Oktobermamis 2010
09.03.2011 18:23
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:Ja die sollte man MANUELL drehen können.. Dachte auch das geht automatisch..
Sag mal Fee,ihr habt doch auch die Spieldecke von Fisher-Price.........sollten sich da die Schmetterlinge oben nicht drehen????
dachte ich auch....wer soll denn daran drehen,da kommt sie doch nicht hoch und ich stell mich nicht daneben und dreh dauernd ist ja doof,schade
Hab nämlich eine bei ebay gesteigert,damit Lina auch was bei Oma zu spielen hat.Mal sehen welche sie besser findet für zu Hause
Jetzt hat sie ja nur über dem Laufgitter zwei Bögen gespannt,aber sie liebt das Zeug was da hängt
Heute lag sie das erste mal quer darin....jaja,so langsam wird sie mobil
09.03.2011 18:24
hihi, bin doch nicht wahnsinnig hab nur am pony schnippeln lassen und selbst den könnte ich noch irgendwie in den zopf quetschen hab trocken schneiden lassen, muss gleich erstmal waschen und fönen damit ich selber weiß wie es aussieht aber sooooo gravierend isses nicht
09.03.2011 18:25
Zitat von Zwinschi:Traumel müsste spätestens jetzt wissen was ich meine..
Auf was?
09.03.2011 18:26
So sind wieder da vom einkaufen.
Haben heute mal neue Hudis gekauft von Mam weil sein altes (was er seit der geburt hat) ist so aufgequollen aber bis jetzt fetzt ihm das neue Hudi .
Und sonst habe ich mir nen Neuen Lippenstift gekauft schöner s****habe ihn nicht mit in die Tasche gepackt und da war er auch ne mehr .
Und sonst habe jetzt alles zusammen für mein Wichtel .
Was ich fragen wollte habe heute mal Apfel gekauft (ab dem 4 Monat) kann ich ihm da einfach mal bevor er seine gute Nacht Flasche bekommt paar Löffel geben?
Oder eher nicht
Traumel Foto bitte
Haben heute mal neue Hudis gekauft von Mam weil sein altes (was er seit der geburt hat) ist so aufgequollen aber bis jetzt fetzt ihm das neue Hudi .
Und sonst habe ich mir nen Neuen Lippenstift gekauft schöner s****habe ihn nicht mit in die Tasche gepackt und da war er auch ne mehr .
Und sonst habe jetzt alles zusammen für mein Wichtel .
Was ich fragen wollte habe heute mal Apfel gekauft (ab dem 4 Monat) kann ich ihm da einfach mal bevor er seine gute Nacht Flasche bekommt paar Löffel geben?
Oder eher nicht
Traumel Foto bitte
09.03.2011 18:28
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:Traumel müsste spätestens jetzt wissen was ich meine..
Auf was?
ich grübel und grübel.... warte mal...
09.03.2011 18:28
Traumel Foto
*
@mietzeee: neue Hudis manchmal wäre ich auch froh, wenn Sarah nen Schnuller nehmen würde...
*
@mietzeee: neue Hudis manchmal wäre ich auch froh, wenn Sarah nen Schnuller nehmen würde...
09.03.2011 18:29
Zitat von Zwinschi:
Shoegal,ich hab heut deine Gutscheine eingelöst
Hab dir heut auch wie versprochen das Porto geschickt in etwas anderer Form und muß unbedingt noch mehr einlösen sonst greifst du dir an Kopf,wenn ich dir auch ein Brief schicke
na da bin ich aber mal gespannt!!!!
09.03.2011 18:34
Zitat von Claudia87:
Traumel Foto
*
Wollte sie von anfang an keine haben oder wie
09.03.2011 18:38
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Traumel Foto
*
Wollte sie von anfang an keine haben oder wie
Jup, hab es ihr angeboten, hab sogar ne ganze Schnullersammlung. Sie wollte keinen...egal welchen
09.03.2011 18:46
@Claudia och die süße kleine.
@Trauml, falls du hilfe brauchst wegen dem Blog kann ich dir auch einen erstellen
@Trauml, falls du hilfe brauchst wegen dem Blog kann ich dir auch einen erstellen
09.03.2011 18:48
@Traumelchen: ich liebäugel schon wieder mit der Windeltasche, die ich im Verkaufsthread gesehen hab
@mietzeee:
@mietzeee:
09.03.2011 18:49
DIe ist echt mega habe auch schon überlegt wegen der Tasche
09.03.2011 18:50
Zitat von Mietzeee:
Bestellung an Traumelchen wo is se denn
09.03.2011 18:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee: