011 20:05
So, ich bin dann mal weg [size=6]auch wenns keinen interessiert[/size]
Wünsche euch noch nen schönen Abend
Wünsche euch noch nen schönen Abend
01.04.2011 20:10
Zitat von mandy1508:
in selbsgemachten nicht
.
shinoah, ich meinte auch nicht dich wegen der mikrowelle.
das mit dem bpa war nur ein beispiel. mir ginge es auch mehr um die nicht frische milch.....
katharina, mach das mal nicht
also bis jetzt hab ichs immer gemacht weils viele meiner bekannten machen und bis jetzt nie was passiert is.
hab die flaschen wenn sie abgekühlt sind auch im kühlschrank, da wird nichts schlecht. und irgendjemand meinte das man ja zeit hat....also mein kind kommt manchmal noch 2 mal nachts und wenn ich mich da erst hinstellen würde und den wasserkocher anschmeiße, bis dahin hat er sich tot gebrüllt, denn er schreit nachts ziemlich laut wenn er hunger hat!
ABER: danke mädels für eure tips, hab das so noch nie gesehn und werd mir dann wohl was anderes einfallen lassen!
01.04.2011 20:11
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Also Zähne bekommen wir noch keine.
Und zum Thema Krabbeln, meine liegt immer auf dem Bauch und streckt den A...... in die Höhe
Und zum Thema Krabbeln, meine liegt immer auf dem Bauch und streckt den A...... in die Höhe
01.04.2011 20:13
Zitat von roedchen:
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
dat macht unser auch! sieht zum schießen aus.und der strampelt wie verrückt mit den beinen und armen, aber kommt einfach nich von der stelle!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt