Oktobermamis 2010
15.03.2011 09:36
Ich feier die Monate nicht, will nicht das die so schnell groß wird aber dir liebe Nessi Herzlichen Glückwunsch
15.03.2011 09:38
Zitat von Traumelchen:JA DAS WILL ICH AUCH NICHT ABER LAESST SICH LEIDER NICHT AUFHALLTEN
Ich feier die Monate nicht, will nicht das die so schnell groß wird aber dir liebe Nessi Herzlichen Glückwunsch
15.03.2011 09:41
über 300 Beiträge später...
fast alles vergessen...nur die Babybilder sind ja total süß!
Mäuschen ist immer noch krank, aber auch nur erhöhte Temperatur, hatten gestern 2 std zum einschlafen gebraucht...kenn ich sonst nicht von ihr. hat gerade auch mal ne halbe stunde geschlafen und jetzt quengelt sie schon wieder...naja werd sie dann mal beruhigen und dann noch etwas putzen.
euch nen schönen tag, muss aber noch kurz im wichtelfred vorbei schauen
P.S: thema Rauchen (auch wenns schon länger her ist) habe zur faschingsveranstaltung auch eine geraucht, danach war mir allerdings total übel und der geruch/geschmack ging gar nicht.
fast alles vergessen...nur die Babybilder sind ja total süß!
Mäuschen ist immer noch krank, aber auch nur erhöhte Temperatur, hatten gestern 2 std zum einschlafen gebraucht...kenn ich sonst nicht von ihr. hat gerade auch mal ne halbe stunde geschlafen und jetzt quengelt sie schon wieder...naja werd sie dann mal beruhigen und dann noch etwas putzen.
euch nen schönen tag, muss aber noch kurz im wichtelfred vorbei schauen
P.S: thema Rauchen (auch wenns schon länger her ist) habe zur faschingsveranstaltung auch eine geraucht, danach war mir allerdings total übel und der geruch/geschmack ging gar nicht.
15.03.2011 09:52
Guten morgen ich melde mich mal mit ner tollen krippe zurück hoffe ich stecke euch jetzt nich an
Alsoo das waren ja 341267 Beiträge seid dem ich nich mehr Online war, sagt ma ihr habt ja viel zu schreiben
Mein kleiner macht grad Mittagschlaf un ich hoffe ja mal das ich Ihn nich angesteckt hab
-
@Bibi = ich verpacke deine sachen erst wenn ich wieder gesund bin will euch keine Viren mitschicken brauch nur noch ma wenns ginge per PN die größe derine kleinen
-
Ich hab grad noch im kopf thema Rauchen? also ich hab aufgehört als ich erfahren habe das ich Schwanger war/bin und mein Mann hat auch gleich mit aufgehört. Ich hatte zwar bis jetzt nochmal so momente wo ich mir Sehnlichst eine Zigarette gewünscht habe aber ich habs dann doch gelassen
Alsoo das waren ja 341267 Beiträge seid dem ich nich mehr Online war, sagt ma ihr habt ja viel zu schreiben
Mein kleiner macht grad Mittagschlaf un ich hoffe ja mal das ich Ihn nich angesteckt hab
-
@Bibi = ich verpacke deine sachen erst wenn ich wieder gesund bin will euch keine Viren mitschicken brauch nur noch ma wenns ginge per PN die größe derine kleinen
-
Ich hab grad noch im kopf thema Rauchen? also ich hab aufgehört als ich erfahren habe das ich Schwanger war/bin und mein Mann hat auch gleich mit aufgehört. Ich hatte zwar bis jetzt nochmal so momente wo ich mir Sehnlichst eine Zigarette gewünscht habe aber ich habs dann doch gelassen
15.03.2011 10:33
@Mandy mir würe auch die zweite sehr gut gefallen.
Allen Babys zum
Allen Babys zum
15.03.2011 10:34
mach mal einer n vorschlag was ich heute so anstellen könnte! mir is soooooooooo langweilig!
15.03.2011 10:40
Super...das Kind hat noch nie gespuckt...bis eben.
Erst kommt in hohem Bogen Milch aufs weiße Sofa und ich denke,,naja siehste ja immerhin nich".....und dann kommt auch schon noch was buntes nach...sehr witzig.
Is alles son Schleimgedöns von der Erkältung.
Hab ihr einen Tropfen Babix auf den Body gemacht,nun stinkt die ganze Wohnung
Erst kommt in hohem Bogen Milch aufs weiße Sofa und ich denke,,naja siehste ja immerhin nich".....und dann kommt auch schon noch was buntes nach...sehr witzig.
15.03.2011 10:41
Zitat von Shinoah:
Nach babix riecht es bei uns auch
15.03.2011 10:42
Zitat von Shinoah:
ich hab das babix zeug auch und mach das immer auf ne spuckwindel und leg die ans kopfende!
seit dem damion flasche bekommt fängt er auch an zu spucken!
15.03.2011 10:46
Zitat von Claudia87:
Was ist babix
son erkältungsinhalat (schreibt man das so?) das man tropfenweise auf den schlafanzug oder so tropft zum einatmen!
15.03.2011 10:47
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
Was ist babix
son erkältungsinhalat (schreibt man das so?) das man tropfenweise auf den schlafanzug oder so tropft zum einatmen!
Ah ok danke für die Aufklärung
15.03.2011 10:47
Zitat von Claudia87:
Was ist babix
Das ist quasi das Chinaöl nur ohne Menthol.
Dieses ätherische Öl.
*
Nea is sooo quengelig,geht echt gar nicht.
Ich hoffe,dass der Brei nachher besser klappt als die Flasche,das is nämlich ne Qual,weil sie es mit dem atmen nich hinbekommt.
Bin immernoch am überlegen wegen Kia.Im Endeffekt macht der ja nun auch noch nix
15.03.2011 10:50
Danke auch dir Shinoah
*
Quengelig ist Sarah auch verweigert die Flasche, Brei probier ich erst gar nicht...ich kann sie ja nicht 24 Std. mit mir rumtragen klar könnte ich, aber ich glaub dann wär ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen...
*
Quengelig ist Sarah auch verweigert die Flasche, Brei probier ich erst gar nicht...ich kann sie ja nicht 24 Std. mit mir rumtragen klar könnte ich, aber ich glaub dann wär ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt