Oktobermamis 2010
15.03.2011 19:56
@Mandy: bitte kein blond ansonsten finde ich, dass dir kurze Haare stehen
@anna & mietzeee: die Phase mit dem quengeln haben wir hinter uns...aber es kam auch dadurch, dass Sarah krank war. Es ist zwar anstrengend, aber wir müssen da durch
@anna & mietzeee: die Phase mit dem quengeln haben wir hinter uns...aber es kam auch dadurch, dass Sarah krank war. Es ist zwar anstrengend, aber wir müssen da durch
15.03.2011 19:56
Zitat von mandy1508:
natürlich nicht blond......
Na so natürlich is das nich,hattest es ja früher auch so
15.03.2011 20:06
Zitat von Anna020983:
meiner omi gehts sehr schlecht.wir sind ins zimmer rein und gleich wieder raus weil wir sie nicht erkannt haben und dachten das wäre das falsche zimmer
ich will das einfach nicht alles nochmal.letztes jahr im juni war ich im krhs bei meiner andren omi und sie ist an dem abend gestorben.das war gar nicht abzusehen...
Och Mensch das hört sich nicht gut an, sei gedrückt.
15.03.2011 20:06
Zitat von Claudia87:
@roedchen: ich komm vorbei
gerne, habe genug gemacht
15.03.2011 20:10
@schnulli das bekommst du hin man darf sich eben nich alles gefallen lassen.
@anna och mensch wie alt ist sie?
@claudi bei lukas sind es die zähne das ist ech so anstregend nix aber nix macht man richtig
@anna och mensch wie alt ist sie?
@claudi bei lukas sind es die zähne das ist ech so anstregend nix aber nix macht man richtig
15.03.2011 20:13
sie ist 82 geworden.das ist mir heute erst bewusst geworden.wenn man jünger ist denkt man immer ne omi ist für immer da...ich mein ich habs ja ganz gut gehabt im gegensatz zu manch anderen.ich bin fast 28 und habe noch 1 omi und ein opa und die andere ist wie gesagt letztes jahr gestorben.viele haben ja schon als teenies keine mehr...
15.03.2011 20:23
@mietzeee: kann gut nachvollziehen, wie es ist. Egal was wir machen, die Kleinen quengeln. Am liebsten würden sie die ganze Zeit bei Mama sein (klar tragen wir sie dann oft rum bzw. geben ihnen die Liebe und Nähe) aber i-wann ist man am Ende seiner Kräfte. Wir schaffen das.
15.03.2011 20:26
Zitat von Fee2010:
Mein Kinderwagen ist total oll.. Fynn passt ja jetzt nicht mehr richtig kn die Tragetasche vom KiWa.. Jetzt hab ich einen Fußsack statt der Schale rein gelegt.. Aber er hat jetzt überhaupt keinen "Schutz" mehr rings rum und sieht da so verloren aus! Meine Nachbarin hat nen ABC-Designbund der sieht voll toll aus, auch ohne Schale... Kenne das Modell aber nicht!
Ich hab Marina schon kurz nach Weihnachten nicht mehr in die TT vom KiWa gelegt, da es zu eng wurde mit dicker Jacke, sie hatte so gut wie kein Platz. Hab dann ein Lammfell auf die Liegefläche gelegt und darauf einen ganz dicken Winterfußsack, das geht ganz prima
15.03.2011 20:28
@Anna: Ich drück Dir die Daumen, das Deine Oma wieder einigermaßen auf den Damm kommt.
Hab meine letzte Oma ja letztes Jahr 2 Wochen vor Marinas Geburt verloren
15.03.2011 20:32
Zitat von Vroni80:
@Anna: Ich drück Dir die Daumen, das Deine Oma wieder einigermaßen auf den Damm kommt.
ich meine andre im juni.da war ich auch schwanger,logischerweise.das war hart
15.03.2011 20:34
..sorry war den ganzen tag nich mehr online..
heute war kein so guter tag.. meine freundin hatte in der nacht eine fehlgeburt... und irgendwie hat mich das mitgenommen. war gerade dabei in einen kiga zu fahren und zu fragen wegen meiner ausbildung aber meine laune war dann nicht mehr soo dolle.
heute war kein so guter tag.. meine freundin hatte in der nacht eine fehlgeburt... und irgendwie hat mich das mitgenommen. war gerade dabei in einen kiga zu fahren und zu fragen wegen meiner ausbildung aber meine laune war dann nicht mehr soo dolle.
15.03.2011 20:34
Zitat von Anna020983:
sie ist 82 geworden.das ist mir heute erst bewusst geworden.wenn man jünger ist denkt man immer ne omi ist für immer da...ich mein ich habs ja ganz gut gehabt im gegensatz zu manch anderen.ich bin fast 28 und habe noch 1 omi und ein opa und die andere ist wie gesagt letztes jahr gestorben.viele haben ja schon als teenies keine mehr...
Ich hoffe deiner Oma gehts bald besser mein Opa starb mit 67 letztes Jahr. Da war Sarah gerade ein paar Wochen.
15.03.2011 20:35
Zitat von Jeanny2010:
..sorry war den ganzen tag nich mehr online..
Tut mir leid was deiner Freundin passiert ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt