Oktobermamis 2010
16.03.2011 22:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
war heute morgen erst beim Treffen mit den Mädels+Babys aus dem Geburtsvorberitungskurs, dann noch shoppen, dann mein neues Piercing stechen lassen und dann zur Abenschule!
Foto
kommt sofort
und tat es weh ?
hm nee eigentlich nicht
16.03.2011 22:06
Zitat von Claudia87:
Das sieht schön aus und wie war es? Erzähl?
Ich hatte noch ein bisschen Zeit bevor ich zru Abendschule musste und dann bin ich in das Studio rein, und wollte mich ja nur informieren Einer der Tätowierer hat sich rührend um Justin gekümmert und mit ihm Unsinn gemacht, es war Wahnsinn wie der gelacht hat
naja das piercen selbst war nur ein kleiner pieks (ehrlich)... und nächste woche darf ich dann auch einen stecker meiner wahl dranmachen... hab mir schon einen ausgesucht, einen türkisen
16.03.2011 22:07
@Schnulli das selbe habe ich auch
Kann mir jemand sagen wie hoch die versankosten nach Afrika sind?
Hallo Bleistift
Hallo Bleistift
16.03.2011 22:07
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:Brei mittags bekommt er seit 6 Wochen... Und wie gesagt immer nur max ein halbes Glas.. Heute Mittag hat er gut gegessen.. gries gabs erst 4x und Obst erst seit drei Tagen...
Fee,vllt is ihm das auch alles n bisschen viel auf einmal,dass er Mittags so schlecht isst?Ich meine bis vor 2 Wochen noch gestillt und nun schon das volle Gläschen Programm
Aprospos Gläschen...wolltest du nich selber kochen?
War nur so n Gedanke,hätte ja sein können =)
Nea hat heute das erste und letzte Mal Karotte bekommen...fand sie nich so spannend
16.03.2011 22:08
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Ich hatte noch ein bisschen Zeit bevor ich zru Abendschule musste und dann bin ich in das Studio rein, und wollte mich ja nur informieren Einer der Tätowierer hat sich rührend um Justin gekümmert und mit ihm Unsinn gemacht, es war Wahnsinn wie der gelacht hat
naja das piercen selbst war nur ein kleiner pieks (ehrlich)... und nächste woche darf ich dann auch einen stecker meiner wahl dranmachen... hab mir schon einen ausgesucht, einen türkisen
Das ist ja schön hm, wär es wirklich zu überlegen
16.03.2011 22:08
Zitat von Mietzeee:
@Schnulli das selbe habe ich auch
Hallo Bleistift
Na du
16.03.2011 22:11
Mietzeee: Für wieviel bist du es denn los geworden? Ich glaub das musst du per Luftpost verschicken
16.03.2011 22:11
Wenn du lust hast mitzumachen Bleistift
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=5 7#new
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9D%A4%E 2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-%E2%9D%A4%E2%8 0%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=5 7#new
16.03.2011 22:13
Zitat von Bleistift87:
Mietzeee: Für wieviel bist du es denn los geworden? Ich glaub das musst du per Luftpost verschicken
Ich würde 70 fürs Handy bekommen
16.03.2011 22:13
So da heute keiner was mit mir zu tun haben möchte, werde ich mich jetzt ins Bettchen schmeissen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
16.03.2011 22:16
Sagt mal Mädels, kennt das jemand von euch??? Hab seit ein paar Tagen "Schmerzen" im Brustkorb. Fühlt sich an wie Muskelkater oder wie bei ganz starkem Husten (hab ich aber nicht!). Ich könnte mir vorstellen das es vom oberen Rücken kommt Ich meine, mein Kind wird nun auch nicht gerade leichter mit der Zeit. Jemand Ahnung???
16.03.2011 22:17
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
möchtest du auch eins?
16.03.2011 22:17
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Claudia87:
möchtest du auch eins?
Hab mit dem Gedanken gespielt...aber ich denke ich lass es erstmal
16.03.2011 22:18
Ich habe das auch seit mehreren Tagen immer so schmerzen im Brustbereich bei mir hängt es höchstwahrscheinlich mit der drei Monatsspritze zusammen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt