Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
29.03.2011 17:36
Zitat von Grinsekatze:

So Mädels, hat nicht mal einen einen tollen Tip für mich? Brauche auch mal so einen Thread wo ich richtig pöbeln kann Auf jeden Fall ist meine Laune grade dem entsprechend

also mir fällt da keiner ein aber was ist denn los
sunny212
841 Beiträge
29.03.2011 17:38
Zitat von bibi6682:

Zitat von sunny212:

Zitat von bibi6682:

Ich muss ja echt sagen ich hab das absolute dream baby sie hatt immer gute laune ist so gut wie nie quengelig und schreien?was is das?ehrlich mein sohn war echt schlimm aber die Nessi ist immer ruig und ausgeglichen und jetzt mit ihren zwei zaehnen total relaxt,hoffe das das so bleibt!

Kleine Frage.....
.......können wa tauschen

Dann verrate mir dein Geheimnis
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2011 17:39
@vroni hab geradeden Gutschein eingeloest,es gab ne jogginhose fuer Aurelio,rassel fuer Nessi und ein hemd fuer mich nochmal dickes bussi zu dir!
mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2011 17:41
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

huhu wollt nur mal kurz hallo sagen.... war schon wieder den ganzen tag zu fuß unterwegs.... wenn man mal davon abnehmen würde
.
wir nehmen pampers....hatte ich glaub ich schon erwähnt und feuchttücher von huggies
.
@saskia: hattest du eigentlich nen KS bei Jonathan?
.
@pöbeln: immer wenn ich komme, ist schon alles erledigt

Wo willst du denn noch abnehmen???

Bauch Beine Po ..... das übliche... ja ich weiß verpackt in klamotten gehts, aber nakkelisch is alles noch recht schwabbelich.... vor allem der Bauch
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2011 17:41
Zitat von sunny212:

Zitat von bibi6682:

Zitat von sunny212:

Zitat von bibi6682:

Ich muss ja echt sagen ich hab das absolute dream baby sie hatt immer gute laune ist so gut wie nie quengelig und schreien?was is das?ehrlich mein sohn war echt schlimm aber die Nessi ist immer ruig und ausgeglichen und jetzt mit ihren zwei zaehnen total relaxt,hoffe das das so bleibt!

Kleine Frage.....
.......können wa tauschen

Dann verrate mir dein Geheimnis

ich glaube das liegt in den genen mein sohn ist genau wie papa ungedulgig hibbelig und laut und die motte is wie ich ganz lieb und ruhig
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2011 17:46
Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

huhu wollt nur mal kurz hallo sagen.... war schon wieder den ganzen tag zu fuß unterwegs.... wenn man mal davon abnehmen würde
.
wir nehmen pampers....hatte ich glaub ich schon erwähnt und feuchttücher von huggies
.
.

Bauch Beine Po ..... das übliche... ja ich weiß verpackt in klamotten gehts, aber nakkelisch is alles noch recht schwabbelich.... vor allem der Bauch

Ok! Und was soll ich machen? Mir gleich die Kugel geben Bauch, Beine, Po...ts...
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2011 17:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von Grinsekatze:

So Mädels, hat nicht mal einen einen tollen Tip für mich? Brauche auch mal so einen Thread wo ich richtig pöbeln kann Auf jeden Fall ist meine Laune grade dem entsprechend

Schade Ach weiß auch nicht. Bin grade mit der Gesamtsituation unzufrieden Kind ist absolut mies drauf. Mann arbeitet den ganzen Tag, ich sehe furchtbar aus. Pickelig und fett und mir passen keine Klamotten mehr. Mann sagt ich soll shoppen gehen und ganz viel Geld ausgeben, aber wie denn wenn das Kind so schlecht drauf ist
mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2011 17:54
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

.
.
.

Ok! Und was soll ich machen? Mir gleich die Kugel geben Bauch, Beine, Po...ts...

wa...bei dir is ja einfach: brauchst ja nur ein stück wachsen
.
dein süßer bekommt bestimmt auch ein zahn....paulina war die woche vorm zahn auch so drauf....
mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2011 17:57
wir gehen mal schwups in die wanne bis später....
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2011 18:06
Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von mandy1508:

.
.
.

wa...bei dir is ja einfach: brauchst ja nur ein stück wachsen
.
dein süßer bekommt bestimmt auch ein zahn....paulina war die woche vorm zahn auch so drauf....

Ahhhh jaaa, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin
29.03.2011 18:08
ich will einen quinny buggy!
bibbi26
39383 Beiträge
29.03.2011 18:21
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Grinsekatze:

Schade Ach weiß auch nicht. Bin grade mit der Gesamtsituation unzufrieden Kind ist absolut mies drauf. Mann arbeitet den ganzen Tag, ich sehe furchtbar aus. Pickelig und fett und mir passen keine Klamotten mehr. Mann sagt ich soll shoppen gehen und ganz viel Geld ausgeben, aber wie denn wenn das Kind so schlecht drauf ist

Ha das kenn ich irgendwie auch so gehts mir auch zur Zeit und nu scheint es auch noch als würd ich krank werden
mir tut alles weh hab hals-und kopfschmerzen meine tempi liegt zur zeit bei 37,40 ohh mann passt alles zusammen irgendwie
29.03.2011 18:25
Zitat von Katharina20:

Dann kauf doch
29.03.2011 18:29
Zitat von Shinoah:

Zitat von Katharina20:

Dann kauf doch

ja wenns so einfach wäre ...........haben uns grad erst den hochstuhl gekauft und mein elterngeld is nich soooooo viel also käme nur ein gebrauchter in frage!
mandy1508
5282 Beiträge
29.03.2011 18:43
Zitat von Katharina20:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Katharina20:

Dann kauf doch

ja wenns so einfach wäre ...........haben uns grad erst den hochstuhl gekauft und mein elterngeld is nich soooooo viel also käme nur ein gebrauchter in frage!

find die quinny dinger als buggy garnet so gut,die haben so mini räder.... welchen willstn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt