Oktobermamis 2010
15.03.2011 15:06
@ Fee echt tolle sachen.
Wir waren mal ebend ne Stunde spazieren, Lara hat schön geschlafen und unser Hund sich über die Bewegung gefreut
Wir waren mal ebend ne Stunde spazieren, Lara hat schön geschlafen und unser Hund sich über die Bewegung gefreut
15.03.2011 15:12
Ich hasse Presslufthammer. Jetzt reißen sie die komplette Straße auf muss die Stadt Bescheid geben, wenn was gemacht wird an Straßen etc.
15.03.2011 16:02
Zitat von Claudia87:
@fee: wow schöne Sachen
@reschin: jetzt hätt ich schon gedacht, ich kann auf dich zählen
Sy ...
15.03.2011 16:04
@ Taumel, schau mal was heute gekommen ist.
Vielen vielen Dank
Vielen vielen Dank
15.03.2011 16:23
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
@fee: wow schöne Sachen
@reschin: jetzt hätt ich schon gedacht, ich kann auf dich zählen
Sy ...
Schon ok
15.03.2011 17:09
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/weh enfoerdernte-mittel#comment-6571298
Musste dazu meinen Senf geben...mehr sag ich dazu nicht...
15.03.2011 17:14
Zitat von Claudia87:
Allen kranken Babys gute Besserung
@bibbi: wieso willst du aus der Wohnung raus?
@anna: gute Besserung deiner Oma das ist ja echt blöd.
Weil man hier keine ruhe hat in der nacht rücken die über uns die möbel und am tag wird egal zu welcher zeit gebohrt gehämmert und so weiter
15.03.2011 17:25
Zitat von Claudia87:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/weh enfoerdernte-mittel#comment-6571298
Ja manche müssen sich 3 Wochen vor der Geburt um Wehenfördernde mittel kümmern.
15.03.2011 17:26
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Wir wissen alle wie anstrengend das ganze zum Schluss wird, aber ich würde mein Kind nicht zwingen wollen rauszukommen...
15.03.2011 17:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von angy2005:
Zitat von Claudia87:
Wir wissen alle wie anstrengend das ganze zum Schluss wird, aber ich würde mein Kind nicht zwingen wollen rauszukommen...
Ne auf keinen Fall die brauchen ihre Zeit in Mamas Bauch. Ich war bis kurz vorm ET ungeduldig und die restlichen Tage die ich drüber war hab ich sowas von genossen aber bei mir wars da auch nicht mit schmerzen verbunden oder Wassereinlagerungen.Ich versteh solche Frauen nicht dieihre Babys viel zu früh wollen.
15.03.2011 17:34
Sagt mal kann mir jemand von euch ein Buggy empfehlen der ganz wenig Platz im Auto wegnimmt???? Wir haben zwar so ein schönen Kombi-Kinderwagen,aber er ist halt so megagroß....und mein kleener Ibiza.......funktioniert nich
15.03.2011 17:42
@angy: ich war auch 8 Tage vor ET, doch Sarah kam ja per Kaiserschnitt auf Grund von ihren Herzproblemen. Das nächste Kind will ich auf jedenfall normal entbinden und wenn ich drüber gehe und ungeduldig bin.
@zwinschi: wir haben einen Maxi Cosi Liegebuggy ist klein und leicht hab zwar nen Audi, aber der Kombikinderwagen braucht da den ganzen Kofferraum. Deshalb haben wir uns noch den Maxi Cosi Buggy geholt.
@zwinschi: wir haben einen Maxi Cosi Liegebuggy ist klein und leicht hab zwar nen Audi, aber der Kombikinderwagen braucht da den ganzen Kofferraum. Deshalb haben wir uns noch den Maxi Cosi Buggy geholt.
15.03.2011 17:47
Zitat von Claudia87:
@angy: ich war auch 8 Tage vor ET, doch Sarah kam ja per Kaiserschnitt auf Grund von ihren Herzproblemen. Das nächste Kind will ich auf jedenfall normal entbinden und wenn ich drüber gehe und ungeduldig bin.
Meinst du das Gestell,wo man den MaxiCosi reinschnallt?Aber der geht ja dann nicht mehr lange
15.03.2011 17:50
Zitat von Zwinschi:
Sagt mal kann mir jemand von euch ein Buggy empfehlen der ganz wenig Platz im Auto wegnimmt???? Wir haben zwar so ein schönen Kombi-Kinderwagen,aber er ist halt so megagroß....und mein kleener Ibiza.......funktioniert nich
Gesslein F4,Gesslein Swift oder der Pliko P3 =)
*
Waren nun doch noch beim Arzt,sie bekommt nun Hustenlöser und Nasentropfen zum abschwellen.
Allerdings kann sie immernoch nicht essen und trinken wegen ihres Halses =(
Ich hab mich auch erstmal eingedeckt in der Apotheke....ganz vorne auf der Liste : Heuschnupftabletten
15.03.2011 17:52
Genau brauchen auch einen neuen Buggy denn wir haben will ich verkaufen der ist s****
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt